Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Amazon Prime

Gestartet: 03 März 2012 23:22 - 984 Antworten

Geschrieben: 26 Feb 2014 19:32

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Was ist das denn für eine gequirlte Scheiße, haben die eigentlich den Arsch offen. Was haben die denn für nen Bock geschossen mit der umstellung von Lovefilm auf das komische Amazon Dingens. Ich könnt echt kotzen, sowas unübersichtliches. Die super Lovefilm Seite ist verschwunden und jetzt darf ich über die Amazon Homepage meine Filme aussuchen. So ein Schwachsinn. Warum kann man die Lovefilm Seite nicht lassen, nein man muß alles verschlechtern. Nicht mit mir, Lovefilm wird abbestellt und das beschissene Prime können sie sich auch sonst wo hin stecken. Vollpfosten.

Sorry wenn ich so austicke, aber ich bin echt langjähriger und zu friedener Lovefilm Nutzer, und dann bekommt man sowas vor den Kopf geknallt. Die Spinnen.

Wie ist das jetzt mit den FSK 18 Titeln? Muß ich die jetzt jedes mal von der Post abholen?

Und was soll eigentlich der Käse das man die Kindle Leihbücherei nur mit dem Kindle erreicht? Denken die ich suche mich durch zig tausend Bücher um dann eins auszuleihen? Oder kann man das auch auf der Amazon Homepage anschauen? Ich blicks nicht.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 26 Feb 2014 20:02

The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.038
Clubposts: 611
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 122 mal.

;)Creed77..ich versteh dich.Mein Hals ist heute auch angeschwollen.Gib dem Verleihsystem einmal eine Chance.Ich in ja schon froh,das Ama meine aktuelle Leihliste mit übernommen hat.Jedoch habe ich alle 18er Titel von meiner Liste runtergenommen.Leider hast du das mit den FSK18 Titeln richtig gelesen.Nur noch mit Perso beim Postboten o.falls keiner daheim sein sollte,musst du die Lieferung aufm Postamt abholen.Falls du dieses nicht innerhalb 7 Tagen tust,geht die Lieferung zurück zu Amazon.
Geschrieben: 27 Feb 2014 07:27

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Für mich hat sich Prime auch erledigt. Da haben sie meine Leihliste von Lovefilm übernommen, aber 5 Blus (FSK12 und 16)wurden gelöscht. Auch ausleihen kann man sie nicht mehr. Für mich ist es ein totaler Witz, da kann ich auch drauf verzichten.
Geschrieben: 28 Feb 2014 23:06

flashmaster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.132
seit 18.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silver Linings
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Ich habe das Thema auch die ganze Zeit ignoriert weil ich VOD und alles nicht haben will und nicht brauche. Habe heute erst gelesen, dass die normale Prime Mitgleidschaft trotzdem 50€ kostet und gekoppelt ist.

Schöne scheiße. Was soll das? Nutze gerne Prime finde ich klasse. Aber 50€ ist dann doch etwas viel.

Gibt es da keine andere möglichekeit?
god-bless-america-movie-image-slice-01-300x100.jpg
Geschrieben: 28 Feb 2014 23:10

Pups

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 572
Clubposts: 21
seit 13.02.2009
display.png
LG HU85LS
beamer.png
JVC DLA-N5B
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 147 mal.

Wenn genug Leute abspringen,wird Amazon wohl einlenken und den Leuten die Wahl bieten.
Mal schauen wie sich das ganze die nächsten Monate entwickelt.
Geschrieben: 01 März 2014 06:41

flashmaster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 18.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silver Linings
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Hey

Ich hoffe es könnte mir jemand ein paar fragen beantworten um das für mich zu entscheiden ob ich das Kündige oder nicht.
Habe nun nicht alle Seiten gelesen weil ich wie gesagt erst gestern davon erfahren habe.

Sehe ich das richtig das wenn ich bei amazon ohne Prime bestelle immer 3€ anfallen egal was? und ist das dann pro artikel?

Bei Marketplace nach Liste aber meißt auch 3 €? (pro artikel?)

Sehe ich das richtig , das viele Marketplace Händler auch versandfrei versenden?

