Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - The Avengers [2012] (3D+BD+Bonus-BD) (SteelBook)

Gestartet: 10 Apr 2012 17:36 - 171 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 26 Feb 2014 16:36

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

na dann bin ich mal gespannt ob es genauso aussieht wie die erstauflage
wenn es einer hat könnte derjenige paar bilder machen
Geschrieben: 26 Feb 2014 22:15

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mal ehrlich, ich kaufe mir steels weil ich sie persönlich schön finde und lieber im Regal habe als die billigen Plastikhüllen. Wenn es keine mehr gibt ich sie aber hätte, habe ich aber auch kein Problem damit zu verzichten (z. B. Thor oder Captain America). Warum sollte ich teilweise 100 Euro nur für eine Hülle ausgeben? Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich glaube nur einfach, keiner sollte heutzutage so naiv sein und glauben er habe ein echtes Unikat oder so. Dann sollte man doch ein anderes Hobby suchen wo weniger studiobosse mit Milliarden Umsätzen im Hintergrund sitzen und immer nur noch einen Euro mehr an mir verdienen möchten, denn nur darum geht es letztendlich.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 27 Feb 2014 08:31

Alexander011010

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 287
Clubposts: 549
seit 16.11.2011
display.png
LG LG OLED 65CX9LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 338 Danke für 108 Beiträge

Also ich geb auch mal meinen Senf dazu ;).

Ich persönlich bin auch jemand der es total hasst, wenn Neuauflagen rauskommen, die identisch zur Erstauflage sind.
Es geht ja beim sammeln auch darum, das man auch mal Raritäten Zuhause hat die ned jeder hat, wo wäre denn sonst der Reiz dabei?
es geht nicht darum keinem ein Steel zu gönnen@ Korn86!
Aber wenn ich schon Jahrelang sammle im Gegensatz zu jemand anderes darf sich das doch in den seltenen Steels spiegeln oder?
stellt euch mal vor es käme John Rambo uncut Steel neu raus oder Fluch der Karibik, ich schwöre das ich aufhören würde zu sammeln!
schlimm genug das jetzt die ersten 6 Teile von Harry Potter neu aufgelegt wurden.
jeder der sich ( wie zb ich ) einen Traum erfüllt hat und sich diese Steels ( Erstauflagen) für sehr sehr viel Geld endlich mal geleistet hat, da diese Steels mein ganz persönlicher Gral sind, soll nun zuschauen wie sichs jeder für 100 Tacken kaufen kann?

Es geht beim Sammeln immer auch darum was zu haben was ned jeder hat, dass ist der Reiz daran und daher kann ich solche Leute ned ab die meinen " gleiches Recht für alle ", da ist nämlich jeder blöd der leidenschaftlich sammelt und das seit Jahren!

übrigens gibt es dieses The Avengers Steel noch in jedem zweiten Kaufland oder Real.
habe erst am Samstag wieder gesehen bei unserem Kaufland.
Gut die Blu rays bekommst außerhalb des Steels an der Info nach dem Zahlen, aber egal.
Gruß Alex
Alexanders Filmsammlung:
https://bluray-disc.de/forum/user...-auch-mal.html

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Geschrieben: 27 Feb 2014 09:04

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

es gibt halt 2 unterschiedliche Sammler, die einen wie supergondi, die einfach lieber blech als Plastik im Regal stehen haben.
und die andernen..die auch spass am "jagen" haben.

es ist auch völlig egal was man sammelt, weil es immer das gleiche ist:
Am meisten mag man die Stücke die man nur sehr schwer bekommt, oder älter sind,
sodass man sie nicht mehr so leicht bekommt.
Ich meine, man kann alles mögliche sammeln. ...gibt leute die sammeln bierflaschen, leere Zigarettenschachteln, Servietten. ....usw. und es immer das gleiche, nur die raren sachen machen den Sammler glücklich.

