Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Amazon Prime

Gestartet: 03 März 2012 23:22 - 984 Antworten

Geschrieben: 28 Dez 2013 19:41

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Wenn man Geld für einen besondere Dienstleistung zahlt sollte das ja wohl drin sein.

Naja man kann aber sich und sein Geld wichtiger machen als man ist;)
Ich habe schon lange Prime und will behaupten das immer alles gut ging .. Aber sollte es mal nicht der Fall sein das es am nächsten Tag kommt wegen Wochenende oder so zum Beispiel dann kommt es halt einen Tag später außerdem darf man nicht vergessen man zahlt 29 € für das ganze Jahr d.h. bei 30 Bestellungen sind das schon unter einem Euro pro Artikel Versand (. Und ich denke 30 Bestellungen hat man Locker in einem Jahr zusammen) Das meine ich mit sich zu wichtig nehmen,ich meine würde man dafür 50 oder 60 €bezahlen könnte man das ja noch iwie verstehen aber die meisten denken wohl sie würden mit ihrem 29 € ( wohlgemerkt im jähr) die Welt verändern und jeden erdenklichen mini Service dafür bekommen:p

Auch wenn ich mir jetzt natürlich Feinde mache muss ich das sagen ich würde wenn ich Amazon wäre echt überlegen welchen Kunden ich überhaupt behalten wollen würde denn ich würde einzelne die sich dort wegen einem Tag jedes Mal beschweren. Und das dann 3,4,5 oder 6 mal oder mehr beschweren einfach aus dem Programm ausschließen und auf gut Deutsch rausschmeißen denn am Ende haben die ja mehr kosten als alles andere genau das selbe Spiel wie damals mit den ganzen Rücksendungen weil der Artikel wieder einen Cent billiger geworden ist..... Aber das ist ja wieder ein anderes Thema:pray:
Amazon hat das Recht und die Macht dazu sich seine Kunden auszusuchen... Ein Kunde zum Beispiel von mir kann bei Amazon nicht mehr einkaufen weil er die Angewohnheit hatte immer etwas zurückzuschicken immer wegen irgend welchen Lappalien bis Amazon sein Kundenkonto aus nichtwirtschaftlichen Gründen geschlossen hat:thumb:
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 28 Dez 2013 20:03

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Ein Kunde zum Beispiel von mir kann bei Amazon nicht mehr einkaufen weil er die Angewohnheit hatte immer etwas zurückzuschicken immer wegen irgend welchen Lappalien bis Amazon sein Kundenkonto aus nichtwirtschaftlichen Gründen geschlossen hat:thumb:

Du hast ganz recht - das ist ein vollkommen anderes Thema und hat mit Prime nichts zu tun. Hat Dir Amazon schon einen Orden für Dein vorbildliches Kundenverhalten verliehen? ;)

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 28 Dez 2013 20:15

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Du hast ganz recht - das ist ein vollkommen anderes Thema und hat mit Prime nichts zu tun. Hat Dir Amazon schon einen Orden für Dein vorbildliches Kundenverhalten verliehen? ;)

Wieso anderes Thema? Er hatte auch Prime und dachte er hätte mit seinen 29€ Euro ganz amazon gekauft...

Orden nicht aber bekomme ab und zu ein 5€ oder 10€ Gutschein geschenkt :p
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 28 Dez 2013 20:49

frank691209

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 550
Clubposts: 95
seit 11.06.2009
display.png
Sony KD-65X9005A
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
104
anzahl.png
Mediabooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 154 mal.

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Naja man kann aber sich und sein Geld wichtiger machen als man ist;)
Ich habe schon lange Prime und will behaupten das immer alles gut ging .. Aber sollte es mal nicht der Fall sein das es am nächsten Tag kommt wegen Wochenende oder so zum Beispiel dann kommt es halt einen Tag später außerdem darf man nicht vergessen man zahlt 29 € für das ganze Jahr d.h. bei 30 Bestellungen sind das schon unter einem Euro pro Artikel Versand (. Und ich denke 30 Bestellungen hat man Locker in einem Jahr zusammen) Das meine ich mit sich zu wichtig nehmen,ich meine würde man dafür 50 oder 60 €bezahlen könnte man das ja noch iwie verstehen aber die meisten denken wohl sie würden mit ihrem 29 € ( wohlgemerkt im jähr) die Welt verändern und jeden erdenklichen mini Service dafür bekommen:p

Auch wenn ich mir jetzt natürlich Feinde mache muss ich das sagen ich würde wenn ich Amazon wäre echt überlegen welchen Kunden ich überhaupt behalten wollen würde denn ich würde einzelne die sich dort wegen einem Tag jedes Mal beschweren. Und das dann 3,4,5 oder 6 mal oder mehr beschweren einfach aus dem Programm ausschließen und auf gut Deutsch rausschmeißen denn am Ende haben die ja mehr kosten als alles andere genau das selbe Spiel wie damals mit den ganzen Rücksendungen weil der Artikel wieder einen Cent billiger geworden ist..... Aber das ist ja wieder ein anderes Thema:pray:
Amazon hat das Recht und die Macht dazu sich seine Kunden auszusuchen... Ein Kunde zum Beispiel von mir kann bei Amazon nicht mehr einkaufen weil er die Angewohnheit hatte immer etwas zurückzuschicken immer wegen irgend welchen Lappalien bis Amazon sein Kundenkonto aus nichtwirtschaftlichen Gründen geschlossen hat:thumb:

Klasse Aussagen (Achtung Ironie!!!)

