Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

DARK CITY Directors Cut

Gestartet: 08 Apr 2008 22:04 - 117 Antworten

Geschrieben: 08 März 2012 09:05

Jordrök

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Klinke26
Die effektivste "Mitteilung" ist der Verzicht.

Nicht bei Titeln die ohnehin schon wenig verkauft werden. Sonst werden solche Schätze in Zukunft gar nicht auf BD veröffentlicht. Ärgerlich ist das mit dem DC aber auf jeden Fall.
Geschrieben: 08 März 2012 09:22

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hätte zumindest den Kinocut gerne in Deutsch gehabt, aber wieso Warner auf den DC auch gerne in englischer Sprache, verzichtet verstehe ich nicht.

Bei anderen "kleineren" Filmen packen sie die Langfassungen doch auch zumindest im O-Ton drauf?!?

Da kann man noch so sehr auf Warner schimpfen, aber das kommt dann doch eher unerwartet...:(

Werde mich dann wohl auch auf den UK-Import konzentrieren, denn der Film gehört in jede gut sortierte Sammlung von Sci-Fi bzw. Sci-Fi-Noir-Fans, wie ich einer bin!
Geschrieben: 08 März 2012 10:19

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Soo hab mir den DC nun endlich über Marketplace in neuwerttigem Zustand für einen ordentlichen Preis zugelegt. DIese von Amazon derzeit veranschlagten 60 Euro waren mir dann doch eindeutig zu teuer...
Geschrieben: 08 März 2012 10:23

amoergosum

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 416
seit 21.02.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
Bedankte sich 66 mal.

So...habe gerade ein Email an diese beiden Adressen geschickt.
Geschrieben: 08 März 2012 11:02

amoergosum

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 416
seit 21.02.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
Bedankte sich 66 mal.

Hier noch eine weitere Email Adresse:

WHVKundenservice@tcc-services.com
Geschrieben: 08 März 2012 15:11

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von amoergosum
Hier noch eine weitere Email Adresse:

WHVKundenservice@tcc-services.com

Das bringt alles nichts.
Warner sind die Kunden vollkommen egal.

Habe seinerzeit 5 mal ein Mail an obige Adresse geschrieben wegen HP Jahr 7 UE.
Die Anfrage war jedesmal sachlich formuliert. Nie eine Antwort erhalten.

Deshalb, wie schon erwähnt, einfach nicht kaufen.

Habe mir deshalb bis heute nicht die beiden letzten Harry Potter gekauft.

Man müßte eine Unterschriften-Petition machen. Kenne mich aber zu wenig aus, wie so etwas abläuft. Würde jedoch sofort mitmachen.
Geschrieben: 08 März 2012 15:15

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.067
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Kann meinem Vorredner nur widersprechen. Wenn man meint, dass man mit einem Verzicht ein Filmlabel zum umdenken bewegt, dann kann man nur sagen wovon träumen einige. Warner wird ganz sicher genau schauen wie sich was verkauft und wenn es sich schlecht verkauft, dann kann es dumm laufen und solche Filme erscheinen gar nicht in Deutschland. Bestes Beispiel: Falling Dawn, Heat, Die Hochzeits-Crasher. Bisher noch nicht in Deutschland erschienen. Dafür aber in vielen anderen Ländern.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 08 März 2012 15:22

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Christian1982
Kann meinem Vorredner nur widersprechen. Wenn man meint, dass man mit einem Verzicht ein Filmlabel zum umdenken bewegt, dann kann man nur sagen wovon träumen einige. Warner wird ganz sicher genau schauen wie sich was verkauft und wenn es sich schlecht verkauft, dann kann es dumm laufen und solche Filme erscheinen gar nicht in Deutschland. Bestes Beispiel: Falling Dawn, Heat, Die Hochzeits-Crasher. Bisher noch nicht in Deutschland erschienen. Dafür aber in vielen anderen Ländern.

Bin nicht dieser Meinung.
Und die erwähnten Filme kommen sicher noch.
" Beim Sterben ist jeder der Erste" fehlt auch noch.
Geschrieben: 26 März 2012 10:18

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Soo hab mir den DC nun endlich über Marketplace in neuwerttigem Zustand für einen ordentlichen Preis zugelegt. DIese von Amazon derzeit veranschlagten 60 Euro waren mir dann doch eindeutig zu teuer...

Toll!!!

Gestern wollte ich mir den Film mit meiner Frau ansehen und da kommt doch glatt die Meldung, dass der Film einen nicht zulässigen Regional Code hätte!!!

Schau mir danach die Hülle ein wenig genauer an und siehe da, keine UK-Alterfreigabezeichen (hatte einfach nicht drauf geachtet) sondern R-Rated restrictetd lalala.

Verkäufer heute angeschrieben, Artikel nochmals gecheckt und ihm gesagt, dass er mir zwar den UK-Import verkauft hat, aber die US-Import Disc geschickt hatte.

Jetzt kann ich das Dingens auch noch zurückschicken und darf mir noch das Geblubber vom Marketplaceverkäufer anhören, dass er den Regional-Code explizit im Verkäufer-Text erwähnt hätte!!!

Absolut ne Unverschämtheit einfach den falschen Artikel anzugeben und dann noch belehren wollen...:mad:
Geschrieben: 26 März 2012 10:34

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Naja, kannst Dich ja damit trösten, dass der DC ja mittlerweile auch für Deutschland angekündigt wurde und Du nicht noch mal im Trüben fischen musst :D.
Trotzdem ärgerlich, da Du ja wahrscheinlich auf den Portokosten für die Rücksendung sitzen bleibst, oder?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 856 Gäste online.