Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[Play.com] Fragen & Antworten

Gestartet: 28 März 2012 13:28 - 455 Antworten

Wissenswertes
 Play.com - Basics:

Grundlegendes:

Play.com versendet von der Kanalinsel Jersey. Diese gehört nicht zur EU. Es ist somit bei jeder Sendung mit einer zollamtlichen Abfertigung zu rechnen.  Bestellungen werden in der Regel zusammengefasst - Einzellieferungen sind eher die Ausnahme.

Lieferzeit:

Eine Lieferzeit von 3 - 10 Werktagen ist mit der normalen Postlaufzeit zu begründen. Da jedoch, wie vor geschildert, ein Versand von den Kanalinseln erfolgt ist von einer Abfertigung durch den Zoll auszugehen, was durchaus 4 - 6 Wochen dauern kann.

Zahlungsart:

Eine Bezahlung ist nur mit Kreditkarte möglich.

Ihr habt Fragen bzgl. Einfuhrumsatzsteuer bzw. Zoll:
Allgemeine Infos zu Importen (Frachtkosten, Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer)

Geschrieben: 03 Sep 2012 10:15

Bronko

Avatar Bronko

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 352
Clubposts: 323
seit 07.09.2011
display.png
Samsung UE-40ES6300
player.png
Samsung BD-D6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
37
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 168 mal.
Erhielt 133 Danke für 97 Beiträge
Bronko verkauft im Marktplatz...

Ab wann kann ich denn damit rechnen Bad Boys und Zombieland vorbestellen zu dürfen? Möchte ungern wie einige hier bei Iron Man in die Röhre gucken. Schaue schon jeden Tag bei play.com vorbei, bisher sind die Steels nur gelistet, aber nicht vorbestellbar. Hat jemand Erfahrungen wie lange das eventuell dauert? Oder hab ich bei play.com einfach nur was übersehen?
Geschrieben: 03 Sep 2012 10:39

Dash_HB

Avatar Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Einfach den Thread im Steelbereich abonnieren. Sobald die Titel vorbestellbar sind wird's dort zeitnah jemand posten :).
Geschrieben: 03 Sep 2012 15:39

DDM

Avatar DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 816
Clubposts: 214
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.
Erhielt 215 Danke für 153 Beiträge


Oh man, bekommt ihr auch so tolle Antworten von play.com wenn ihr ne Mail schreibt?

Hab wegen dem Braveheart Steel nachgefragt, ob da evtl. nochmal für 14Euro zu haben wäre.
Als Antwort erhalte ich, dass es momentan von play trade sellers zum verkauf angeboten wird.
Ich mein ich bin nicht ganz doof und kann selber auf die Seite schaun und seh, dass es für 40€ angeboten wird. Da bräuchte ich auch nicht nachfragen ...
Aber ich hab ja explizit gefragt, ob es nochmal für 14 Euro zu haben sein könnte.

Beim nem anderen Steel (ich glaub IM1) wars das gleiche. Schreiben sie mir genau das, was ich im Shop sowieso selbst seh. Ja verdammt, da brauch ich doch nicht nachfragen ...
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 03 Sep 2012 16:30

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
das ist halt ihre art zu sagen das es nicht wieder kommt. und das ist gut so. sonst würde eine limitierung ja keinen sinn ergeben ;)

bad boys ist übrigens auch vorbestellbar.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 03 Sep 2012 19:47

MrRoyal

Avatar MrRoyal

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Benutzt hier noch jemand Google Chrome und bekommt auf der letzten Seite beim Checkout eine unsichere Verbindung (aufgrund mancher unsicherer Ressourcen) angezeigt? Das war bei meinen letzten Bestellungen noch net...

Filmfanbanner.jpg
Geschrieben: 04 Sep 2012 08:45

Dash_HB

Avatar Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von DDM
Oh man, bekommt ihr auch so tolle Antworten von play.com wenn ihr ne Mail schreibt?

Das lernt man beim Marketing als Erstes: Negative Aussagen positiv verpacken. Anstatt zu sagen, "nein, haben wir nicht", sagen sie halt "ja, gibt es von Drittanbietern", und den höheren Preis lässt man mehr oder weniger elegant unter den Tisch fallen.
Außerdem müssen die auch immer vom DAU am anderen Ende der Leitung ausgehen (auch wenn Du keiner bist ;)), der das Drittangebot vielleicht wirklich nicht sieht.
Geschrieben: 04 Sep 2012 10:04

rschwung

Avatar rschwung

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 433
Clubposts: 2.803
seit 14.01.2009
display.png
Philips
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
480
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 40 mal.
Erhielt 325 Danke für 135 Beiträge
rschwung Großer Ausverkauf von Steels, Mediabooks, Sondereditionen etc..

Zitat:
Zitat von Bronko
Ab wann kann ich denn damit rechnen Bad Boys und Zombieland vorbestellen zu dürfen? Möchte ungern wie einige hier bei Iron Man in die Röhre gucken. Schaue schon jeden Tag bei play.com vorbei, bisher sind die Steels nur gelistet, aber nicht vorbestellbar. Hat jemand Erfahrungen wie lange das eventuell dauert? Oder hab ich bei play.com einfach nur was übersehen?


Mann kann sich auch per Mail informieren lassen, wenn man eine Vorbestellung möglich ist:eek:
Geschrieben: 04 Sep 2012 16:15

MrRoyal

Avatar MrRoyal

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab leider keinen Screen gemacht, aber heute morgen war es wieder normal (sprich mit funktionierender Verschlüsselung) :)

Filmfanbanner.jpg
Geschrieben: 04 Sep 2012 16:59

Bronko

Avatar Bronko

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 352
Clubposts: 323
seit 07.09.2011
display.png
Samsung UE-40ES6300
player.png
Samsung BD-D6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
37
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 168 mal.
Erhielt 133 Danke für 97 Beiträge
Bronko verkauft im Marktplatz...

Zitat:
Zitat von rschwung
Mann kann sich auch per Mail informieren lassen, wenn man eine Vorbestellung möglich ist:eek:

Hat sich erledigt, war schnell genug:rofl:

Aber wie macht man das? Ist ja ne feine Sache für`s nächste Mal...
Geschrieben: 04 Sep 2012 17:51

MrRoyal

Avatar MrRoyal

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Bronko
Hat sich erledigt, war schnell genug:rofl:

Aber wie macht man das? Ist ja ne feine Sache für`s nächste Mal...

Wenn der Artikel noch nicht mit Preis gelistet ist kannste doch deine Mail-Adresse eintragen und kriegst das dann zugeschickt ;)

Filmfanbanner.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 82 Benutzer und 515 Gäste online.