Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel: Avengers - Hulk Maquette

Gestartet: 13 Apr 2012 00:38 - 1640 Antworten

Geschrieben: 09 Juli 2013 14:51

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

sry aber die hulk maquette als "trash" zu bezeichnen geht dann doch etwas zu weit.
ich kann die hulk pf auch nicht als "trash" bezeichnen nur weil sie mir nicht gefällt. ;)
warum hat sie für dich keinen hohe qualität? weil sie hohl ist und keine 25kg wiegt? das sind merkmale von denen man eigentlich nichts hat.
Geschrieben: 09 Juli 2013 15:00

sogood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 108
Clubposts: 1.325
seit 04.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bioshock: Infinite
anzahl.png
Bedankte sich 2073 mal.

Find ich auch übertrieben!
Die Cap PF hab ich und die Base von der Hulk Maquette find ich sogar noch besser...
Hat dir halt nicht gefallen,was willste machen...
Geschrieben: 09 Juli 2013 15:04

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Zitat:
Zitat von Mango
sry aber die hulk maquette als "trash" zu bezeichnen geht dann doch etwas zu weit.
ich kann die hulk pf auch nicht als "trash" bezeichnen nur weil sie mir nicht gefällt. ;)
warum hat sie für dich keinen hohe qualität? weil sie hohl ist und keine 25kg wiegt? das sind merkmale von denen man eigentlich nichts hat.

Habe die Maquette live gesehen ... Bin einfach nur ehrlich , auch hatte die Maquette wo ich gesehen hatte ,painting errors am Haaransatz an der Stirn .... Für mich ist die Maquette nicht Ansatzweise das Geld Wert wo da verlangt wird !!
Natürlich muss eine Statue wo eine gewisse Größe hat , auch ein bestimmtes Gewicht mit sich führen sonst könnte Sideshow ja gleich Barbie Püppchen herstellen :) :)

Nochmal du kannst z.b die Hulk Pf. Oder die Thor bzw. Die Captain America Pf. Nicht als Schrott bezeichnen da diese Pfs eine ganz andere Wertigkeit bzw Qualität mit sich bringen !!!

Nochmal das nur meine Persönliche Meinung nach dem Real view !!

Wenn ich einige ihre Träume zerstört habe Sorry :) :) !!!
Geschrieben: 09 Juli 2013 15:04

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

@Forceman
Nicht böse sein, aber deine !!! und ??? nerven beim lesen. Es geht auch "ein"facher. ;)
Geschrieben: 09 Juli 2013 15:06

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1950 mal.
Baelsan ..you have great rage in your heart!

das ist auch wieder eine Diskussion die alle paar Wochen mal aufschlägt.
Ich habe größtenteils die alten Statuen aus dem Hause SSC zu Hause - mit Ausnahme des Hulks, weil er mir absolut nicht gefällt.
Und ich entscheide mich bei einem Kauf nicht nach Gewicht/Füllung.
Ist zwar schön, dass die alten so massiv sind, aber ich seh da für mich persönlich keinen Vorteil drin.

..und ganz ehrlich nervt mich der Strampler der Cap Am und Thor PF, ich find dagegen die neuen Stoffe wesentlich interessanter (Colossus PF, Joker PF).

Ein weiteres Problem ist, wie SSC bereits sagte, wenn die wieder die Gewichte wie zur Hulk PF einführen, meckern wieder alle Sammler, weil die Portokosten extrem in die Höhe steigen würden.
In den letzten 5-6 Jahren wurde auch die Produktion nicht günstiger, alle Faktoren die nun mal dazu beitragen, dass die Statuen nun so viel kosten wie sie kosten.

