Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Amazon Osternest 2012

Gestartet: 06 März 2012 13:07 - 205 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 01 Apr 2012 16:37

Gast

pernodil, Statements bezüglich Preise oder Aktualität der Angebot liefen bisher nüchtern über die Bühne weil jeder seine Meinung kundtat ohne das er damit rechnen musste das ein Anderer diese meinung gleich in Frage stellen musste.

Ausgeartet ist es erst vorhin mit
Zitat:
Also einige hier im Forum ticken nicht ganz sauber.
Über solch Kommentare in einem Forum sollte sich die Moderation mehr Gedanken machen, als über Preisdiskussionen.

Ich will nicht den vorverurteilen, bei dem es unter Verwandten und Bekannten der normale Umgangston sei. Diese wissen es eben nicht anders.
Aber mir stößt es schonmal auf, wenn einerseits in Rätseln gesprochen wird und andererseits dermaßen tief argumentiert wird.
Geschrieben: 01 Apr 2012 16:41

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Klinke26
pernodil, Statements bezüglich Preise oder Aktualität der Angebot liefen bisher nüchtern über die Bühne weil jeder seine Meinung kundtat ohne das er damit rechnen musste das ein Anderer diese meinung gleich in Frage stellen musste.

Ausgeartet ist es erst vorhin mit
Über solch Kommentare in einem Forum sollte sich die Moderation mehr Gedanken machen, als über Preisdiskussionen.

Ich will nicht den vorverurteilen, bei dem es unter Verwandten und Bekannten der normale Umgangston sei. Diese wissen es eben nicht anders.
Aber mir stößt es schonmal auf, wenn einerseits in Rätseln gesprochen wird und andererseits dermaßen tief argumentiert wird.

Da habe ich ehrlich gesagt schon schlimmeres gelesen.Es muss sich ja niemand an gesprochen fühlen.;)
Und ich sage es noch mal, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese Preisdiskussionen nichts bringen, sie führen zu nichts.Das ist hier so und in jedem anderen Thread des Boards.Da wird es immer 2 Meinungen geben - und deshalb noch mal die Frage: Muss ich das hier posten?
Geschrieben: 01 Apr 2012 18:20

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Ich verstehe diese Diskussion hier nicht?...

Vielleicht erst mal nachdenken, bevor ich anfange zu spammen.
und gab es denn mal Verwarnungen, Löschungen, Sperrungen?
immer wenn man auf den Thread hier klickt, ließt man nur:
-nichts für mich dabei
-Angebote sind doof
-ich hab mir xy bestellt
-ich mir nicht
-user xy ist doof
-user xy hätte es besser gefunden wenn Film xy im Angebot gewesen wäre

ganz ehrlich, eigentlich könnte man mal alle Posts hier, die kein Oster-Angebot als Thema haben löschen...

noch bevor das Osternest gestartet hat, war der Thread schon vollkommen zugemüllt.

Danke!
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 01 Apr 2012 19:08

betman031184

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
vorm iPad
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 54
seit 11.08.2010
display.png
Sony KD-75XH9299
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
444
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
371
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.
Erhielt 232 Danke für 94 Beiträge
betman031184 wartet auf die Abholbestätigungen ,-)

Sag mal "Klinke", meinst du das jetzt ernst, dass du dich über diesen Satz aufregst?!
Oh man...
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...
Geschrieben: 01 Apr 2012 19:18

Gast

Nöö betman ... gegenüber Menschen deren normaler Umgangston dies ist, will ich wie gesagt keine Vorwürfe machen.
Geschrieben: 01 Apr 2012 19:46

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von betman031184
Sag mal "Klinke", meinst du das jetzt ernst, dass du dich über diesen Satz aufregst?!
Oh man...
Als Bedanker und damit Unterstützer von Qidschibos Posting sollte Dir diese Fragestellung wohl am allerwenigsten erlaubt sein zu stellen - findest Du nicht? Mit Deinem Danke-Posting hast Du Deine Meinung doch schon dargestellt, das genügt uns - danke.

Ich hab immer gedacht, privat und geschäftlich (SBs) ließe sich trennen - tut es auch immer noch, aber bei solchen Postings tut es mir Leid Leuten wie Qidschibo in SBs was mitgebracht zu haben.

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Und jetzt bitte Back to Topic bevor das hier noch ausartet.
Okay, Sir. Sie beleidigen mal kurz und dann bitte schnell alle wieder BTT, bevor es ausartet. Als ob Deine Beleidigung noch nicht den Punkt der Ausartung darstellt.
Geschrieben: 01 Apr 2012 19:52

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Ich muss sagen der Thread ist echt absolut fürn Hintern - ich wollte heute morgen via Handy kurz schauen was Amazon heute im Osterkörbchen hat und durfte erstmal 3 Seiten durchblättern bis ich zu dem ersten vernünftigen Post gelangt bin - der Rest war nur genörgel und unnötige Diskussionen, dann kann man den Thread hier auch gleich dicht machen denn helfen tut der niemanden mehr.. sehr schade aber das ist ja mittlerweile hier üblich geworden.
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 01 Apr 2012 19:54

Sascha1280

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Oh mann..... wenn ich das hier so alles lese weiß ich ganz genau warum es meist auch nur beim lesen bleibt und ich selten was schreibe.
Das ist echt schlimm hier im Forum in den letzten Monaten geworden......
Wieterhin viel Spass beim streiten und sinnlosem diskutieren - und ich wollte hier nur nach Angeboten gucken.
Gruß, Sascha
Geschrieben: 01 Apr 2012 19:54

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Doggie
Ich muss sagen der Thread ist echt absolut fürn Hintern - ich wollte heute morgen via Handy kurz schauen was Amazon heute im Osterkörbchen hat und durfte erstmal 3 Seiten durchblättern bis ich zu dem ersten vernünftigen Post gelangt bin - der Rest war nur genörgel und unnötige Diskussionen, dann kann man den Thread hier auch gleich dicht machen denn helfen tut der niemanden mehr.. sehr schade aber das ist ja mittlerweile hier üblich geworden.

Siehe immer aktuelle und übersichtliche News auf dieser Seite :thumb::cool:
Geschrieben: 01 Apr 2012 20:00

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Habe mir das jetzt mal ne Weile hier angekuckt, einfach traurig!

Ich dachte das ist ein Thread wo man Angebote findet? Nein das ist leider nicht so..... sabbel sabbel usw.

Normalerweise muß hier mal der Besen durch!
plattdüütsche Grüße
Andreas

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 77 Benutzer und 711 Gäste online.