Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Amazon Prime

Gestartet: 03 März 2012 23:22 - 984 Antworten

Geschrieben: 15 Juni 2015 06:40

chenri

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Sinntal
kommentar.png
Forenposts: 42
Clubposts: 4
seit 28.06.2014
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
49
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Ich habe mir ein Film letzte Woche Dienstag bestellt und wurde bis heute noch nicht geliefert, immerhin hat Amazon mir die Prime Mitgliedschaft um 1 Monat verlängert und eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese wird jedoch erst Ende Juni kommen, da der Film Ausverkauft ist :-(

Ich werde erstmal meine Amazon Bestellungen zurückfahren, bis die Post den Streik eingestellt hat und Amazon regulär innerhalb von 24h Liefert.
Geschrieben: 15 Juni 2015 07:40

happy devil

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
xanten
kommentar.png
Forenposts: 39
seit 16.02.2011
display.png
Philips 47PFL3605H
beamer.png
Epson EH-TW3600
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
105
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Habe am Freitag einen Film per Prime bestellt, der war Samstag im Briefkasten. Bei uns läuft das alles noch gut.
Geschrieben: 15 Juni 2015 21:43

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Ich finde es bemerkenswert, wie für einige die Welt untergeht wenn ein Paket mal zwei Tage benötigt :eek:
Mir ist das eh wurscht, da ich bei Amazon mittlerweile gar keine Filme mehr kaufe. Lediglich Hörspiele erwerbe ich dort hin und wieder mal. Auch die ein oder andere CD, die bei uns lokal nicht erhältlich sind (und ich somit auch nicht hereinhören kann).

Und da die anderen Seiten bei denen ich bestelle, auch einmal bis zu einer Woche brauchen bis das hier ist...man gewöhnt sich dran und disponiert halt entsprechend um. Brauch nicht alles am nächsten Tag - den Film kann ich mir auch 5 Tage nach Bestellung noch anschauen...wird ja nicht schlecht.
Geschrieben: 15 Juni 2015 22:42

Whooomaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 72
Clubposts: 9
seit 27.01.2011
display.png
Hisense H43MEC3050
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Saphirblau

Zitat:
Zitat von elDiantre
Ich finde es bemerkenswert, wie für einige die Welt untergeht wenn ein Paket mal zwei Tage benötigt :eek:
Mir ist das eh wurscht, da ich bei Amazon mittlerweile gar keine Filme mehr kaufe. Lediglich Hörspiele erwerbe ich dort hin und wieder mal. Auch die ein oder andere CD, die bei uns lokal nicht erhältlich sind (und ich somit auch nicht hereinhören kann).

Und da die anderen Seiten bei denen ich bestelle, auch einmal bis zu einer Woche brauchen bis das hier ist...man gewöhnt sich dran und disponiert halt entsprechend um. Brauch nicht alles am nächsten Tag - den Film kann ich mir auch 5 Tage nach Bestellung noch anschauen...wird ja nicht schlecht.

Und welcher anderen Shops kannst du empfehlen?

Geschrieben: 15 Juni 2015 23:40

gelöscht

Zitat:
Zitat von elDiantre

Tja, so hat jeder andere Prioritäten, was Dir egal ist, ist anderen wichtig. Daher kann man es nicht verallgemeinern.

Ich z.B. bin gesundheiltich angeschlagen und komme nicht mehr so oft aus der Hütte zum einkaufen und/oder stöbern wie ich gerne wollte und da ist die ein oder andere Bestellung die man sich finanziell aus den Rippen schneidet eine willkommene Abwechslung. Ob man es nun glauben mag oder nicht, aber da ist das klingeln des Postbosten manchmal wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Wenn das Paket dann noch Verspätung hat ist die Enttäuschung natürlich dementsprechend.
Geschrieben: 17 Juni 2015 21:57

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Zitat:
Zitat von Whooomaster
Und welcher anderen Shops kannst du empfehlen?

Ich bestell immer da, wo's gerade passt. Gerne bei alphamovies.de, rebuy, Müller, Media Markt (bei uns im Markt haben die immer wieder mal gute Preise, die ich auch bei Amazon so nicht habe), mal im Saturn/Media Markt Onlineshop, zavvi, Sammelbestellung etc. Habe sicherlich noch etwas vergessen. Aber das sind meine Hauptquellen...und mit denen gebe ich keineswegs mehr aus, als wenn ich das alles bei Amazon bestellen würde.
Speziell bei Rebuy fahre ich derzeit wirklich gut, spart ne Menge Kohle (natürlich muss man auch da ein wenig auf die Preise achten - nicht alles ist "gold" was glänzt). Aber 30-50% Ersparnis sind da gerne einmal drin. Und bisher sind bei mir alle BR einwandfrei angekommen. Gut, zweimal war eine Hülle leicht beschädigt, aber die lässt sich notfalls günstig wechseln.

