Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Amazon Prime

Gestartet: 03 März 2012 23:22 - 984 Antworten

Geschrieben: 23 Feb 2015 19:18

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Zitat:
Zitat von Websl
Und wieder einmal der Irrglaube das man in einen 24/7 betrieb mehr arbeiten muss. Die Arbeitslänge sind die selben. Nur die Zeiten sind halt andere. Aber nur weil man am Samstag, Sonntag, Feiertag oder nachts arbeitet, hat man nicht weniger Freizeit. Man hat halt an anderen Tagen frei. Und das finden viele ziemlich gut.

Und vermutlich hast du noch nicht die doku zu den arbeitsbedingungen bei amazon gesehen... Such mal bei youtube dann weißte was sache is
Geschrieben: 23 Feb 2015 19:20

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Ihr seid echt süss zusammen. Wollt ihr nichtmal Nummern tauschen? :rofl:

Zitat:
Zitat von Livecam
Ich fände eine Brieffreundschaft eigentlich sinniger. Dann könnt ihr euch in den Briefen über die Dauer der Zustellung austauschen.:D

ne, wozu?
dann wäre hier im Forum ja garnichts mehr los :p;):D
UserXy78.jpg
Geschrieben: 23 Feb 2015 21:10

Livecam

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler

Die Briefe einscannen und einen eigenen Thread eröffnen.:p
Geschrieben: 23 Feb 2015 21:15

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Wenn schon eigenes Unterforum ;)

Spaß bei Seite bitte wieder btt...
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 23 Feb 2015 22:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von ds1
Und vermutlich hast du noch nicht die doku zu den arbeitsbedingungen bei amazon gesehen... Such mal bei youtube dann weißte was sache is

Was haben die Arbeitsbedingungen damit zu tun? Meinst du bei Amazon muss jemand 7 Tage durcharbeiten? Wenn ein Betrieb 24/7 arbeitet, dann werden mehr angestellte eingestellt.
Geschrieben: 23 Feb 2015 22:45

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Livecam
Die Briefe einscannen und einen eigenen Thread eröffnen.:p
für sowas gibts E-Post ;)
Zitat:
Zitat von Schakal
Wenn schon eigenes Unterforum ;)

Spaß bei Seite bitte wieder btt...

ach komm, egal wo, ihr seit doch alle gespannt und neugierig auf ein wenig "Stimmung" und hitzige Diskussionen :p;)
lest doch (trotzdem) alle mit :D
UserXy78.jpg
Geschrieben: 24 Feb 2015 09:22

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
naja, eigentlich nicht - wozu dann Primemitglied werden, wenn der Standardversand auch 2 Tage braucht? ;)
- Instant Video
- kostenloser Versand unter 29,-€

Nicht, dass ich das nicht schon mehrfach aufgelistet hätte.. :eek:

Zitat:
Zitat von xy78
und das Unternehmen wirbt ja damit - Zustellung am nächsten Tag (unter Voraussetzungen).
daher sollte es eigentlich möglich sein, wenn "Versand durch Amazon" dabei steht, es am gleichen Tag noch rausgeht.
Ist es doch auch, bestelle einfach zu den genannten Uhrzeiten auf der Amazon-Website und nicht erst 5Min vor Mitternacht.

Zitat:
Zitat von xy78
ich kenne viele Onlineshops, die am gleichen Tag versenden (sofern sie nicht auf die Vorkasse oder Überweisung warten müssen).
gehört heutzutage fast schon zum Qualitätsmerkmal eines Anbieters - Schnelligkeit bedeutet meist auch mehr und zufriedenere Kunden
Einen Artikel am selben Tag als versandt zu markieren, ihn aber erst am nächsten Tag beim Transportdienstleister einzuliefern bzw. ihn dann überhaupt erst mal aus der eigenen Firma rauszukriegen läuft auf das gleiche hinaus.
Andernfalls bitte ich um Bsp., wohlgemerkt B2C, genau wie ich es formuliert hatte.

Wenn ich mir die ganzen großen Läden ansehe, sprich buch.de-Gruppe (buch.de, thalia.de, alphamusic.de), buecher.de, jpc.de.. diverse Hardware-Shops.. Media-Markt und Saturn... rebuy und Medimops.. die brauchen alle in der Regel 2 Tage oder sogar noch länger.

Bei Amazon-Marketplacern bekomme ich die Versand-Mails regelmäßig am Bestelltag, das Tracking klärt mich dann aber über den tatsächlichen Versand auf.
Geschrieben: 24 Feb 2015 09:36

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Übrigens werden auch beim Standard-Versand regelmäßig Artikel am selben Tag der Bestellung verschickt. Beim Premiumversand geht es lediglich um Garantien bis zu festgesetzten Bestell-Zeiten und den daraus resultierenden Ansprüchen der Kunden auf eine kostenlose Verlängerung der Prime-Mitgliedschaft, die der allergrößte Teil der Kunden gar nicht in Anspruch nehmen wird, weils ihnen schlicht egal oder zu aufwändig ist.

Der angeblich schnellere Versand ist sicherlich auch der geringste Grund, warum Leute sich überhaupt für Prime entscheiden. Den meisten geht es (mittlerweile, nach der starken Preiserhöhung) sicher um Instant Video (weil das wie schon erwähnt den größten Anteil der Prime-Gebühr ausmacht) und um den kostenlosen Versand bei kleinpreisigen Artikeln.Sehr, sehr viele Leute bestellen gern einzelne DVDs oder Blu-rays und wollen sich die 3€ natürlich sparen, ohne jedes Mal die 29,-€ auffüllen zu müssen.

Wenn Du Prime nur wegen der Hoffnung hast, Deine kurz vor Mitternacht bestellten Artikel kommen am nächsten Tag an, würde ich es an Deiner Stelle wieder kündigen. Denn das ist es nicht wert.
Geschrieben: 24 Feb 2015 09:43

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Wenn Du Prime nur wegen der Hoffnung hast, Deine kurz vor Mitternacht bestellten Artikel kommen am nächsten Tag an, würde ich es an Deiner Stelle wieder kündigen. Denn das ist es nicht wert.

wie du selber richtig erkannt und geschrieben hast, habe ich erst seit Januar wieder Prime - von daher ist dein Spruch mit Weihnachten Quatsch ;)

ich habe nur Prime wegen der Versandkostengrenze von 29,- (den anderen Mist nutze ich nicht).
UserXy78.jpg
Geschrieben: 24 Feb 2015 09:56

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von xy78
ach komm, egal wo, ihr seit doch alle gespannt und neugierig auf ein wenig "Stimmung" und hitzige Diskussionen :p;)
lest doch (trotzdem) alle mit :D

Popcorn steht bereit, Jan.;) Diskussionen sind prima, wenn es nicht ausartet.Bisher ist alles gut. Weitermachen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 49 Benutzer und 1276 Gäste online.