Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Amazon Prime

Gestartet: 03 März 2012 23:22 - 984 Antworten

Geschrieben: 04 März 2012 15:15

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

Zitat:
Allein der kostenlose Versand der Waschmaschine

wäre eh versandkostenfrei
Geschrieben: 04 März 2012 15:24

Red Dragon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

Ich habe seit knapp 2 Jahren Amazon Prime und bin sehr zufrieden damit.

Zitat:
Zitat von std
Wie oft im letzten Jahr habt ihr was bestellt für das Versandkosten angefallen wären?

Im Jahr 2011 wären bei 24 Bestellungen Versandkosten angefallen.
Geschrieben: 04 März 2012 15:38

Sebastian2

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 184
Clubposts: 21
seit 26.12.2010
display.png
Philips 26PFL3312
player.png
LG BD560
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Zitat:
Zitat von std
Kann sein.

Dafür war die Lieferung 1 Tag später da.
Geschrieben: 04 März 2012 15:43

Gast

@std

Ich zähl nicht mit. Ich bestell jedoch auch jede Menge Gebrauchsartikel von Kerzen, Streichhölzern Zahnbürstenköpfe, Scheuermilch, Duschgel, Saugtücher, Staubtücher, Müllbeutel, ...... alles über amazon.de .

Heimkino-Elektronik wie den A/V-Receiver und meine Lautsprecher, Blu-ray-Player und auch den Sat-Receiver ebenfalls alles über amazon.de .

Ob es was bringt? Ich hab nie drauf geachtet. Weil mir 20€/Jahr so und so nicht auf dem Konto auffallen. So ein Betrag geht glatt unter. Einmal mehr bei den Ausgaben, die ich eh zum Jahresende/-anfang habe.
Geschrieben: 04 März 2012 17:22

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Lasst Ihr mich jetzt wirklich allein mit meinem einzigen Vote auf Ja, ich bin Amazon Prime Mitglied aber nicht zufrieden? Gibts kein Primer, der unzufrieden ist?? Kann ich nicht glauben :eek:
Geschrieben: 04 März 2012 17:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von std
du meinst jetzt wirklich du hattest 60 Bestellungen für die Versandkosten angefallen wären?

Jaaaaa... oder meinst Du ich kann meinen Besetllverlauf bei Amazon nicht richtig lesen. :rolleyes:

Anstatt durch Media Märkte oder Großmärkte zu rennen, bestell ich (u.a. Wie bereits geschrieben für Bekannte/Familie) halt bei Amazon, da kommt im Lauf eines Jahres einiges zusammen.

Und so nebenbei waren das jetzt nur die Bestellungen, für die VK angefallen wären... Die VK freien hab ich gar nicht mit gezählt.

@sisscuss

Sorry, das auch ich Dich da allein stehn lasse... ;) aber im großen und ganzen bin ich mit Prime zufrieden...
Geschrieben: 04 März 2012 17:32

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

@Jack

du kommst ja schon so auf mehr als eine Bestellung pro Woche
Da unterstelle ich jetzt mal eine weitere ohne Versandkosten
Und da hätte man nicht jeweils mehrere zusammenfassen können
Entweder das man über die 20€ kommt oder zusammen mit einer Freien

Mir wärs echt zu blöd wenn mehrmals die Woche der Paketbote klingelt oder ich andauernd zur Paketstation müßte

Meine Frau schafft manchmal auch 2-3 Pakete/Woche (nicht nur Amazon) Da krieg ich die Krise

Und Bekannte...............die sollen sich selber nen Konto bei Ama machen. Für solche "Serviceleistungen" hätte ich weder zeit noch lust
Geschrieben: 04 März 2012 17:39

gelöscht

Zitat:
Zitat von std

Nur mal so nebenbei:

Großgeräte sind nicht immer Versankostenfrei! Speziell wenn man einen Kühlschrank oder eine Waschmaschine extrem schnell braucht. ;)
Geschrieben: 04 März 2012 17:43

gelöscht

Zitat:
Zitat von std
@Jack

du kommst ja schon so auf mehr als eine Bestellung pro Woche
Da unterstelle ich jetzt mal eine weitere ohne Versandkosten
Und da hätte man nicht jeweils mehrere zusammenfassen können
Entweder das man über die 20€ kommt oder zusammen mit einer Freien

Mir wärs echt zu blöd wenn mehrmals die Woche der Paketbote klingelt oder ich andauernd zur Paketstation müßte

Meine Frau schafft manchmal auch 2-3 Pakete/Woche (nicht nur Amazon) Da krieg ich die Krise

Und Bekannte...............die sollen sich selber nen Konto bei Ama machen. Für solche "Serviceleistungen" hätte ich weder zeit noch lust

Jepp, sind meist 2 - 3 Bestellungen die Woche... Und mir macht das nichts aus... Ich arbeite von zuhause aus und da kann ich die Packerl auch problemlos annehmen, zwischenzeitlich duzen sich der Postbote und ich schon.

Außerdem hab ich ja auch was davon, wenn alle paar Monate eine 10 Euro Einkaufsgutschein in mein E-Mail Postfach flattert... So ist u.a. auch die KK im Jahr kostenlos... ;)
Geschrieben: 04 März 2012 18:06

Gast

Wenn ich nicht zufrieden mit der Prime-Mitgliedschaft wäre, würde ich sie kündigen. Sowas macht man allgemein mit Dingen, die man nicht mehr benötigt.:)
Ist ja nun nicht so, dass amazon.de dir nen Knebel-Vertrag verpasst hat. Das sind zwei Tastendrücke, und innerhalb 2 Werktagen ist das Ding für dich unter Vergabe einer Gutschrift gekündigt.

Das du zu faul selbst dazu bist, ist ja nun keines Anderen Problem. :cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 39 Benutzer und 1160 Gäste online.