Also ganz ehrlich. Wenn ich mich selbstständig mache, dann will ich Dich unbedingt als Kunden haben. Ich verkaufe Dir etwas mit einem definierten Leistungsumfang und den bekommst Du nicht. Trotzdem bist Du überausglücklich und äußerst zufrieden. Das ist die Schlussfolgerung deiner Worte. Dann braucht die Welt keine Kaufverträge mehr!

Übrigends bekomme ich auch ziemlich regelmäßig 10.- Euro Gutscheine von Amazon. Meine Rücksendequote liegt sicher unter 1 %. Geschätzt sogar unter 0,1% in Stücken, als auch in Euro. Wenn Du meine Beiträge gelesen hast, dan weisst Du, dass es um die zugesagte Leistung geht und nicht um die Kosten. Wie schon gesagt die Versandkosten lägen bei Mitbestellung eines nicht benötigten Buches bei ca. 1.-Euro pro Bestellung. Die Lieferung von Freitag auf Samstag ist mir persönlich am wichtigsten.

Was gehört hier also nicht zum Thema:
Amazon kann sich Kunden aussuchen
Unnötige Rücklieferungen wegen Cent-Beträgen
Kunden die sich beschweren rauswerfen.

Der letzte Punkt ist für mich echt der Hammer,aber jedem seine Meinung. Wie gesagt ich würde mir Dich als Kunden wünschen. Einfacher kann man kein Geld verdienen, egal ob man seine Leistung erbringt oder nicht.

Die Probemitgliedschaft ist ja,wie der Name schon sagt zum ausprobieren. Das habe ich getan mit dem schon geschilderten Ergebnis. Mich hat interessiert wie stark die Probleme bei anderen auftreten. Es hat sich angedeutet das es Unterschiede beim Briefversand gibt. Stichwort PRIO.

Beschwert hab ich mich nicht bei Amazon, denn dafür gibt es diese Probeaktion. Einige Leute können oder wollen nicht verstehen, dass es Leute gibt die Prime nicht wegen der Versandpauschale buchen würden, sondern wegen der schnellen Lieferung, welche Amazon zusagt. Nun gut, dann ist das halt so. Mehr als erklären kann und will ich das auch nicht.
Geschrieben: 28 Dez 2013 21:31

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.

Zitat:
Zitat von frank691209

Also ganz ehrlich. Wenn ich mich selbstständig mache, dann will ich Dich unbedingt als Kunden haben. Ich verkaufe Dir etwas mit einem definierten Leistungsumfang und den bekommst Du nicht. Trotzdem bist Du überausglücklich und äußerst zufrieden. Das ist die Schlussfolgerung deiner Worte. Dann braucht die Welt keine Kaufverträge mehr!

Übrigends bekomme ich auch ziemlich regelmäßig 10.- Euro Gutscheine von Amazon. Meine Rücksendequote liegt sicher unter 1 %. Geschätzt sogar unter 0,1% in Stücken, als auch in Euro. Wenn Du meine Beiträge gelesen hast, dan weisst Du, dass es um die zugesagte Leistung geht und nicht um die Kosten. Wie schon gesagt die Versandkosten lägen bei Mitbestellung eines nicht benötigten Buches bei ca. 1.-Euro pro Bestellung. Die Lieferung von Freitag auf Samstag ist mir persönlich am wichtigsten.

Was gehört hier also nicht zum Thema:
Amazon kann sich Kunden aussuchen
Unnötige Rücklieferungen wegen Cent-Beträgen
Kunden die sich beschweren rauswerfen.

Der letzte Punkt ist für mich echt der Hammer,aber jedem seine Meinung. Wie gesagt ich würde mir Dich als Kunden wünschen. Einfacher kann man kein Geld verdienen, egal ob man seine Leistung erbringt oder nicht.

Die Probemitgliedschaft ist ja,wie der Name schon sagt zum ausprobieren. Das habe ich getan mit dem schon geschilderten Ergebnis. Mich hat interessiert wie stark die Probleme bei anderen auftreten. Es hat sich angedeutet das es Unterschiede beim Briefversand gibt. Stichwort PRIO.

Beschwert hab ich mich nicht bei Amazon, denn dafür gibt es diese Probeaktion. Einige Leute können oder wollen nicht verstehen, dass es Leute gibt die Prime nicht wegen der Versandpauschale buchen würden, sondern wegen der schnellen Lieferung, welche Amazon zusagt. Nun gut, dann ist das halt so. Mehr als erklären kann und will ich das auch nicht.

