Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel: Avengers - Hulk Maquette

Gestartet: 13 Apr 2012 00:38 - 1640 Antworten

Geschrieben: 05 Apr 2013 21:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von Demon23
Schlägt wie ne Pussy auf das Teil ein, süß.

Naja kann ich ja verstehen, dass er Angst hatte vor rumfliegenden Teilen. Aber mit seinen noch "süßeren" Latschen hätte er einfach draufsteigen sollen und Hulk smashen :rofl:
Geschrieben: 05 Apr 2013 21:52

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
omg, also ich bin im Moment echt dermaßen enttäuscht!! Das ist NICHT das was ich kaufen wollte und kommt nicht im Geringsten an die Quali ran die ich erwarte bei dem Preis. Falls einer meine PO haben will (habe einen sehr guten Preis bekommen) bitte PN an mich, ansonsten storniere ich. Ich müsste den eh wieder Retoure schicken wie es aussieht, weil er mir definitv nicht gefallen wird :( Werde mir dann doch die PF holen müssen.
Chris
PS: "Some force" nennt der das??? :D:p Bei mir wär der mit einem Schlag in 1000 Stücke zersplittert, aber so was von! :sick::thumbdown: einfach Schutzbrille auf und ab dafür.
Geschrieben: 05 Apr 2013 22:13

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Zitat:
Zitat von equi-nox76
omg, also ich bin im Moment echt dermaßen enttäuscht!! Das ist NICHT das was ich kaufen wollte und kommt nicht im Geringsten an die Quali ran die ich erwarte bei dem Preis.

Geht mir leider gerade so ähnlich auch durch den Kopf. :(:sad:
Geschrieben: 05 Apr 2013 23:09

gelöscht

Mmh... das Ding ist jedenfalls keine 500 Öcken wert. Aber ich bleibe bei meiner Bestellung und verlasse mich mal auf Oktays Aussage, dass der Kerl einfach gut ist... :)
Geschrieben: 05 Apr 2013 23:15

gelöscht

Oktay hat den doch,oder? :o
Oder wer war das??? :eek:
Geschrieben: 05 Apr 2013 23:18

gelöscht

Leute macht euch mal nicht verrückt.
Die die ihn haben finden ihn super. Und klar das er mehr Geld kostet, wie z.b. Rhino.
Geschrieben: 05 Apr 2013 23:21

gelöscht

Eben. Ich freu mich auf meinen. :)
Geschrieben: 05 Apr 2013 23:42

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

der sauron wird auch nicht anders sein :rofl:

wie gesagt, guckt euch das teil life an, vertraut auf die meinungen der leute, die ihn schon haben, und gut ist :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 06 Apr 2013 00:28

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also wenn der Typ für die Ausführung seiner Arbeitstätigkeiten nen Hammer brauchen würde dann müsste der definitiv verhungern ... der könnte ja nicht mal einen kleinen Nagel in nem dünnen Holzbrett versenken :rofl: :rofl: :rofl:

Trotzdem danke :thumb: für das Video ... hat mich köstlich amüssiert wie "das Mädchen" da auf den Hulk geklöpfelt hat :hypnotized: :silly:
Geschrieben: 06 Apr 2013 10:10

Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1063 mal.

Leute, nur weil er nicht so massiv und schwer ist ist er weniger wert? Ich denke, dass sich auf dem Gebiet auch viel weiterentwickelt und diese "dünne Haut" einfach ausreicht.

Wenn die Hulk PF vom Schrank fällt ist sie genauso kaputt wie die Hulk Maquette außer das bei der PF noch der Boden mit drunter leidet :o Wenn die Maquette ausgestellt ist sieht man nicht dass sie hohl ist und vielleicht nicht allzuviel wiegt. Ich habe auch einen kleinen Schock bekommen als ich den Rhino bekommen habe: Der sieht nämlich auch nach mehr Gewicht aus als er letztendlich wiegt...ABER: Er sieht gut aus und das ist was zählt :thumb:

Jedenfalls stimmen imho bei der Hulk Maquette sculpt, paint, fabric, pose und auch alles andere! Ich für meinen Teil freue mich riesig auf den dicken Grünen und bin allzu bereit die geforderte Kohle gerne zu bezahlen :pray:

Noch ein Nachbrenner: Das sie das Dingen nicht so schwer machen ist wahrscheinlich sogar ein Entgegenkommen von Sideshow: Ich musste die Hulk PF bei 'nem Umzug schon Schleppen und das ist wirklich kein Vergnügen :confused: Der Karton ist groß wie von einer Waschmaschine und die Figur schwer wie 2 :rolleyes: Mit dem Vershippen hat es dementsprechend auch Schwierigkeiten....
Glück Auf Christian

22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 112 Benutzer und 2458 Gäste online.