Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Formel 1 Fans

Gestartet: 16 März 2012 10:40 - 47 Antworten

Geschrieben: 22 Apr 2012 16:20

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hey ihr F1-Fans!
Das war doch mal wieder ein cooles Rennen, oder?
Vettel-Sieg und was mich noch mehr überraschte waren Raikönen und Grosean. Scheinbar sind Markendominierende Podeste jetzt voll IN! Letztes WE wars Mercedes un jetzt Renault!
Bin ma gespannt was die Schieris sagen zu den zwei Manövern von Rosberg mit Hamilton und Alonso.
Mer Hesse fürn wieder die WM-Wertung! Das is en escht guuuudes Gefühl!:D
Nun heißts 3Wochen warten bis Barcelona und bin jetz scho gespannt, was die Tests so neues hervorbringen!
Fakt ist, dass diese Saison so spannend ist, wie schon lange nicht mehr!
MFG Phil
Geschrieben: 09 Mai 2012 13:15

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey ihr!
Dieses WE isses wiederma soweit. F1-Barcelona steht an. Die Tests in Mugello waren ja sehr unterschiedlich von Team zu Team. Das scheint wiedermal ein spannendes Rennen zu werden.
Als bekennender Vettel-Fan hab ich mir das Shirt gegönnt:
http://www.ebay.de/itm/130692418995?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Gibts in D nicht zu kaufen!
Bis Sonntag zum nächsten Renn-Review! :D
MFG Phil
Geschrieben: 09 Mai 2012 18:16

karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Bin auch gespannt wie das Kräfteverhältnis nach der kleinen Pause aussieht :D
Geschrieben: 22 Mai 2012 16:45

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Heyho ihr F1-Fans!
Sry wg dem verpassten Barcelona-Feedback, aber ihr habts ja wahrscheinlich eh guckt un gesehn wie Maldonado das Rennen gewann.
Mit das spektakulärste Rennen steht dieses WE in Monte Carlo an. Da brauchs netma regnen oder so. Da keiner so richtig mit den Reifen umgehn kann, wird das wohl eins der spannensten Rennen der Saison werden.
MFG euer Phil Ebel aus der Boxengasse :rofl:
Geschrieben: 22 Mai 2012 20:16

gelöscht

Auf Monaco freue ich mich auch jedes Jahr am meisten.
Wie Vettel in einem TV Interview bereits gescherzt hat tippe ich mal auf Timo in seinem Marussia auf #1 ;)
In 5 Rennen 5 verschiedene Sieger von 5 verschiedenen Teams. Was will man mehr??
Geschrieben: 23 Mai 2012 09:08

TARKUS

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Klingon Embassady beside Cologne
kommentar.png
Forenposts: 137
Clubposts: 2
seit 28.04.2010
display.png
Philips 42PFL8694H
player.png
LG BD390
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

Zitat:
Zitat von Revel
... In 5 Rennen 5 verschiedene Sieger von 5 verschiedenen Teams. Was will man mehr??
Dass der beste Fahrer mit dem besten bzw. schnellsten Auto gewinnt, vielleicht ... ?

Was derzeit abläuft, hat doch mit echtem Racing nichts mehr zu tun. Künstlich erzeugte Spannung mit Knicks vor dem reinen Kommerz. :p
Geschrieben: 23 Mai 2012 09:43

gelöscht

Es stimmt schon, dass diese Saison der Einfluss der Reifen von Pirelli sehr groß ist auf das Ergebnis. Letztendlich ist der Sieger derjenige, der es geschafft hat das Auto und die Reifen so zu verstehen, dass sie nicht so stark abbauen wie die der anderen. Und es spricht nichts dagegen, dass es auch mal ein Vettel oder ein Hamilton sein kann. Diese Fahrer bzw. diese Teams müssen einfach mal ihre Hausaufgaben besser machen als der Rest im Feld.

Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass wenn der beste Fahrer im besten Auto sitzt keine Probleme haben wird ein Rennen zu gewinnen (natürlich im Fall, dass er keinen Unfall baut). Die Teams bzw. die Fahrer die bisher gewonnen haben, haben nunmal ihre Hausaufgaben von allen am besten gemacht und verdient gewonnen.
Geschrieben: 23 Mai 2012 15:32

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Aber gerade weil keiner so richtig, wie sie es in RTL so schön nannten "Reifenlesen" kann, wird Monaco das wohl härteste Rennen für alle und es würde mich auch net wundern, wenn im 6.Rennen wieder ein anderer gewinnt. Am besten wäre dies wohl für Massa, der eh total vor der Klippe steht.
Aber ihr könnt sagen, was ihr wollt, Vettel schafft es eigtl immer auch von hinteren Platzierungen gute Ergebnisse einzufahren. Das schafft nicht jeder.
Ich bin mal sehr gespannt. Und wenns dann noch Regnen sollte, dürfte das Rennen eine wahre Schlacht werden.
MFG Phil

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 50 Benutzer und 236 Gäste online.