Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Amazon Prime

Gestartet: 03 März 2012 23:22 - 984 Antworten

Geschrieben: 23 Feb 2014 20:16

MiHawk

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 442
Clubposts: 2
seit 19.09.2012
display.png
Sony KDL-46X4500
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Mal ernsthaft, allei wegen den Serien lohnt es sich schon. Breaking Bad, Big Bang Theory usw. Entweder am TV oder im Bett am Laptop reinziehen.
Und Streaming erweitert den Horizont, weil man auch mal unbekannte Filme anschaut, die man normalerweise nicht anschauen würde, weil man extra Geld hinblättern müsste. Zu den Leuten gehöre ich zwar nicht, hab schon immer auch Nischenfilme gekauft ^^
Vorausgesetzt die Auswahl stimmt natürlich.

Ein großen Nachteil hat Streaming dann aber schon.
Das deutsche Gesetz kann wohl nicht umgangen werden und damit keine Chance auf Uncut Länge von indizierten Filmen.
Geschrieben: 23 Feb 2014 22:36

Obscene

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Gibt es schon Infos was in Zukunft der LOVEFiLM DVD Verleih kosten wird?
Wird alles so übernommen -6,99 für den VOD Service?

Also Kosten in Zukunft 4 Filme ausleihen 4 Euro im Monat?

Oder z.b. unbegrenzt 2 Filme leihen 11 Euro im Monat?
Geschrieben: 24 Feb 2014 13:25

pluppi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düren
kommentar.png
Forenposts: 402
Clubposts: 1
seit 06.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Samsung HT-F5530
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
pluppi ...

Ich glaube, dass die Preise für die DVD Pakete stabil geblieben sind und irgendwann das Streamingangebot einfach dazu kam. Ich gehe daher mal davon aus, dass sich der Preis nicht ändern wird. Zumal ich nicht davon ausgehe, dass Lovefilm ein reines "Leih-Paket" anbieten wird.
Gruß

Pluppi
Geschrieben: 24 Feb 2014 13:30

Gast

Zitat:
Zitat von MiHawk
Mal ernsthaft, allei wegen den Serien lohnt es sich schon. Breaking Bad, Big Bang Theory usw. Entweder am TV oder im Bett am Laptop reinziehen.
Und Streaming erweitert den Horizont, weil man auch mal unbekannte Filme anschaut, die man normalerweise nicht anschauen würde, weil man extra Geld hinblättern müsste. Zu den Leuten gehöre ich zwar nicht, hab schon immer auch Nischenfilme gekauft ^^
Vorausgesetzt die Auswahl stimmt natürlich.

Ein großen Nachteil hat Streaming dann aber schon.
Das deutsche Gesetz kann wohl nicht umgangen werden und damit keine Chance auf Uncut Länge von indizierten Filmen.

Das ist einer von vielen Gründen, warum ich auch nicht streamen würde (auf legalem Wege), denn man bekommt nicht alles geboten.
Und, Filme, etc. via Laptop schauen ist nicht das, was sich der Filmfreund gemeinhin vorstellt.
Ich für meinen Teil brauche das alles nicht, habe vorher schon den Prime-Service nicht genutzt und werde es auch nicht tun, weil ich nicht einsehe, extra dafür zu bezahlen, dass Artikel schneller bei mir sind oder ich Artikel die weniger als 20 € kosten versandkostenfrei erhalte.
So nötig habe ich das alles nicht.
So wird dann weniger bei Amazon gekauft und der stationäre Handel eben untertstützt.
Man muss nicht jeden Blödsinn mitmachen..., ich jedenfalls tue das nicht.
Geschrieben: 24 Feb 2014 13:38

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.424
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30992 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Fraglich ist auch ob es jetzt so viel aktuellen Kram zum Streamen gibt.

Amazon labert ja auch was von großer Leihbibliothek für den Kindle und was ist, die lohnt gar nicht. Viele Aktuelle sachen gibt es gar nicht kostenlos zum leihen obwohl es davon ne Kindle Version zum kaufen gibt. Wenn es so beim Streamen ist dann gute Nacht, denn ganz ehrlich wer will schon 3-4 Jahre alte Serien/Filme noch per Stream Schauen.