Kommt es vor das ama auch ohne Prime versandfrei versendet?

wenn ich mich nicht irre rechnet sich das für mich aber trotzdem. Bin gerade mal nur 2013 durchgegangen. 95 bestellungen. 70 davon direkt bei ama oder versand durch ama. Und nur 18 mal davon über 20€. Heißt Knapp 50 mal 3 € wären schon 150€ versand an amazon. Also deutlich über 50€. Oder sehe ich dawas falsch?
Geschrieben: 01 März 2014 07:38

ulf123

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 369
Clubposts: 5
seit 26.12.2008
display.png
Samsung UE-65JS9090Q
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 93 mal.

Zitat:
Zitat von flashmaster
Hey

Ich hoffe es könnte mir jemand ein paar fragen beantworten um das für mich zu entscheiden ob ich das Kündige oder nicht.
Habe nun nicht alle Seiten gelesen weil ich wie gesagt erst gestern davon erfahren habe.

Sehe ich das richtig das wenn ich bei amazon ohne Prime bestelle immer 3€ anfallen egal was? und ist das dann pro artikel?

Bei Marketplace nach Liste aber meißt auch 3 €? (pro artikel?)

Sehe ich das richtig , das viele Marketplace Händler auch versandfrei versenden?

Kommt es vor das ama auch ohne Prime versandfrei versendet?

wenn ich mich nicht irre rechnet sich das für mich aber trotzdem. Bin gerade mal nur 2013 durchgegangen. 95 bestellungen. 70 davon direkt bei ama oder versand durch ama. Und nur 18 mal davon über 20€. Heißt Knapp 50 mal 3 € wären schon 150€ versand an amazon. Also deutlich über 50€. Oder sehe ich dawas falsch?

Bei deinen Bestellungen würde sich Prime lohnen. Bei mir sieht es ähnlich aus und ich werde daher Prime behalten. Versandkostenfrei ist ohne Prime alles ab 20,- Euro. Marketplacehändker dürften nur Versandkostenfrei sein, wenn ihre Artikel von amazon versendet werden, ansonsten fallen auch hier 3,- Euro an.
Geschrieben: 01 März 2014 08:43

flashmaster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 18.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silver Linings
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Was ist denn nun alles bei dem neuen IV bei?
Also Filme Streamen wenn ich das richtig lese oder?
Aber auch keine Aktuellen sachen, die kosten extra.

Und was ist mit der Kindle Bücherei. Ist das nur das,das man sich im Monat 1 Buch leihen kann (oder behalten??) Aber das hatten die doch vorher schon oder?

Lovefilm in dem sinne gibt dann nicht mehr? Kann man auch Alacarte Filme per post bekommen oder hat das mit dem neunen I.V nix zu tun?
Geschrieben: 02 März 2014 19:32

Blackmovie12

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 11
seit 18.09.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Söhne der grossen Bärin
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.

Also ich finde die neue Regelung einfach nur super, da ich dafür weniger bezahle als vorher. Ich habe Amazon Prime als auch eine Lovefilm-Flatrate. Bisher habe ich dafür pro Jahr bezahlt: 1 x 29,- Euro Prime und 12 x 12,99 € Lovefilm - insgesamt 184,88 Euro. Jetzt zahle ich 49,- € Prime und 12 x 5,- Euro für die Amzon Video per Post-Flat - 109,- € pro Jahr für die gleiche Leistung :rofl: Und da mein Prime eine Woche vor dieser Veränderung verlängert wurde, spare ich noch 20,- € im ersten Jahr :thumb:

@flashmaster: Die Kindle Leihbücherei war auch schon vorher in Prime enthalten.
Geschrieben: 02 März 2014 19:42

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Komisch, ich hatte bereits Ende letzten Jahres die Möglichkeit geboten bekommen, Prime Mitglied auf Probe zu werden, was ich für einen Monat auch war genommen habe. Danach habe ich aber wieder gekündigt. Jetzt habe ich schon wieder ein Probeabo angeboten bekommen, welches ich direkt wieder genutzt habe. Wie oft bekommt man eigentlich so nen Probeabo angeboten? Mir soll es recht sein, da ich gerade per Blitzangebot sowohl die Herr der Ringe Box als auch die MIB Box bestellt habe, und mir eine Lieferung über DHL lieber ist als über Hermes & Co. Allerdings werde ich dieses Angebot auch nur für einen Monat in Anspruch nehmen, da sonst 49 Euro fällig werden. Das Streamingangebot werde ich aber dennoch nicht in Anspruch nehmen, weil es mich einfach nicht interessiert. Allein schon die Tatsache, dass ich nicht das allerschnellste Netz hier auf dem Land habe, kommt mir so ne Geschichte nicht ins Haus.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 92 Benutzer und 1425 Gäste online.