Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

DARK CITY Directors Cut

Gestartet: 08 Apr 2008 22:04 - 117 Antworten

Geschrieben: 26 März 2012 10:40

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Naja, kannst Dich ja damit trösten, dass der DC ja mittlerweile auch für Deutschland angekündigt wurde und Du nicht noch mal im Trüben fischen musst :D.
Trotzdem ärgerlich, da Du ja wahrscheinlich auf den Portokosten für die Rücksendung sitzen bleibst, oder?

Wenn er ne mittemäßige Beurteilung haben will sollte er die Portokosten besser ebenfalls erstatten;)

Und der DC wurde mittlerweile angekündigt? Hab ich was verpasst? Dachte bei uns kommt nur die Kinofassung? Deshalb hatte ich mir den "UK-Import" ja erst zugelegt...

Am meisten ärgert mich schon der Umstand, dass ich jetzt auf die Post rennen muss, da ich dafür normalerweise keinen Nerv hab, außer ich will was abholen;) :p
Geschrieben: 26 März 2012 11:06

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Und der DC wurde mittlerweile angekündigt? Hab ich was verpasst? Dachte bei uns kommt nur die Kinofassung? Deshalb hatte ich mir den "UK-Import" ja erst zugelegt...

Also, bin gerade etwas verwirrt.
In dieser News hier wurde der DC mit einem Dummy-Datum angekündigt. Das Update habe ich wiederum wohl verpennt, jetzt steht der da nicht mehr drin, und der Text in rot ist irgendwie nicht ganz eindeutig. Ob die ursprünglich mit Dummy-Datum angekündigten Titel jetzt gar nicht mehr erscheinen sollen, oder ob die nur wegen des unbekannten Datums rausgenommen worden sind. Sorry für das Durcheinander, aber ich bin mir sicher, dass Dark City DC in dieser News mit drin stand, ganz am Ende...
Geschrieben: 26 März 2012 11:22

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Also, bin gerade etwas verwirrt.
In dieser News hier wurde der DC mit einem Dummy-Datum angekündigt. Das Update habe ich wiederum wohl verpennt, jetzt steht der da nicht mehr drin, und der Text in rot ist irgendwie nicht ganz eindeutig. Ob die ursprünglich mit Dummy-Datum angekündigten Titel jetzt gar nicht mehr erscheinen sollen, oder ob die nur wegen des unbekannten Datums rausgenommen worden sind. Sorry für das Durcheinander, aber ich bin mir sicher, dass Dark City DC in dieser News mit drin stand, ganz am Ende...

War wohl ursprünglich wirklich mit aufgelistet, aber so wie sich die News nun liest, ist er wohl doch nicht oder zumindest noch nicht geplant.

Danke für den Link;)
Geschrieben: 26 März 2012 18:02

Gast

Zitat:
Zitat von "Christian1982"
Kann meinem Vorredner nur widersprechen. Wenn man meint, dass man mit einem Verzicht ein Filmlabel zum umdenken bewegt, dann kann man nur sagen wovon träumen einige. Warner wird ganz sicher genau schauen wie sich was verkauft und wenn es sich schlecht verkauft, dann kann es dumm laufen und solche Filme erscheinen gar nicht in Deutschland
Kannst du halten wie du gern möchtest.

Ehe ich mir eine Edition mit Logiklöchern ins Haus hole, wo es bereits eine Fassung gibt die einige der Logik- und Handlungslöcher zu stopfen vermag, brauch ich eine Edition garnicht.

Dann kauf ich mir eben "Heat", "Dark City" oder "Last Boy Scout" im Ausland.

Dabei ist mir völlig Wurst ob der Publisher nun umdenkt. Muss er allein wissen, inwiefern er einen Deutschland-Release vorfinanziert, und am Ende sitzen bleibt.
Geschrieben: 26 März 2012 19:57

Gast

@Schlumpfmaster

Das ist ja blöd gelaufen. :rolleyes:
Ich hab meinen DC auf Anraten aus Frankreich über amazon.fr gekauft. 20€ inkl. Versand. Das geht.
Geschrieben: 29 März 2012 15:51

Alluidh

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 286
Clubposts: 237
seit 12.03.2009
display.png
Samsung UE-55F7090
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Doctor Who - Staffel 1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 68 mal.

Das mit der deutschen Ankündigung und Löschung ist natülich extrem blöde. Dieser Film gehört wirklich zu meinen All Time Favorites und den würde ich sogar doppelt erstehen.

@Klinke26
Schön das es auch bei dir funktioniert hat. Beim Preis hatte ich damals wohl echt Glück gehabt, denn ein Freund und ich hatten 13,99€ pro Stück bezahlt.

Kurzes Off Topic - Was haben sie an "Last Boy Scout" versaut? Der fehlt mir auch noch in meiner Sammlung in "blu"
Geschrieben: 29 März 2012 17:47

Gast

Ob bei "Last Boy Scout" was verhunzt wurde, kann ich nciht sagen. Aber als ich mir meiner Zeit das Double "Last Man Standing / Last Boy Scout" auf Blu-ray über amazon.com orderte, war der Film hierzulande noch nicht angekündigt gewesen.
Geschrieben: 02 Apr 2012 16:47

Alluidh

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 286
Clubposts: 237
seit 12.03.2009
display.png
Samsung UE-55F7090
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Doctor Who - Staffel 1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 68 mal.

Ok, Danke, dann schaue ich mir doch die Verkaufsversion einmal an :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 79 Benutzer und 715 Gäste online.