Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die Mumie - Reboot

Gestartet: 04 Apr 2012 23:00 - 514 Antworten

Veröffentlichung:
19.10.2017
Laufzeit:
110 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Juni 2017 09:33

gelöscht

Zitat:
Zitat von Omnicron
Na, darauf gebe ich noch nichts. Mal schauen, wie die hiesigen Meinungen aussehen werden.

Nach dem AC Thread bin ich inzwischen auch da vorsichtig...:p:rofl:;)
Geschrieben: 08 Juni 2017 11:15

ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
166
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
482
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 240 Danke für 140 Beiträge

Zitat:
Zitat von TheHidden
Ich freue mich auf den Film und Tom Cruise hat mich bisher noch nie enttäuscht:cool:

"Tom Cruise" gehört auch zu meinen Lieblingsschauspielern, der Mann ist klasse,ja,in Filmen wie "Collateral","Magnolia" oder auch "M.I" von mir aus; vor allem die letzten beiden Teile..Er ist einer der ganz wenigen in Hollywood der seine Stunts selber macht, -das kenne ich sonst nur von Jackie Chan- auch schauspielerisch spielt er die meisten an die Wand..

Was ich allerdings in dem Mumie-Trailer zu sehen bekam, hat mir schon gereicht! Das ist -höchstwahrscheinlich- ein 08/15 Action Blockbuster ohne Substanz und Seele.."Mumie" war mal einst ein Horror-Film; warum können die nicht einen richtigen Genre-Film mit Atmosphäre und Spannung machen? Ganz einfach,weil das erstens Können und Kunst bedeutet; und weil das nur noch die wenigsten Filme-Macher drauf haben..Müll zu produzieren ist einfach,wenn das dann auch noch Geld bringt,dann halleluja!! Kein Wunder auch,-das Verhalten der Produzenten- wenn Filme wie "Ghost in the Shell" im Kino floppen..
Geschrieben: 08 Juni 2017 11:20

maximus85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Löbau
kommentar.png
Forenposts: 289
Clubposts: 100
seit 17.10.2011
display.png
Sony KDL-40HX725
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 195 mal.
Erhielt 105 Danke für 71 Beiträge
maximus85 no pain no gain

Von Tom Cruise kann man halten was man will, ich fühle mich bei den meisten Filmen mit ihm gut Unterhalten.
Somit werde ich der Der Mumie sicher eine Chance geben und mir den Film anschauen.
Geschrieben: 08 Juni 2017 11:34

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Ich mag Tom Cruise auch..
Allerdings ist er schauspielerisch im Blockbuster / Popcorn Film hängen geblieben. Daher ist seine Leistung nicht so hoch anzusiedeln, nicht falsch verstehen, er ist sicherlich kein schlechter Schauspieler. Allerdings auch kein Charakterkopf, vielleicht hätte er das Zeug dazu. Gerade Magnolia, Vanilla Sky, Rain Man, die Farbe des Geldes,.. zeigten ihn von einer anderen Seite. Das hat sich aber nicht weiterentwickelt wie ich finde..
Letztlich wie gesagt, ich schaue ihn gern, auch wenn er nur noch Popcorn Filme ala MI, Jack Reacher, Knight and Day dreht..
So steht er für gute Unterhaltung, mehr erwarte ich nicht!
Geschrieben: 08 Juni 2017 12:00

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Naja im Moment kann er solche Filme ja noch machen. Vielleicht wechselt er, wenn er noch etwas älter ist, in "ernstere" Rollen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 08 Juni 2017 12:08

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.394
Clubposts: 29.698
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27488 mal.
Erhielt 32580 Danke für 14115 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Da spielt sicherlich auch Geld eine Rolle, aktuell kann er mit solchen Filmen mehr verdienen als mit Rollen wie in Magnolia, wo kaum noch einer ins Kino geht
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Juni 2017 14:12

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

filmszene vergibt 4/10 Punkte,
filmstarts dagegen 5/10 Punkte.
Und moviejones ist mit 7/10 Hüten am großzügigsten.

Hab die ersten beiden Kritiken überflogen. Eine ungefähre Aussage dort ist, dass Die Mumie alles andere als ein gelungener Einstieg in das Universal Dark Universe sei.
Geschrieben: 08 Juni 2017 14:16

gelöscht

Zitat:
Zitat von RiggsMurtaugh
Hab die ersten beiden Kritiken überflogen. Eine ungefähre Aussage dort ist, dass Die Mumie alles andere als ein gelungener Einstieg in das Universal Dark Universe sei.

Ich halte es ja ohnehin für eine Schnapsidee, hier jetzt wieder ein zusammenhängendes Kino-Universum kreieren zu wollen. Zumal der Zusammenhang doch sehr konstruiert scheint. Mal sehen ob das funktioniert....
Geschrieben: 08 Juni 2017 14:24

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Brathering
Ich halte es ja ohnehin für eine Schnapsidee, hier jetzt wieder ein zusammenhängendes Kino-Universum kreieren zu wollen. Zumal der Zusammenhang doch sehr konstruiert scheint. Mal sehen ob das funktioniert....

Wegen mir kann auch auf dieses Universum verzichtet werden.
Ich kann mir vorstellen, dass zum Ende hin immer ein Verweis darauf folgt, wie es weiter geht. Ähnlich wie im MCU. Und dass das ganze nicht enden wird, auch wie im MCU.
Geschrieben: 08 Juni 2017 14:27

gelöscht

Die Frage ist halt, hat das nachher genug "Sexappeal", dass der Zuschauer sich so zum nächsten Kinobesuch drängen lässt? Bei Marvel funktioniert das hervorragend, auch wenn es jetzt nicht meinen Geschmack trifft. Aber generell ist das natürlich was anderes, als wenn in irgendeinem Franchise alle zwei, drei Jahre mal ne Fortsetzung kommt.

Ich hab einfach meine Zweifel daran, dass die alten Filmmonster dafür genug Anziehungskraft haben. Aber wir werden sehen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 108 Benutzer und 495 Gäste online.