Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Lg 65lm620s!!

Gestartet: 31 März 2012 19:51 - 317 Antworten

Geschrieben: 02 Juni 2012 17:24

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Begründung, außer, dass sie teurer ist?

Ich hab die OKSI vorliegen. Die macht einen SEHR stabilen Eindruck. Ich mache mir da keinerlei Sorgen, dass sie das Gerät nicht hält. Sie wirkt auf dem Bild kleiner als sie ist. Tatsächlich ist sie zusammengeklappt ca. 65 x 20 cm groß und wiegt 7 kg. Verbiegen wird sich da sicherlich nichts. Zumal sie bei mir in 98,3% der Zeit nicht ausgezogen sein wird (das brauch ich nur, falls ich mal an die Anschlüsse muss).

Dass sie recht günstig ist, liegt vor allem auch daran, dass man sie direkt vom Hersteller kauft... Da macht mir die Tronje mit dem kleinen Befestigungsteil, das dann an die Wand kommt, fast einen weniger stabilen Eindruck (lieber das Gewicht auf eine größere Wandfläche verteilen)...
banner_400x60.gif
Geschrieben: 04 Juni 2012 11:49

theautoexec

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 09.05.2012
display.png
LG 65LM620S
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Moin!

Amazon hat Preis gesenkt!

Man bekommt jetzt den LCD mit Gratis Bluerayplayer + Gratis Blueray gestiefelter Kater 3D für 2579 Euro.:thumb:

Nur halt Lieferzeit...:(
Geschrieben: 04 Juni 2012 17:30

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Wo steht das mit der 3D-BD?

Mir ist der BD-Player inzwischen bekanntermaßen egal (hab ja schon einen). Er wäre mir jetzt auch keine 80 Euro Aufpreis und unbestimmte Lieferzeit mehr wert, aber dennoch interessant, wie jetzt überall die Preise "purzeln". Redcoon und Alternate sind auch runtergegangen.

Mal schauen, wie es sich nun mit meiner Lieferzeit verhält. Freitag wurde versendet. Am Wochenende hat natürlich keiner was gemacht und seit heute Morgen um 0:10 Uhr steht die Kiste schon im Versandzentrum meines Bundeslandes (42 km entfernt). Seit 9:10 Uhr steht es auf Status "Avis folgt", was sich aber heute nicht darin geäußert hätte, dass mal einer anruft, um einen Liefertermin auszumachen.

Bin ja mal gespannt, ob sich morgen jemand bequemt und wie lange die dann noch brauchen, bis sie mir einen Termin vorschlagen können (ich selbst wäre ja DI + MI komplett flexibel gewesen, fürchte aber, dass die das "so kurzfristig" dann nicht mehr schaffen :rolleyes: ).

Nagut, mal sehen. Wenn die sich morgen bis 10 Uhr nicht gemeldet haben, ruf ich mal dort an... Nummer hab ich gerade zufällig rausgefunden. Hebt heute aber schon keiner mehr ab...

Ja, ich bin ungeduldig! Jammern auf hohem Niveau :D

(Donnerstag und Freitag hab ich leider wenig Zeit, um das Paket anzunehmen, geschweige denn, den TV aufzubauen, daher sollte es möglichst spätestens am Mittwoch ankommen, ansonsten muss ich auch 'nen ganzen Tag Urlaub nehmen, statt nur einen halben... Wir werden alle sterben!!1111einself :D )
banner_400x60.gif
Geschrieben: 04 Juni 2012 18:57

theautoexec

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 09.05.2012
display.png
LG 65LM620S
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

DIe Bleuray gibt es beim Player. Hat bei mir funktioniert!

http://www.amazon.de/LG-BP620-3D-Blu-ray-Player-Smart-TV-Upscaler/dp/B007KJ7AX4/ref=br_lf_m_1000641993_1_1_ttl?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=ce-de&pf_rd_p=295554187&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000641993&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0KV6RVFQNJG34FYBQ22M

Bin mal sehr gespannt auf deine ersten Berichte! Hab schon meine Halterung an der Wand.... das macht es noch schlimmer zu warten :confused:
Geschrieben: 04 Juni 2012 19:05

Randelman

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiehl
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 3
seit 10.01.2009
display.png
LG 42LM340S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bilder zur „Godzilla - Ultimate Collector's Edition“ - Sonderedition ab sofort wieder vorbestellbar
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sherlock Holmes (2009)

Ich könnte kotzen... heute ist er endlich gekommen :D Freu und joer aufgebaut uuuunnnddddd jjjaa man, kein Clouding ABER extreme Flashlights auf der rechten Seite. Und ganz leicht um den gesamten rahmen. Die ganze rechte Seite ist fast WEIß... ich hab echt die Schnauze voll... mir kann jeder sagen was er will aber ALLE neuen Fernseher sind einfach Kacke.

Die neuen Samsungs = Müll
Die neuen LG's = Müll

Und ich habe keine Lust, auch noch raus zu finden wie SONY, Pana und Philli sind... ich hatte diese Flashlights und dieses Clouding und Banding was es alles gibt noch nie... das gab es einfach vor 2-3 jahren noch nicht.

