Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die Mumie - Reboot

Gestartet: 04 Apr 2012 23:00 - 514 Antworten

Veröffentlichung:
19.10.2017
Laufzeit:
110 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Juni 2017 10:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Du sagst es. Ich mag seine Filme auch sehr gerne und er ist ein sehr guter und vielseitiger Schauspieler. Bisher hat er mich kaum filmisch enttäuscht.

Naja Erfolg hängt ja nicht immer nur an den zweifellos vorhandenen schauspielerischen Fähigkeiten.

Zitat:
Auch bei ihm immer sehr interessant das Bonusmaterial in den Filmen, der ist ein mega Arbeitstier, aber gleichzeitig wie ein aufgeregtes kleines Kind wenn es um Action geht, einfach weil er so viel Spaß dabei hat :thumb:

Ich hab das mal im Bonusmaterial von Edge of Tomorrow gesehen. Das ist in der Tat ziemlcih beeindruckend.
Geschrieben: 07 Juni 2017 10:51

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass mir der FIlm gefallen wird.

Ich gebe nur das wieder, was ich gelesen habe.

Und Schakal: Da du dich so sehr auf die anderen Dark Universe Filme freust, solltest Du beten, das dieser hier einen möglichst hohen Gewinn einfährt. Ansonsten könnte die Pläne von Universal sehr schnell der Vergangenheit angehören.:p;)
Geschrieben: 07 Juni 2017 10:55

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.394
Clubposts: 29.698
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27489 mal.
Erhielt 32580 Danke für 14115 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Brathering
Ich hab das mal im Bonusmaterial von Edge of Tomorrow gesehen. Das ist in der Tat ziemlcih beeindruckend.

Guck dir auch mal das Bonusmaterial zu Oblivion an, da sieht man wie er sich bei nem Motorradstunt ohne Helm voll lang legt, dann mal eben aufsteht, die Arme hebt und sagt: "I'm okay, I'm okay, let's do it again" :cool::thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Juni 2017 10:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Guck dir auch mal das Bonusmaterial zu Oblivion an, da sieht man wie er sich bei nem Motorradstunt ohne Helm voll lang legt, dann mal eben aufsteht, die Arme hebt und sagt: "I'm okay, I'm okay, let's do it again" :cool::thumb:

Ich hab Oblivion noch gar nicht gesehen. Seit ewigen Zeiten liegt die Bluray schon bei mir rum, aber ich hab ein bisschen das Gefühl, dass das ein bisschen viel Cruise für mich sein könnte. Nun ja, irgendwann halt. Vielleicht. Ist der nicht auf Island gedreht (wie gefühlt im Moment jeder dritte Streifen, zumindest zum Teil)?
Geschrieben: 07 Juni 2017 11:01

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Brathering
Ich hab Oblivion noch gar nicht gesehen. Seit ewigen Zeiten liegt die Bluray schon bei mir rum, aber ich hab ein bisschen das Gefühl, dass das ein bisschen viel Cruise für mich sein könnte. Nun ja, irgendwann halt. Vielleicht. Ist der nicht auf Island gedreht (wie gefühlt im Moment jeder dritte Streifen, zumindest zum Teil)?

Oblivion hat eine genau genommen etwas blödsinnige Grundprämisse, wie Du am Ende feststellen könntest. Wenn Du dich mit diesem kleinen Faux-Pass arrangieren kannst, bietet der Film tolle Sci-Fi-Unterhaltung mit wunderschönen Bildern einem wie ich finde sehr gut aufgelegten Cast und hypnotischer Musik.

Einer der besseren Sci-Fi-Filme der letzten Jahre.
Geschrieben: 07 Juni 2017 11:05

gelöscht

Mal sehen, ich hatte die Bluray schon mal von nem Kumpel geliehen und dann lag sie ewig rum und ich hab sie irgendwann ungesehen zurück gegeben. Und dann hab ich die neulich mal für schmales Geld vom Angebotsstapel mitgenommen und nun liegt sie wieder rum. Aber ich wollte den schon eigentlich noch mal irgendwann gucken, sonst hätte ich ihn nicht gekauft. ;)
Geschrieben: 07 Juni 2017 11:08

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.394
Clubposts: 29.698
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27489 mal.
Erhielt 32580 Danke für 14115 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Brathering
Mal sehen, ich hatte die Bluray schon mal von nem Kumpel geliehen und dann lag sie ewig rum und ich hab sie irgendwann ungesehen zurück gegeben. Und dann hab ich die neulich mal für schmales Geld vom Angebotsstapel mitgenommen und nun liegt sie wieder rum. Aber ich wollte den schon eigentlich noch mal irgendwann gucken, sonst hätte ich ihn nicht gekauft. ;)

Naja sieht aber auch nett aus im Regal :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Juni 2017 11:09

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983

Auf dem TV oder Leinwand sieht der FIlm sogar noch netter aus, als im Regal! :rofl::thumb:
Geschrieben: 07 Juni 2017 11:17

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983

Naja, das muss wohl Geschmacksache sein, aber ich finde das nun nicht so schmückend. Meine BDs liegen in der Regel in Schubladen oder hinter Schranktüren. ;)
Geschrieben: 07 Juni 2017 11:20

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Oblivion hat eine genau genommen etwas blödsinnige Grundprämisse, wie Du am Ende feststellen könntest. Wenn Du dich mit diesem kleinen Faux-Pass arrangieren kannst, bietet der Film tolle Sci-Fi-Unterhaltung mit wunderschönen Bildern einem wie ich finde sehr gut aufgelegten Cast und hypnotischer Musik.

Einer der besseren Sci-Fi-Filme der letzten Jahre.

Definitiv... wenn man sich nicht am Ende ins Ende verbeißt, bietet der Film tolle SciFi Unterhaltung... Einer der Filme, bei dem ich das Ende, Ende sein lasse.... dies aber auch erst nach Zweitsichtung... :p ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 117 Benutzer und 498 Gäste online.