Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Expendables II 1/6 scale Figures

Gestartet: 25 Feb 2012 04:30 - 53 Antworten

Geschrieben: 04 Sep 2012 14:57

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Benny86
Is doch schon bekannt das ein neuer Barney Ross rauskommt! Der wurde doch von Hot Toys schon gezeigt. ;)

das ist mir ebenfalls bekannt das die figuren schon gezeigt wurden, aber das ist schon ne weile her und die lizenzinfo ist auch schon im februar gewesen. was ich gelesen habe ist, das aufgrund des mäßigen erfolges des films (unverständlich) die sache auf eis gelegt worden ist. und diese info ist erst ein paar tage alt.

bisher wurde auch nur ein "neuer" barney ross gezeigt aber keiner der anderen charaktere...und das auch noch mit falschem bart. da haben die wohl den schädel vom ersten genommen.

und ich bin mir sicher, dass das thema expendables ne große fangemeinde hat und das sich die figuren auch verkaufen würden.
Geschrieben: 04 Sep 2012 15:11

brisamarie

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Stellt Euch mal das Display mit allen Charakteren aus Teil 2 vor, das wäre mein heiliger Gral :pray:
Geschrieben: 04 Sep 2012 15:17

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von brisamarie
Stellt Euch mal das Display mit allen Charakteren aus Teil 2 vor, das wäre mein heiliger Gral :pray:

meiner ebenfalls... und eigentlich warte ich da sehnsüchtig drauf. aber dit können wir uns wohl stecken...
Geschrieben: 04 Sep 2012 15:30

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

wäre ne coole sache, aber wird es wohl eher nicht geben :( mal sehen, ob überhaupt noch was zu den filmen kommt!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 04 Sep 2012 15:35

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Zitat:
Zitat von T.M.F.
was ich gelesen habe ist, das aufgrund des mäßigen erfolges des films (unverständlich) die sache auf eis gelegt worden ist. und diese info ist erst ein paar tage alt.

Wenn Du die Info gelesen hast poste sie doch bitte, weil sonst ist es ja nur ein Gerücht was durch die Foren geistert. ;)
Geschrieben: 04 Sep 2012 15:52

brisamarie

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Schade, weil, sie sollten nicht nur nach dem Erfolg der Filme gehen, sondern nach der Fangemeinschaft der Schauspieler weltweit, dachte eigentlich Hot Toys ist ein gewinnorientiertes Unternehmen, und da könnten sie voll abräumen....
Geschrieben: 04 Sep 2012 16:21

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von T.M.F.
das ist mir ebenfalls bekannt das die figuren schon gezeigt wurden, aber das ist schon ne weile her und die lizenzinfo ist auch schon im februar gewesen. was ich gelesen habe ist, das aufgrund des mäßigen erfolges des films (unverständlich) die sache auf eis gelegt worden ist. und diese info ist erst ein paar tage alt.

bisher wurde auch nur ein "neuer" barney ross gezeigt aber keiner der anderen charaktere...und das auch noch mit falschem bart. da haben die wohl den schädel vom ersten genommen.

und ich bin mir sicher, dass das thema expendables ne große fangemeinde hat und das sich die figuren auch verkaufen würden.

Also vor zwei Tagen wurde er ja noch auf dieser Singapore Convention ausgestellt. Wenn das wirklich stimmt, dass das Release auf Eis gelegt wurde, dann müsste das ja erst gestern oder heute passiert sein... Kann mir nicht vorstellen das die den sonst nochmal gezeigt hätten.

Das mit dem Bart stimmt allerdings und stört mich auch ziemlich!
Benny grüßt

We move! Five meter spread! No Sound!
Geschrieben: 04 Sep 2012 16:30

brisamarie

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Finde den ersten Barney auch besser.
Geschrieben: 04 Sep 2012 21:45

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Brummbärchi
Wenn Du die Info gelesen hast poste sie doch bitte, weil sonst ist es ja nur ein Gerücht was durch die Foren geistert. ;)

diskutiert wurde das hier aber das ist mir zu umfangreich um das alles zusammenzufassen ;)

http://www.sideshowcollectors.com/forums/showthread.php?p=4842798

desweiteren ist ja die lizenz von expendables 2 auch nicht bei der hot toys homepage gelistet sondern nur die von teil eins. seit februar sollen die figuren schon in produktion sein,wenn dem so wäre, dann würden die doch schon irgendwo auftauchen, entweder als pre-order, bilder oder listung der lizenz bzw news auf deren homepage.
Geschrieben: 04 Sep 2012 22:28

brisamarie

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

das wäre sehr, sehr schade, soll sie Blitzway machen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 93 Benutzer und 382 Gäste online.