Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Amazon versendet Blu Rays (unter anderem) mit UPS

Gestartet: 25 Feb 2012 19:11 - 25 Antworten

Geschrieben: 27 Feb 2012 07:10

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von slayerdaniel
Zum Glück gibts Packstationen, da kann mir das Übel nicht passieren. ;)

Problem ist nur wenn Amazon einzelne BDs als "Brief" verschickt. Der kommt dann in der Packstation nämlich nicht an. Zuerst ist er 3-4 Tage verschollen und dann darf man sich das gute Stück in der Filiale abholen (zu deren Öffnungszeiten und mindestens 20 Minuten anstehen).
Geschrieben: 27 Feb 2012 09:04

TARKUS

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Klingon Embassady beside Cologne
kommentar.png
Forenposts: 137
Clubposts: 2
seit 28.04.2010
display.png
Philips 42PFL8694H
player.png
LG BD390
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

Zitat:
Zitat von ubo69
Problem ist nur wenn Amazon einzelne BDs als "Brief" verschickt. Der kommt dann in der Packstation nämlich nicht an. Zuerst ist er 3-4 Tage verschollen und dann darf man sich das gute Stück in der Filiale abholen (zu deren Öffnungszeiten und mindestens 20 Minuten anstehen).
Das letztere hat mit erstem aber nichts zu tun. Bei mir sind bisher alle als Einzelsendung verschickten BDs von amazon.de auch in der Packstation angekommen.
Geschrieben: 27 Feb 2012 11:07

gelöscht

Zitat:
Zitat von ubo69
Problem ist nur wenn Amazon einzelne BDs als "Brief" verschickt. Der kommt dann in der Packstation nämlich nicht an.

Bei mir sind bisher alle "Briefsendungen" von Amazon an der Packstation angekommen.
Geschrieben: 27 Feb 2012 15:16

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 427 mal.
Erhielt 485 Danke für 168 Beiträge
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Zitat:
Zitat von ubo69

Wie die anderen User hier schon gepostet haben, sind auch alle Briefsendungen bei mir bisher an der Packstation angekommen.
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Geschrieben: 27 Feb 2012 23:17

Red Dragon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von slayerdaniel
Zum Glück gibts Packstationen, da kann mir das Übel nicht passieren. ;)

Richtig! Blu-rays lasse ich grundsätzlich immer an die Packstation liefern.
Auch sonst lasse ich so gut wie alles an die Packstation liefern, aber manchmal geht das nicht (wegen der Größe des Pakets). Dann hoffe ich immer, dass mit DHL geliefert wird und nicht mit Hermes (auch wenn's mit denen bislang keine Probleme gab), weil ich bzw. meine Frau da immer abschätzen können, wann die vor der Tür stehen (Briefpost und DHL-Pakete kommen immer zusammen, nicht getrennt).
Von UPS habe ich bisher noch nichts bekommen, was ich bei amazon bestellt habe.

Zitat:
Zitat von slayerdaniel
Wie die anderen User hier schon gepostet haben, sind auch alle Briefsendungen bei mir bisher an der Packstation angekommen.

Bei mir sind bisher auch alle Briefsendungen von amazon an der Packstation angekommen. Ein paar mal hat die Zustellung mal einen Tag länger gedauert, aber letztendlich war immer alles unversehrt in der Packstation.
Geschrieben: 28 Feb 2012 07:08

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Red Dragon
Bei mir sind bisher auch alle Briefsendungen von amazon an der Packstation angekommen. Ein paar mal hat die Zustellung mal einen Tag länger gedauert, aber letztendlich war immer alles unversehrt in der Packstation.

Dann müssen die Kollegen von DHL bei mir in Berlin Lichterfelde besonders unfähig sein. Denn von meinen Bestellungen, die Amazon als "Brief" verschickt hat, ist noch keine einzige in die Packstation eingelegt worden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 99 Benutzer und 483 Gäste online.