@jackoneill: Ich freue mich auch, wenn ich etwas neues erworben habe. Und je länger es dauert, desto größer ist dann bei mir die Vorfreude.
Und ich finde es schon spannend, dass man keine 2 Tage warten kann...denn 1 Tag ist schon Luxus, das sollte man sich zu Gemüte führen. Aber das ist für mich halt "typisch Deutsch".

Und wie gesagt, es geht mir hier um Medien jeglicher Art. Um nichts anderes und auf nichts anderes soll sich meine Aussage beziehen.
Geschrieben: 18 Juni 2015 00:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von elDiantre
Ich bestell immer da, wo's gerade passt. Gerne bei alphamovies.de, rebuy, Müller, Media Markt (bei uns im Markt haben die immer wieder mal gute Preise, die ich auch bei Amazon so nicht habe), mal im Saturn/Media Markt Onlineshop, zavvi, Sammelbestellung etc. Habe sicherlich noch etwas vergessen. Aber das sind meine Hauptquellen...und mit denen gebe ich keineswegs mehr aus, als wenn ich das alles bei Amazon bestellen würde.
Speziell bei Rebuy fahre ich derzeit wirklich gut, spart ne Menge Kohle (natürlich muss man auch da ein wenig auf die Preise achten - nicht alles ist "gold" was glänzt). Aber 30-50% Ersparnis sind da gerne einmal drin. Und bisher sind bei mir alle BR einwandfrei angekommen. Gut, zweimal war eine Hülle leicht beschädigt, aber die lässt sich notfalls günstig wechseln.

@jackoneill: Ich freue mich auch, wenn ich etwas neues erworben habe. Und je länger es dauert, desto größer ist dann bei mir die Vorfreude.
Und ich finde es schon spannend, dass man keine 2 Tage warten kann...denn 1 Tag ist schon Luxus, das sollte man sich zu Gemüte führen. Aber das ist für mich halt "typisch Deutsch".

Und wie gesagt, es geht mir hier um Medien jeglicher Art. Um nichts anderes und auf nichts anderes soll sich meine Aussage beziehen.

... Ahhh... der allseits beliebte Gassenhauer: "typisch deutsch"... :rolleyes:

Kommst wohl nicht von hier?!? Wobei Sebastian auch irgendwie typisch deutsch klingt. ;)
Geschrieben: 20 Juni 2015 17:57

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

naja

ich verstehe auch nicht warum eine
Geschrieben: 20 Juni 2015 20:21

LifeForQuentin

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 109
Clubposts: 52
seit 11.03.2015
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Nicht umsonst hat media-dealer.de zb. Emails rundgeschickt, dass aufgrund des Streiks alles verspätet ankommen kann.

Ich verstehe so ein Gehabe auch nicht. Werde ich auch nie. Der Film kommt erst in 3 Tagen an, die Welt geht unter. Manchmal muss man schon schmunzeln. Und wenn dann der Postbote klingelt und das für mich wäre als sei mein Geburtstag, Weihnachten mit der Familie und Ostern zusammen würde ich mir verdammt nochmal wirklich Gedanken machen. Nichts für ungut.
Geschrieben: 20 Juni 2015 20:23

chenri

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Sinntal
kommentar.png
Forenposts: 42
Clubposts: 4
seit 28.06.2014
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
49
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Bei mir geht es leider nicht nur um 1-2 Tage sondern mittlerweile um 2 Wochen.
Seit dem 08.06. bekommen wir hier überhaupt keine Post mehr.
Amazon bemüht sich wirklich gibt mir mittlerweile 2 Monate Prime Mitgliedschaft Umsonst und hat auch die Filme doppelt und dreifach versucht zu zu schicken, jedoch leider ohne erfolg.

Also wegen dem Post Streik jetzt Amazon die Schuld zu geben ist falsch.

Mich stört es auch nicht wenn ich 2 Tage auf ein Amazon Paket warten muss, dafür habe die eben ein super Service.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 12 Benutzer und 3664 Gäste online.