Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

[LEGO] Millennium Falcon Limited First Edition UCS Series 10179 Review

Gestartet: 23 Apr 2012 16:43 - 96 Antworten

Geschrieben: 24 Apr 2012 10:07

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von bedunet
Das hier ist das richtige Heim für den UCS Falcon :pray:
Ich versuche bereits die Bauanleitung zu bekommen und welche Steine dafür von Nöten sind :)
Chris
Geschrieben: 24 Apr 2012 11:01

Yoda III.

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 34
Clubposts: 103
seit 17.11.2009
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 26 Danke für 11 Beiträge

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Vielen Dank euch allen für die netten Worte :thumb:

Die Executor werde ich noch nicht aufbauen können, der ist einfach zu groß zum aufstellen :sad:

Meinst du die Veröffentlichung des UCS B-Wing?

Chris

Nein die "May the fourth be with you"-Aktion. Bzw. heißt sie in den USA glaub ich dieses Jahr "Revenge of the fifth" ( deswegen auch 4. und 5. Mai)

Hab grade die Ankündigung als PDF gefunden, von daher sollte es jetzt alles offiziell sein: http://cache.lego.com/upload/contentTemplating/StoresEvents/otherfiles/1033/downloadD437300C3D42FB29F5064394BA779223.pdf
(Seite 1, unten rechts)

Es gibt in den Stores und Online zu jeder LEgo Star Wars Bestellung eine exklusive Promofigur und es wird wahrscheinlich wieder ordentliche Rabatte auf einzelne Sets geben.
Ich selbst werd die Promaaktion wahrscheinlich mit dem UCS R2-D2 (Release am 01.05.) verbinden.

Gruß,
Yoda
Verkaufe/Tausche Sucker Punch Statuen:
Amber und Sweat Pea
Geschrieben: 25 Apr 2012 02:10

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Chris, vielen Dank für dein Review... mir fehlen die Worte!!! :thumb::pray::thumb::pray::thumb:

Es ist sehr interessant zu lesen und anzuschauen, wie es dir auf deinem Weg zum fertigen Falcon ergangen ist... da freue und leide ich richtig mit ;):rofl: ...und kriege selbst grösste Lust auf so einen Bausatz :D

Und das Produkt selbst, bzw. dann auch das fertige Modell... einfach der Oberhammer, sieht wirklich TOP aus, meinen Glückwunsch dazu :thumb::D
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 25 Apr 2012 08:59

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Eine 2e Auflage in NEU & OVP:

preismf.jpg
www.ebay.de

Chris
Geschrieben: 25 Apr 2012 09:05

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Yoda III.
Nein die "May the fourth be with you"-Aktion. Bzw. heißt sie in den USA glaub ich dieses Jahr "Revenge of the fifth" ( deswegen auch 4. und 5. Mai)

Hab grade die Ankündigung als PDF gefunden, von daher sollte es jetzt alles offiziell sein: http://cache.lego.com/upload/contentTemplating/StoresEvents/otherfiles/1033/downloadD437300C3D42FB29F5064394BA779223.pdf
(Seite 1, unten rechts)

Es gibt in den Stores und Online zu jeder LEgo Star Wars Bestellung eine exklusive Promofigur und es wird wahrscheinlich wieder ordentliche Rabatte auf einzelne Sets geben.
Ich selbst werd die Promaaktion wahrscheinlich mit dem UCS R2-D2 (Release am 01.05.) verbinden.

Gruß,
Yoda
Ich werds bei den Raumschiffen der Episoden 4-6 belassen, da aufzuholen ist schon teuer genug :sad::):o

Warum ich die nicht früher auf meinem Radar hatte ist mir komplett schleierhaft, das spricht nicht für gutes Marketing hahaha :cool:

Der neue R2 sieht echt nett aus, aber ist nix für mich, ich kenne mich, sobald ich den kaufe oder zB das neue Obi Wan Raumschiff muss ich am Ende alle UCS haben, was dann auch die Büste (die ich total hässlich finde) beinhalten würde. :confused:

Auch die Minifigs sind sehr sehr reizvoll, vor allem da die jetzt auch noch Marvel und DC haben... :pray:

Chris
Geschrieben: 25 Apr 2012 13:50

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge

Einfach der Wahnsinn das Teil! :thumb: Aber ich hätte da, glaube ich, nicht die Geduld zu! Vom Preis mal ganz abgesehen! Aber ist schon richtig cool:cool:

movieprops.jpg
Geschrieben: 30 Apr 2012 08:42

Panaristi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3
Clubposts: 1.629
seit 01.12.2009
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media Osternest: "The Thing" ab 10,97 EUR und "Breaking Bad - Staffel 1 und 2" für je 14,97 EUR
anzahl.png
Bedankte sich 903 mal.
Erhielt 1100 Danke für 804 Beiträge

Wahnsinnsteil Chris:pray: Danke für die Super-Review. Krieg man richtig Lust sich auch mal wieder mit Lego zu beschäftigen, wenns nicht so teuer wäre.;) Vom Platz mal ganz zu schweigen.
LG Thorsten

Meine Sammlung
Geschrieben: 30 Apr 2012 14:40

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Klasse Review Chris.:thumb:
Die könntest du fast nur noch damit toppen wenn du auch Flüge mit dem Millenium Falken anbieten würdest.
Sehr schöne Bilder und ein Text zum mitfiebern.
Und ich wette du hast dem ein oder anderen (mich mit eingeschlossen) den Mund wässrig gemacht;)
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 30 Apr 2012 17:46

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Panaristi
Krieg man richtig Lust sich auch mal wieder mit Lego zu beschäftigen, wenns nicht so teuer wäre.;)
Das hatte ich mir auch gedacht, aber wirklich der war jeden Cent wert.
Hier bietet einer einen an der für sehr wenig weg gehen könnte, weil er sich alle Teile selber zusammengesammelt hat bis er komplett war:
http://www.ebay.de/itm/221008613143?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Ist zwar ohne Anleitung, Aufkleber und Kartons & einige Steine passen innen farblich nicht, aber aufgestellt sieht er genau gleich aus.
Chris
Geschrieben: 01 Mai 2012 18:57

STARS

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Deutschland
Stockach
kommentar.png
Forenposts: 165
Clubposts: 3.800
seit 25.07.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 589 mal.
Erhielt 493 Danke für 335 Beiträge
STARS plant die Heiminorunderneuerung...

Also 3 Sachen fallen mir immer sofort bei deinen tollen Reviews ein...

1. In was für einem Haus wohnst du um soviel Platz für die Menge an Figuren zu haben..
2. Wie geduldig ist deine Frau??
3. Wie du das alles bezahlst...

Und ich weiß genau das ich bei einer Frage keine Antwort will, weil sonst nur die Krise bekommen würde...

STARS_banner-V3.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

Es sind 86 Benutzer und 327 Gäste online.