Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Amazon Prime

Gestartet: 03 März 2012 23:22 - 984 Antworten

Geschrieben: 08 Apr 2012 22:30

Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.070
Clubposts: 24
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
113
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
So ist das Leben - Life Itself
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 213 mal.

Zitat:
Zitat von MC1415
Ich bin seit Jahren Prime Kunde und bin zufrieden. Ich bin aber derzeit von DHL richtig enttäuscht. Die schaffen es einfach nicht die Pakete trotz zahlreichen Beschwerden pünktlich auszuliefern. 2 Lieferungen wurden erst nach 7 Werktagen ausgeliefert. Jedesmal wurden sie ins Fahrzeug geladen, aber nie ausgeliefert. Wenn denen Leute fehlen, sollen sie halt welche einstellen.

Kann ich bestätigen, also irgendwas läuft bei DHL seit ca. 2 Wochen mächtig schief. Eine Sendung kam 2 Tage später, eine andere kam 1 Tag später.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 02 Mai 2012 20:54

Gast

Mich ereilt es jetzt auch, dass ich keine Prime-Vorteile bei zwei aktuellen Bestellungen erhalte. Obwohl beide mit DHL versandt, kommen sie wahrscheinlich erst morgen (bestellt am 29.04. und 30.04. 6 Uhr morgens) bei mir an. :mad:
Geschrieben: 02 Mai 2012 22:24

Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.070
Clubposts: 24
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
113
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
So ist das Leben - Life Itself
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 213 mal.

Zitat:
Zitat von Klinke26
Mich ereilt es jetzt auch, dass ich keine Prime-Vorteile bei zwei aktuellen Bestellungen erhalte. Obwohl beide mit DHL versandt, kommen sie wahrscheinlich erst morgen (bestellt am 29.04. und 30.04. 6 Uhr morgens) bei mir an. :mad:

Hatte ich auch 1-2 mal das Problem, lag aber an DHL. Fand ich jetzt aber nicht so schlimm weil es in der Regel keine Probleme gibt.
Geschrieben: 02 Mai 2012 23:50

thx-sound

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wärend meiner Test mitgliedschaft hatte ich mir letzten Monat die BD "Sieben" für 6,95euro bestellt - extra STANDART versand ausgewählt damit per bief wie immer... Das Ganze um 5Uhr morgens geordert... erst um 21Uhr Abends wurde die Bd Versendet - per Dhl Express. War natürlich dann am nächsten morgen um 9uhr mit der Express Zustellerin da XD Fraglich warum die scheieb nicht 3-4 Stunden eher als normaler Dhl Paket oder Brief raus ist *G*

Eine Woche nach ende der testmitgliedschaft war Amazon ogar so schnell mit dem Absenden, das sie vergessne hatten den Versandstatus auf versendet zustellen. Erst stunden nach Paket eintreffen war die bestellung als versendet markiert ;) War ganz eritiert das Samstags morgens nen paket kam weil ich nichts erwartete und ausschlafen wollte XD
---------------------------------

Geschrieben: 03 Mai 2012 07:04

Gast

Ob es an amazon oder DHL liegt, ist mir wiederum egal. 29€ bleiben 29€ für einen Service der nun nicht mehr gewährleistet werden konnte.

Wie dem auch sei, war für mich Grund gestern den Prime-Service zu kündigen. Wenn ein Film am übernächsten Tag kommt, lebe ich immer noch..
Geschrieben: 03 Mai 2012 11:22

Stargazer

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 129
Clubposts: 84
seit 02.05.2010
display.png
Sony KDL-55X4500
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
726
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
22
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Star Trek: Beyond (2016)
anzahl.png
Bedankte sich 337 mal.
Stargazer mistet mal wieder etwas aus!

ich bin doch eher unzufrieden mit Prime.
Entweder bestelle ich eh so viel das der Versand wegfällt oder (fast immer) nur Blu-Rays.
Nen Geschwindigkeitsvorteil konnte ich auch nicht ausmachen.
Amazon war sogar vor ein paar Jahren ohne Prime schneller als jetzt mit!

Habs gekündigt denn es lohnt einfach in keinster Weise, jetzt mir Hermes schon gleich gar nicht mehr!

Der Service bei Amazon wird in letzter Zeit auch immer schlechter, letztens haben sie mir ein Steel ausgetauscht und auf das neue einfach den Adressaufkleber und hinten die Rechnung drauf geklebt...keine Umverpackung, gar nix...einfach so auf das Steelbook! :eek:
Und Media-Dealer wird mir immer sympathischer, bisher nicht ein beschädigtes Steelbook bekommen und auch wenn Retouren nicht so fix wie bei Amazon laufen, mir reichts...
Geschrieben: 03 Mai 2012 19:04

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Stargazer
Der Service bei Amazon wird in letzter Zeit auch immer schlechter, letztens haben sie mir ein Steel ausgetauscht und auf das neue einfach den Adressaufkleber und hinten die Rechnung drauf geklebt...keine Umverpackung, gar nix...einfach so auf das Steelbook! :eek:
lol, wenn das wahr ist! :D
Geschrieben: 05 Mai 2012 10:48

Stargazer

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 129
Clubposts: 84
seit 02.05.2010
display.png
Sony KDL-55X4500
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
726
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
22
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Star Trek: Beyond (2016)
anzahl.png
Bedankte sich 337 mal.
Stargazer mistet mal wieder etwas aus!

hier die 2 Beweisfotos...sowas ist mir bei Amazon.de auch noch nicht untergekommen :eek:

Geschrieben: 05 Mai 2012 11:05

Yellow_Fish

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Also so etwas habe ich auch noch nie gesehen! Das ist ja mal mehr als krass. :eek:

Ich hoffe du hast dich ordentlich beschwert und denen auch Bilder geschickt.

Ich habe Prime zwar erst seit Januar und kann bisher nicht klagen, aber wenn ich solche Bilder sehen, wird mir ganz anders.

Nur einmal hatte ich jetzt bei Prime das Vergnügen einen Tag länger warten zu müssen und zweimal der Versand per UPS, die ja kommen wann sie wollen.

Ich denke, dass ich Prime aber im Dezember/Januar nach einem Jahr kündigen werde. Es sei denn, es kämen ähnliche tolle Dinge, wie sie in den USA für Prime-Mitglieder gibt.
Geschrieben: 05 Mai 2012 11:29

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

Zitat:
Zitat von Yellow_Fish
Ich denke, dass ich Prime aber im Dezember/Januar nach einem Jahr kündigen werde. Es sei denn, es kämen ähnliche tolle Dinge, wie sie in den USA für Prime-Mitglieder gibt.
Was bekommen die denn?
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 96 Benutzer und 1266 Gäste online.