Also ich kauf mir jetzt i-wie gebraucht einen alten LCD TV.
Oder wenn ich ihn bekomme den UE40D6200 der beste TV den ich jeh hatte.

Also ich kann von diesem LG hier nur abraten, der geht auch wieder zurück.

PS: Das tolle Poli 3D hat die gleichen schwächen wie Shutter und ich bekomme noch schneller Kopfschmerzen.

Ich bin einfach nur noch sauer das man NUR noch unfertige Produkte für soo viel Geld bekommt.
Geschrieben: 04 Juni 2012 19:53

d-g-k

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 494
Clubposts: 408
seit 28.01.2010
display.png
LG 47LA6608
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
154
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 177 mal.
Erhielt 166 Danke für 86 Beiträge
d-g-k ...

Aus solchen Gründen bin ich ja auch ein Plasma Fan... ;)

Habe mit den 2012er LG zwecks 3D und Shutter-Technik absolut keine Probs...

LCD/LED kommt mir so schnell nicht ins Haus..
Besonders solche Möchtegern-Rahmenlose Design LED TV`s, ist doch klar das Design und Bildqualität sich da bissle beißen.

Suche dringend das Iron Man1 UK-Steelbook!
Wäre echt toll wenn mir einer eines für mich hätte..

Mein Verkaufe-tausche-suche Bereich...
https://bluray-disc.de/blulife/marktplatz/d-g-k?show=1#verkauft
Geschrieben: 04 Juni 2012 20:08

margaan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 02.06.2012

Habe meinen heute auch bekommen und bis super zufrieden. Habe keine FL, spweit ich sehe. Aber ich bin da auch nicht empfindlich, wenn es so wäre
Geschrieben: 04 Juni 2012 20:13

Mr.Vedder

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Potsdam
kommentar.png
Forenposts: 977
Clubposts: 9
seit 30.03.2010
display.png
Panasonic TX-P50UT30
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der große Crash - Margin Call
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männertrip
anzahl.png
Bedankte sich 484 mal.
Erhielt 329 Danke für 206 Beiträge

Zitat:
Zitat von d-g-k
Aus solchen Gründen bin ich ja auch ein Plasma Fan... ;)

Habe mit den 2012er LG zwecks 3D und Shutter-Technik absolut keine Probs...

LCD/LED kommt mir so schnell nicht ins Haus..
Besonders solche Möchtegern-Rahmenlose Design LED TV`s, ist doch klar das Design und Bildqualität sich da bissle beißen.

Da kann ich d-g-k nur zustimmen! Bei nem Plasma hat man solche Probleme nicht! Genau diese Flashlights waren der Grund warum ich auf Plasma umgestiegen bin!

Auch wenn man mal überlegt was ihr hier für Kohle auf den Tisch legt! :eek:
Eddi Vedder.jpg
Men don`t always show their emotions, but they`ve been known to make a guitar cry.
Geschrieben: 04 Juni 2012 20:20

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

@Randelman

das hätte man verhindern können wenn man sich die Geräte vorher im Laden mal angesehen hätte

Flashlights und Clouding konntest du früher natürlich gar nicht haben, als diese ausschließlich durch Röhren hintergrundbeleuchtet wurden ;)

Zu 3D kann ich noch gar nix sagen. Hab mir da nur mal kurz den ein oder anderen TV im Mitnahmemarkt angeguckt

Die LCD mit dem besten Bild in 2D sind für mich die Sony Ex 72x oder HX
Ansonsten kann ich mich nur den Befürwortern der Panasonic-Plasma anschließen
Und günstiger wird damit auch noch :)

BTW: ungleichmäßige Ausleuchtung der LCD-Panels fällt im komplett abgedunkelten Raum natürlich extremer auf
Aber nicht nur aus diesem Grund sollte man für TV immer eine Hintergrundbeleuchtung verwenden
Ein paar LED Stripes hinter den TV gepappt und gut iss
Geschrieben: 04 Juni 2012 20:22

unlimited

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mittelhessen
kommentar.png
Forenposts: 232
Clubposts: 25
seit 24.11.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.
Erhielt 33 Danke für 18 Beiträge

Zitat:
Zitat von d-g-k

Mag wohl sein, nur hat die LG - LM620S - Reihe kein rahmenloses Design.

Ebenso ist das Thema welcher ist besser (LCD/LED oder Plasma) voll für die Füße... da beide Varianten Ihre Vor- und Nachteile haben...
:sad:

Guden Abend.....
:p
"Is ne Überraschung, was?" - "Überraschung, Eddie ? Wenn ich morgen früh aufwachen würde, mein Kopf wäre am Teppich festgenäht, wär ich nicht mehr überrascht als ich es jetzt bin!"

"Das Ding würde nicht mal in unseren Garten passen!" - "Der soll ja auch nicht in unseren Garten, Rusty, er soll ins Wohnzimmer."

Desktop2klein.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 108 Benutzer und 545 Gäste online.