Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables 3 ( Nächstes Sequel )

Gestartet: 25 März 2012 13:30 - 2220 Antworten

Geschrieben: 21 Aug 2014 09:52

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

befürchte nur das die Sprüche in der Synchro nicht so cool kommen wie im Original. Werde mir heute aber erstmal selbst ein Bild machen... :cool:
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 21 Aug 2014 09:53

Gast

Heute Abend bin auch ich dran.
Wird mit Sicherheit ein Fest.
20:00 Uhr-Vorstellung.
Werde dann berichten...

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.346
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30799 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Vor allem fehlt in der Syncro bestimmt auch sein Akzent
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
befürchte nur das die Sprüche in der Synchro nicht so cool kommen wie im Original. Werde mir heute aber erstmal selbst ein Bild machen... :cool:
dito,.... 17:30 Uhr isses bei mir soweit :cool:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 21 Aug 2014 10:06

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.247
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6610 mal.

Zitat:
Zitat von movieguide

Da liegst du absolut falsch! Ich habe selten so gelacht wie bei diesem Teil. Freu dich einfach auf Snipes und Banderas. Hammergeil. Sch*** auf die Freigabe. Eure Tränen könnt ihr vor Lachen lassen. Der Film ist grandios.

Um so mehr freue ich mich auf den Directors Cut mit erweiterter Synchro und vielleicht sogar noch mehr Spaß!

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 21 Aug 2014 10:08

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von funkeule
Da liegst du absolut falsch! Ich habe selten so gelacht wie bei diesem Teil. Freu dich einfach auf Snipes und Banderas. Hammergeil. Sch*** auf die Freigabe. Eure Tränen könnt ihr vor Lachen lassen. Der Film ist grandios.

Um so mehr freue ich mich auf den Directors Cut mit erweiterter Synchro und vielleicht sogar noch mehr Spaß!

"Scheiss auf die Freigabe" fällt mir leider schwer. Wird immer ein fader Beigeschmack bleiben, daher ist ein grandios in meinen Augen nicht möglich. Freuen tue ich mich natürlich trotzdem wie Bolle. :D
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 21 Aug 2014 10:12

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@x78: Ich hab lediglich den groben Storyrahmen beschrieben, ohne zuviel zu verraten. Die Story bietet noch so einige Überraschungen. ;) Das wirst du spätestens merken, wenn du ihn siehst. Da brauch ich wirklich keine Spoiler setzen. Und wenn dir meine Reviews nicht gefallen, es zwingt dich keiner sie zu lesen.:cool:
Geschrieben: 21 Aug 2014 10:12

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.346
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30799 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von funkeule

ja da kann man froh sein als Deutschgucker dass es von Splendid kommt. Universal würde den nur exklusiv im englischsprachigen Raum anbieten und Warner nur O-Ton

Naja who cares. Hauptsache es kommt ne Langfassung

Zitat:
Zitat von movieguide
"Scheiss auf die Freigabe" fällt mir leider schwer. Wird immer ein fader Beigeschmack bleiben, daher ist ein grandios in meinen Augen nicht möglich. Freuen tue ich mich natürlich trotzdem wie Bolle. :D

Ein Kumpel von mir dem es egal war ob cut oder nicht, war gestern drin und fand den auch cool. Viel Action meinte er lustigerweise ein anderer Kollege meinte direkt, der schlechteste Teil, schwache Action, sehr sichtbare Schnitte, einzig Banderas war cool
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 21 Aug 2014 10:16

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.247
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6610 mal.

Zitat:
Zitat von movieguide

Warts ab bis du den gesehen hast. Einfach Gehirn ausschalten und mal nicht an die Freigabe denken. Für mich war genug Action da.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 21 Aug 2014 10:52

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Nachdem ich die letzten 2 Tage von Kumpels belabert wurde und mir der Film ausgegeben wurde mittels Kinoghtschein, saß ich gestern nun doch in der Preview.

Ein wenig enttäuscht bin ich schon, aber nur ein wenig. Der Film ist etwas schwächer als die beiden Vorgänger. Snipes und Banderas sind wirklich Granaten und werten den Film auf. Gibson als Badguy Stonebanks sehr cool aber dafür dass er so knallhart und...

SPOILER! Inhalt einblenden

...fast unbesiegbar schien, war der Endkampf zwischen ihm und Barney ziemlich kurz und zudem recht lasch. Ein paar Fäuste wurden getauscht und nach gefühlt 15 Sekunden war es vorbei für Gibson.

Was mir wirklich mies aufgestoßen ist, war die Action. Die Schnitte sind dermassen heftig auffallend und dazu noch häufig, dass es schon enorm den Spass raubt. Man sieht, dass viele Kills mal eben weggelassen bzw weggeblendet wurden. Blut ist komplett nicht vorhanden. Letztendlich war die Schnittorgie weitaus krasser als ich es erwartet habe. Zudem sind einige CGI schon recht mies, so dass es bei 1-2 Szenen Lacher im Kino gab. Stichwort Fallschirm und Helikopter. Schade eigentlich.
Die Uncutversion wird in punkto Action und Härte sicherlich Vieles wieder gut machen.

Die kleine Rivalität zwischen Doc und Christmas rockt und sorgt für einige gute Szenen.

SPOILER! Inhalt einblenden

Mies fand ich, dass Jet Li hier nur noch einen Cameo , also insgesamt weniger als 1 Minute Screentime und nicht eine einzige Martial Arts Szene hat.
Auch das nach dem coolen Anfang das ganze Expendables Team erstmal für ne halbe Stunde ca. gar nicht mehr vorkommt, weil Barney die neuen Leute rekrutiert, ist irgendwie merkwürdig gewesen.

Mit den neuen Leuten konnte ich nicht so viel Anfangen. Einzig Ronda Rousey stach hier hervor und gefiel mir auch in ihrer Rolle. Sie hat die meisten Fightszenen abbekommen, in denen sie auch glänzen kann, was bei der Dame kein Wunder ist.
Snipes und Statham haben auch schöne, knackige Fights. Das Manko an den Martial Arts Szenen und teilweise auch in der Action generell ist hier das hollywoodsche Schnittgewitter. Da werden teils wieder 2-3 Schnitte pro Sekunde gemacht so dass schöne Moves teils nicht zur Geltung kommen können. Schade drum.

Die Sprüche und der Humor waren aber wieder klasse und on point.

Alles in allem gebe ich knappe 7/10 Punkten.
Für die uncut Version werden es dann wohl aber 8-8.5 werden.

Die geschnittene Kinoversion kann ich nicht empfehlen. Es lohnt, denke ich, auf die BD zu warten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 2345 Gäste online.