Ich glaube hier wurde so einiges missverstanden.. Es geht doch gar nicht darum den Kunden rauszuschmeißen der sich beschwert sondern einfach darum dass Amazon die Kunden rausschmeißen könnte!
PS ich denke nicht dass du mich gerne als Kunden hättest denn ich bin eigentlich ein harter Geschäftsmann und Chef... Nur es gibt halt Sachen wo es nicht anders geht wenn die Post zu lange braucht trifft Amazon keine Schuld wenn sie jedoch zum Versenden drei Tage brauchen obwohl der Artikel auf Lager ist dann ist das nicht richtig und da gebe ich dir vollkommen recht
Auf der anderen Seite kann ich mir auch nicht vorstellen dass jemand der Samstag einen Artikel brauch diesen Freitag mittags oder abends bestellt nur weil er Prime hat und denkt dass der dann in ein paar Stunden bei ihm ist... Sowas macht doch keiner und wenn ja dann....
Ich meine seien wir doch mal ehrlich sowas macht man doch in echtem Geschäftsleben auch nicht ich bestelle ja meine Artikel auch nicht beim Händler oder Großhändler einen Abend vorher obwohl ich sehr guter Kunde bin und diese zeitig brauche... Etwas Bearbeitungszeit sollte man jeden geben..
Klar kann ich die Leute verstehen die natürlich auf ihr Recht pochen alles sofort und wie beschrieben zu bekommen dennoch vergessen auch wiederum einige wie gut herzig Amazon ist und wie oft Sachen zurückgenommen werden kostenlos zurück gesendet werden oder eine Gutschrift erstellt wird... Obwohl das eigentlich nicht selbstverständlich ist wenn man sich mal andere Unternehmen anguckt die zum Teil sogar fürs zurück senden dem Käufer Kosten Aufdrängen..
Wie gesagt ich wollte keinen ärgern oder auf den Schlips treten das ist einfach meine Meinung man sollte einfach fair bleiben denn es gibt immer ein geben und ein nehmen.. Und gerade bei Amazon kann mir keiner erzählen dass er nie was "bekommen" hat :cool:

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 28 Dez 2013 21:36

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.

Zitat:
Zitat von frank691209

Also ganz ehrlich. Wenn ich mich selbstständig mache, dann will ich Dich unbedingt als Kunden haben.

Jain!
Auch da kann ich mir aussuchen wen ich bediene und wen nicht...nicht jeden will ich unbedingt als künde haben ;)
Wiegesagt manch einer macht mehr Arbeit und kosten als das er einbringt

Ps ich spreche aus Erfahrung und befinde mich in der von dir genannten Position....

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 28 Dez 2013 22:28

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da sieht man es doch schon - manche bekommen ständig Gutscheine von Amazon und andere langjährige Kunden, die kaum etwas zurücksenden und sogar die Amazon KK nutzen nicht. Soviel zur "Gerechtigkeit" von Amazon.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 28 Dez 2013 22:38

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Da sieht man es doch schon - manche bekommen ständig Gutscheine von Amazon und andere langjährige Kunden, die kaum etwas zurücksenden und sogar die Amazon KK nutzen nicht. Soviel zur "Gerechtigkeit" von Amazon.

Wobei es ja mehr gibt als nur normaler kunde...

-Kk punkte
-partnerprogramme
-Facebook
-Geschäftskunde
....

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 28 Dez 2013 22:48

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wenn ich mir so manche Posts der letzten Seiten so durchlese fällt es mir schwer, mein Kopfschütteln wieder zu unterbinden ;)

Seit 11/2007 sind wir Prime Kunden mit durchsnittlich ( habe mir die Mühe gemacht es auzurechen ) ~208 Bestellungen pro Jahr ( Tendenz stetig steigend ). Wenn von diesen 208 Bestellungen vielleicht 10 nicht am nächsten Tag da sind, juckt mich das nicht die Bohne ( und von den 10 fallen dann sicher 6 in die Weihnachtszeit ).

Über ein Angebot von 29 € im Jahr und stetig einen kostenlosen Versand zu haben, zu meckern, ist in meinen Augen arg kleinbürgerlich und engstirnig.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24

Entweder hast Du noch nicht die 1000 Punkte Marke erreicht oder nimmst die Punkte um sie auf die Jahresgebühr für die Amazon Kreditkarte anrechnen zu lassen. Mehr Erklärungen dazu gibt es nicht.
Geschrieben: 28 Dez 2013 22:52

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Über ein Angebot von 29 € im Jahr und stetig einen kostenlosen Versand zu haben, zu meckern, ist in meinen Augen arg kleinbürgerlich und engstirnig..

:thumb:
Halleluja !!!!
So in der art wollte ich das auch sagen

★★ 🙈🙉🙊★★

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 113 Benutzer und 2229 Gäste online.