Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Kaufberatung Player für rund 160€

Gestartet: 14 Apr 2012 16:23 - 3 Antworten

Geschrieben: 14 Apr 2012 16:23

Sir Andrew

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 17
seit 05.12.2010
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21

Moin Moin.

Nachdem mir jetzt schon zwei Mal ein LG-Player (370 und 570) nur ein bis eineinhalb Jahre gehalten hat, will ich nun doch mal die Marke wechseln.

Preislich habe ich an rund 160€ gedacht, +/-10€.

Was er neben einen (selbstverständlichen) guten Bild an Extraausstattung haben sollte: WLAN und damit verbunden eine vernünftige Streamingfunktion. Außerdem wären solche Smart-TV Funktionen nett, in dem Bezug möchte ich vor allem auf die Mediatheken der Fernsehsender zugreifen können.

In der näheren Auswahl hätte ich
den Phillips BDP-7600,
den Samsung BD-D5800
und dem gerade im Nachbarthread angepriesenen Panasonic DMP 220.

Preislich wäre der Samsung wohl am attraktivsten, allerdings hat ein Freund von mir schlechte Erfahrungen mit Samsung gemacht, dass dort die Player ähnlich kurz halten wie meine LG-Player. Beim Panasonic schrecken mich die derzeit relativ vielen eher schlechten Kundenrezensionen ab. Wozu würdet ihr raten?
Geschrieben: 14 Apr 2012 16:53

blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Was hält Dich vom Kauf des Panasonics ab?

Das Gerät hat bestimmt nicht umsonst in einigen Tests sehr gut abgeschnitten.
Von den Kundenrezensionen würde ich mir den Kauf nicht madig machen lassen, das sind garantiert viele Bedienungsfehler usw. zudem kann jeder eine Rezension schreiben, aber einen Test in einer Fachzeitschrift nicht ;)

Der Preis bei amazon ist doch gut und wenn Du tatsächlich Probleme mit dem Gerät haben solltest, wendest Du Dich an deren Kundenservice, welcher bei amazon meiner Erfahrung nach sehr gut ist.
Jeden Tag steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Geschrieben: 14 Apr 2012 22:14

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Panasonic ist auch zuverlässiger bezüglich Firmwareupdates als die beiden anderen
Und Updates sind für B-Player (leider) überlebenswichtig, wegen des sich ständig wandelnden und erweiternden BD "Standard"
Geschrieben: 19 Apr 2012 12:28

Sir Andrew

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 17
seit 05.12.2010
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21

GUt, ich hab den Panasonic jetzt mal bestellt. Zur Not kann ich ihn ja immernoch zurückschicken, falls er mir tatsächlich nicht gefallen sollte.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 111 Benutzer und 694 Gäste online.