ich finds schön auch mal mehr für ein Sammlerstück auszugeben, ist dann auch was besonderes.
Aber auch dann immer sehr ärgerlich wenn man mal das dreifache oder mehr für ein steel ausgegebenen hat, und dann bekommt man es zum Schnäppchenpreis in unbegrenzter Menge.
Geschrieben: 27 Feb 2014 10:35

Gast

hab gerade eine mail bekommen:

Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 31. März 2014
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 01. März 2014

Es sind noch 256 Stück verfügbar, mal sehen ob dann nochmal nachgelegt wird...
Geschrieben: 27 Feb 2014 12:39

BiG

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Wie vieles im Leben, so hat auch dies hier wieder seine 2 Seiten, einerseits kann ich deinen Unmut- geht mit ähnlich, voll und ganz verstehen, von wegen "Limited" , andererseits nerven mich die Leute, die Steels in Mengen aufkaufen, um sie dann für stellenweise lächerliche Preise, wieder auf Amazon, Ebay und Co an den Mann zu bringen, noch viel mehr :rolleyes:.... das Ergebnis ist dann sowas hier: http://www.ebay.de/itm/AMAZON-LIMITED-THOR-BLU-RAY-DVD-SET-STEEL-BOOK-SPECIFICATION-USED-/111061905174?pt=US_DVD_HD_DVD_Blu_ray&hash=item19dbce2f16

Sorry aber wieso nervt dich das? Du kannst doch genau so machen wie die anderen, doch das Risiko ist sehr hoch das du dann auf deinen Steel dann sitzen bleibst...

Vielleicht ist es einfach nur Neid?
Geschrieben: 27 Feb 2014 13:06

ganja99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.065
Clubposts: 225
seit 15.07.2012
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1045
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10316 mal.
Erhielt 2432 Danke für 538 Beiträge
ganja99 ....

Danke JuJu , Dein Beitrag geht ja praktisch unter.

Wie wäre es wenn wir zum Thema zurück kommen ?
Geschrieben: 27 Feb 2014 13:07

Ltd.Steel.Junky74

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 846
Clubposts: 281
seit 01.05.2012
display.png
Sony KD-55X9005A
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
428
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1517 mal.
Erhielt 772 Danke für 391 Beiträge
Ltd.Steel.Junky74 ...hofft das Beste für seine Mum!!

Würde sagen jetzt reicht es langsam mit der Disskusion, ob jemand die Neuauflagen gut oder schlecht findet:o

Soll es jeder für sich selber entscheiden, wie ers findet, bzw. ob und wie viel er für sein Steelbook zahlen will...hauptsache wir haben unser Hobby...Steeljunkie hin oder her;)

und jetzt bitte wieder zum Steelbook zurück:pray:

wird halt wieder eine kurze Verfügbarkeit werden wie das Matrix Exclusive von Amazon, das ist auch immer Mal wieder für kurze Zeit zu haben:p
Geschrieben: 27 Feb 2014 13:29

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Alexander011010
übrigens gibt es dieses The Avengers Steel noch in jedem zweiten Kaufland oder Real.
habe erst am Samstag wieder gesehen bei unserem Kaufland.
Gut die Blu rays bekommst außerhalb des Steels an der Info nach dem Zahlen, aber egal.

Das bezweifle ich, dann bräuchten die, denen es fehlt einfach in ein Real/Kaufland gehen und die Sache wäre für sie erledigt.

Kurze Zeit nach Release hatte ich in einem Real nur ein einziges Exenplar in der Hand, sonst lag das Steel nirgends aus, weder bei Kaufland, anderen Real Märkten, Metro, Media Markt, Saturn, Promarkt oder Karstadt.:eek:
Geschrieben: 27 Feb 2014 14:22

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ltd.Steel.Junky74
Würde sagen jetzt reicht es langsam mit der Disskusion, ob jemand die Neuauflagen gut oder schlecht findet:o

Du hast doch selbst damit angefangen oben :confused:...!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 78 Benutzer und 317 Gäste online.