Geschrieben: 09 Apr 2012 09:00
Hallo oder guten Morgen ..
Ich hoffe ihr habt alle schöne Ostern gehabt oder habt sie
noch...
Möchte auf diesen Weg mal fragen ob ihr die Idee gut findet,die
alle Blu Ray Player nach Herstellern sortiert und dessen Problem
Filme zu sammeln????
Brauchte dann eure Mithilfe um einen sachlichen und auch
informativen Bericht zu verfassen.
Es nützt nicht ,zu melden was andere erzählt haben,sondern eure
nachvollziehbaren Erfahrungswerte sind gefragt!!
Vielleicht auch einen Grund warum ihr euch neue Player geholt
habt,also technische Probleme oder nur aus sonstigen gründen.
Was sagt ihr dazu?
:rofl:
Geschrieben: 09 Apr 2012 09:21
Tja dann fange Ich mal selber an.
Habe zur Zeit im betrieb
2 mal den Philips BDP 9500
gekauft wegen Bild und Tonqualität die Mich überzeugt hat.
Hatte Probleme mit den Alien Filmen.
Nach Firmware update 1.09 sind die Probleme fast weg,das aufzoom
Problem ist manchmal am Anfang der DC Fassung kurz vorhanden.
Harry Potter 7.1 hat die bekannten Sprünge.
Warte auf ein Update..
Auf den 9500 schaue ich die meisten Filme.
1 mal den Philips BDP 7500SL
Nutzt meine Mutter und mein Sohn..
Selben Vorfälle wie beim 9500er..
1 Mal Sony BDP 550.
Nutze Ich kaum und wenn nur im Schlafzimmer oder zum Mitnehmen wenn
ich Jemanden besuche ohne BD Player
Keine Probleme bis Jetzt...
Geschrieben: 13 Apr 2012 12:27
Blu-ray Starter
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Wiggi
2 mal den Philips BDP 9500
gekauft wegen Bild und Tonqualität die Mich überzeugt hat.
Hatte Probleme mit den Alien Filmen.
Nach Firmware update 1.09 sind die Probleme fast weg,das aufzoom
Problem ist manchmal am Anfang der DC Fassung kurz vorhanden.
Harry Potter 7.1 hat die bekannten Sprünge.
Warte auf ein Update..
Auf den 9500 schaue ich die meisten Filme.
Habe das Gerät nur 1x aber genau dieselben Probleme. Warte neben
dem Firmwareupdate jetzt auch auf die Reparatur (HDMI-Ausgang ohne
Signal).
Da das letzte Update aus 2010 ist habe ich ernste Zweifel, dass da
noch etwas kommt. Ich finde es sehr ärgerlich, dass der Vorgänger
des aktuellen Topmodells 9600 quasi keinen Support mehr erhält. Da
habe ich mir deutlich mehr erwartet. Falls da bis Mitte des Jahres
kein Update mehr erscheint, werde ich sicher kein Philips Gerät
mehr kaufen. Da können Verarbeitung und Bild noch so gut
sein...
Aus diesem Grund habe ich mir für die Reparaturzeit und als
"Backup" jetzt einfach den Panasonic BDT-220 angeschafft. Danach
werde ich mal schauen ob der Qdeo- oder Uniphier- Prozessor das
bessere Bild macht. Das bessere Gerät kommt dann an den Beamer und
das andere an den TV ;)
Geschrieben: 13 Apr 2012 12:36
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
Panasonic TX-P65VTW60
OPPO BDP-93EU
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge
Habe zum einen eine PS3 auf der bisher jeder Film problemlos
lief.
Letztes Jahr ist ein Oppo BD-93EU dazugekommen, da ich einen leisen
Stand-Alone-Player wollte.
Nach dem letzten Firmware-Update liefen einige Universal-Titel
nicht mehr, das wurde aber inzwischen behoben. Ansonsten hatte ich
auch mit dem Oppo mit keiner BD Probleme.
Geschrieben: 13 Apr 2012 13:17
Mein
Sony BDP-S760 macht zum Glück bisher null
Probleme.
Geschrieben: 10 Mai 2012 21:44
Nun einer meiner 9500 Geht nach 23 Monaten zur Durchsicht nach
Philips.
Wegen bekannten Abspielproblemen.
Mal schauen was Sache ist....
Geschrieben: 18 Mai 2012 18:41
Hallo
habe heute die Email von Philips bekommen das ich als Ersatz für
meinen 9500 das Nachfolgemodel den 9600 Dr bekomme.
Wenn das nach 23 Monaten kein Kundendienst dann weiss ich nicht....
Geschrieben: 18 Mai 2012 22:20
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:
seit vier jahren den pana bd30 in betrieb, ca. 500 bd´s und ca. 100
dvd´s abgespielt, null probs
...
T.
Geschrieben: 18 Mai 2012 22:29
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:
[QUOTE=>Vampire
So Long, and Thanks For All the
Fish.
Michael
Geschrieben: 19 Mai 2012 09:02
Morgen
bitte nicht falsch verstehen,bis auf die leichten Bildprobleme bei
Harry 7.2 und Aliens hat alles abgespielt der Bdp 9500.
Hatte nur um eine Überprüfung gebeten,da die Garantie bald vorbei
ist.(26.6.2012).
Hier die Email von Philips..
Sehr geehrter Herr Ramthun,
die Reparatur Ihres Gerätes in o.g. Auftrag konnte leider nicht
abgeschlossen werden, da der Fehler leider nicht genau zu bestimmen
war. Aus diesem Grund erhalten Sie als Austauschgerät den
Nachfolger Ihres Gerätes, den BDP9600/12, dieser wird in Kürze an
Sie versendet.
Und das ist meiner Meinung nach ein
Richtig guter Kundendienst von Philips...