Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Prince of Persia

Gestartet: 07 Apr 2008 22:56 - 261 Antworten


Veröffentlichung:
30.09.2010
Laufzeit:
116 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Apr 2012 08:20

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Omnicron
Da wird wohl offensichtlich so schnell nix kommen, wie der Ami hier geposted hat, da der Film zwar international, aber eben in USA nicht gut gelaufen ist.
Auf der andere Seite gibts Gerüchte, daß Bruckheimer bereits über ein Sequel - natürlich in 3D - nachdenkt.

Fakt ist aber: es gibt keine Fakten (nur Gerüchte) :p Außer vielleicht diesem einen: Jordan Mechner hat sich geäußert, daß eine eventuelle Fortsetzung sich seiner Meinung nach nicht mehr an dem/den Computerspielen orientieren braucht. Zu der News habe ich mir allerdings vergessen den Link zu kopieren; und wenn man "Mechner" als zusätzlichen Suchbegriff eintippt, erhält man Millionen "Quellcode"-News:sleep:

Tja ich fand den Film ziemlich entäuschend. Er hatte den einen oder anderen Moment hat aber zu keinem Zeitpunkt den Charme und die Atmosphäre der Vorlage erfassen können.

Gyllenhall sieht einfach zu amerikanisch aus. Wenn man ihn in Aktion gesehen hatte war er aber ganz gut.

Und was die Story angeht hat sich schon Teil 1 nicht an die Spiele gehalten. Das war nicht mehr als ein Story versatz, der sich manches Element der Game-Story geschnappt hatte und fertig.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich glaub nicht mehr an ein Sequel und dazu wird sich Ubisoft sowieso von allen Verfilmungen ihrer Spiele Distanzieren die nicht aus ihrem eigenen Filmstudio stammen.

Ich glaube auch nicht dran, dass da noche in zweiter kommen wird und ich hoffe es auch nicht.

War sehr entäuscht von dem Film und hoffe eher, dass Ubisoft die Rechte zurückholt und eine eigenständige Filmreihe produziert...
Geschrieben: 23 Apr 2012 08:24

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.113
Clubposts: 29.618
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Geballte Fäuste
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25167 mal.
Erhielt 28899 Danke für 13344 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
War sehr entäuscht von dem Film und hoffe eher, dass Ubisoft die Rechte zurückholt und eine eigenständige Filmreihe produziert...

Hoffe ich auch, Problem ist nur dass so gut wie kein Mayor Label mit Ubisoft zusammenarbeiten will, weil Ubisoft zu viel Mitspracherecht verlangt. Vor allem was die Stories angeht :confused:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 425 Gäste online.