Außerdem halte ich persönlich weniger was davon. Ich hab lieber eine BD in der Hand und im Regal und schaue mir dann ordentlich an.

Und wer weiß ob das Angebot auch das Ganz in HD mit einschließt und damit meine ich 1080p und nicht nur 720p
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 24 Feb 2014 14:24

Peter von Frosta

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 941
Clubposts: 12
seit 04.10.2008
display.png
Samsung LE-37M86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blade (NL Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Borderlands 2
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.

Zitat:
Zitat von El-Mago
Das ist einer von vielen Gründen, warum ich auch nicht streamen würde (auf legalem Wege), denn man bekommt nicht alles geboten.
Und, Filme, etc. via Laptop schauen ist nicht das, was sich der Filmfreund gemeinhin vorstellt.

Deswegen hat Amazon Instant auch eine App für die PS3 (in den USA), vermutlich auch für AppleTV und für Smart TVs sicher auch.
Glaubst du, dass die am 26. einen großen Streaming-Service an den Start bringen, ohne für die Basics gesorgt zu haben?
Geschrieben: 24 Feb 2014 14:34

Gast

Zitat:
Zitat von Peter von Frosta
Deswegen hat Amazon Instant auch eine App für die PS3 (in den USA), vermutlich auch für AppleTV und für Smart TVs sicher auch.
Glaubst du, dass die am 26. einen großen Streaming-Service an den Start bringen, ohne für die Basics gesorgt zu haben?

Was ich glaube oder nicht ist nicht von Relevanz.
Fakt ist, dass es ein "Problem" vieler Streaming-Dienste ist, es fehlt an dem vollständigen Programm.
Viele monieren hier ja bereits, dass es momentan nur veraltete Filme gibt, zum Streamen.
Wenn Amazon Kunden gewinnen möchte, dann sollten sie ein bisschen mehr aufbieten für diesen Preis.
Momentan ist das Dagebotene einfach schlecht!
Geschrieben: 24 Feb 2014 14:41

Peter von Frosta

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
seit 04.10.2008
display.png
Samsung LE-37M86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Borderlands 2
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.

Zitat:
Zitat von El-Mago
Was ich glaube oder nicht ist nicht von Relevanz.
Fakt ist, dass es ein "Problem" vieler Streaming-Dienste ist, es fehlt an dem vollständigen Programm.
Viele monieren hier ja bereits, dass es momentan nur veraltete Filme gibt, zum Streamen.
Wenn Amazon Kunden gewinnen möchte, dann sollten sie ein bisschen mehr aufbieten für diesen Preis.
Momentan ist das Dagebotene einfach schlecht!

Jetzt mal davon abgesehen, dass du als bestehender Prime Kunde ja den Dienst kostenlos testen darfst, bis dein Prime Abo abläuft, du kannst doch nur gewinnen. Findest du es blöd, dann kündigst du Prime.
Findest du es gut, hast du den günstigsten Streaming Dienst abonniert.
Im Übrigens weisst du ja noch gar nicht, wie das Programm aussieht, es wird ja mehr sein als das, was Lovefilm bisher bietet.
Geschrieben: 24 Feb 2014 14:57

Gast

Zitat:
Zitat von Peter von Frosta
Jetzt mal davon abgesehen, dass du als bestehender Prime Kunde ja den Dienst kostenlos testen darfst, bis dein Prime Abo abläuft, du kannst doch nur gewinnen. Findest du es blöd, dann kündigst du Prime.
Findest du es gut, hast du den günstigsten Streaming Dienst abonniert.
Im Übrigens weisst du ja noch gar nicht, wie das Programm aussieht, es wird ja mehr sein als das, was Lovefilm bisher bietet.

Woher, willst Du das wissen, dass es "mehr" sein wird als Lovefilm?
Geschrieben: 24 Feb 2014 15:51

Peter von Frosta

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
seit 04.10.2008
display.png
Samsung LE-37M86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Borderlands 2
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.

Zitat:
Zitat von El-Mago
Woher, willst Du das wissen, dass es "mehr" sein wird als Lovefilm?

Ich habs noch mal gelesen und habe es falsch verstanden, ich nehms zurück.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 89 Benutzer und 1479 Gäste online.