Anyway, ich hoffe Kara bekommt Hulk endlich mal rein, würde zu gern das "Movie-Display" komplettieren (ja ohne Hawkeye, der sieht doof aus :p)

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 09 Juli 2013 15:09

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

welche träume willst du denn zerstört haben? weil sie dir nicht gefällt? mir gefällt auch nicht jedes collectible.
von den usern, die sie bereits im besitz haben, habe ich so gut wie nur positives gelesen. ;)
der vergleich mit barbies ist jetzt aber auch nicht der burner. die maquette wiegt ja trotzdem um die 10kg für mich ist das eben schon wertig. ;)
sind halt alles persönliche meinungen. :D

edith: amen, sandra. :thumb:
Geschrieben: 09 Juli 2013 15:17

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

"Witzig" finde ich den Ansatz,dass man das nur beurteilen kann,wenn man ältere PF's besitzt.HALLO?Es gibt Leute die kaufen sich das,weil es ihnen einfach gefällt...
Desweiteren vergleichst du hier def. Äpfel mit Birnen was den derzeitigen bzw. zu erzielenden Wert angeht.Alleine der Unterschied in der Limitierung macht hier den Unterschied. 1000 gegen "unendlich" bzw. "immer erhältlich".Wie soll sich da ein "Wertgewinn" ,der ohnehin vielen egal ist,einstellen...

Ach übrigens....besitze oder habe viele "ältere" PF's besessen (Hulk PF kenne ich live,gefällt mir aber für 1000 Ocken nicht...),kann mir also durchaus ein Urteil erlauben.

PS:....das sich hinsichtlich der Qualität (einiger Stücke!) bei SS einiges geändert hat,durfte ich auch schon schmerzlich feststellen.Das hat seine Gründe wie wir alle wissen.Aber eben nicht bei allen....

*edith sacht*...das ist bestenfalls eine Sache des persönlichen Geschmacks,aber anderes hier als Trash abzukanzeln ist nicht die feine englische....
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 09 Juli 2013 15:20

sogood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 108
Clubposts: 1.325
seit 04.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bioshock: Infinite
anzahl.png
Bedankte sich 2073 mal.

Also bei den Barbies sind teilweise 2/3 Dresses dabei und das fürn zwanni...Also nix gegen Barbies,sonst kommt meine kleine Nichte und dann gibt's Ärschä:D
Geschrieben: 09 Juli 2013 15:26

gelöscht

Ich glaube, Diskussionen über Geschmäcker/ Wertigkeit eines Produktes für einen selbst können wir hier nicht gebrauchen, oder? ;)
Jeder hat eben andere Präferenzen oder Neigungen hinsichtlich der Beschaffenheit einer (in diesem Falle) Figur... machste nix dran... ;)
Geschrieben: 09 Juli 2013 15:27

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Zitat:
Zitat von Mango
welche träume willst du denn zerstört haben? weil sie dir nicht gefällt? mir gefällt auch nicht jedes collectible.
von den usern, die sie bereits im besitz haben, habe ich so gut wie nur positives gelesen. ;)
der vergleich mit barbies ist jetzt aber auch nicht der burner. die maquette wiegt ja trotzdem um die 10kg für mich ist das eben schon wertig. ;)
sind halt alles persönliche meinungen. :D

edith: amen, sandra. :thumb:

Da gebe ich dir Recht ist nunmal alles Gescmacksache :) by the Way Die Maquette hat ungefähr 8 kg wenn überhaupt ... Nur soviel der Hulk ist total hohl und sehr dünn gegossen worden .... :( Ja Sideshow spart an allen Ecken und Enden nur an den Verkaufspreisen da wird nicht gespart sondern mal Richtig hingelangt !!! Aber solange wir das alles mitmachen wird gekauft ... Deswegen ziehe ich das erste mal bei einem Collectible die Notbremse , ich mache das nicht mehr mit , habe einfach keine Lust mehr diese Mondpreise zu bezahlen !!! Aber nochmal finde den Hulk nicht schlecht allerdings preislich total überzogen angesetzt !!!

Aber leben und leben lassen :) :) würde mich nicht wundern wenn der Markt erstmal gesättigt ist , das die Maquette preislich dann fairer werden könnte ... Ich empfehle Geduld :):)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 40 Benutzer und 4158 Gäste online.