Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Call of Duty: Black Ops 2

Gestartet: 17 Feb 2012 22:07 - 486 Antworten

Beschreibung:
Kaum ein Spiel verkauft sich so oft wie „Call of Duty“. Und in diesem Jahr möchte Activision Blizzard die Messlatte noch höher legen. In „Black Ops 2“ kann der Gamer wieder dichte ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 16 Nov 2012 22:37

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe die anderen Teile nur sehr kurz angespielt, deswegen war ich verwundert warum die ganzen SMGs so viel genutzt werden und im Vergleich sogar besser sind.
Geschrieben: 17 Nov 2012 00:21

congo1982

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Video zum Rückstoß der Waffen hier

und eine Tabelle der Waffenwerte habe ich auch mal angehängt

Geschrieben: 17 Nov 2012 01:15

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Theorycrafting ist sowas von überbewertet.

SMGs sind OVERALL überlegen. Vorallem was das Hip Spread angeht und das merkt man Ingame sowas von.
Aber schau du ruhig weiter auf die zahlen und lass dich von "Campern" ärgern ;)
Die UAV ist sowieso immer 100% up und deswegen sollte man mit Campen überhaupt keine Probleme haben.
Geschrieben: 18 Nov 2012 07:55

Gast

Black Ops II – Patch 1.03 für PS3 verfügbar
http://playfront.de/call-of-duty-black-ops-ii-patch-1-03-fur-ps3-verfugbar/
Geschrieben: 18 Nov 2012 11:08

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
Forenposts: 755
Clubposts: 26
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.
Erhielt 156 Danke für 79 Beiträge
finky1970 ist 100% BluRay Verseucht!!!

kann den bericht nicht richtig lesen,hängt immer so ne kack t-online werbung davor,die man irgendwie nicht wegklicken kann...kein xbutton,nix...tolle seite
Geschrieben: 18 Nov 2012 11:18

Gast

Zitat:
Zitat von finky1970
kann den bericht nicht richtig lesen,hängt immer so ne kack t-online werbung davor,die man irgendwie nicht wegklicken kann...kein xbutton,nix...tolle seite

Zitat:
Die PlayStation 3 Version von Call of Duty: Black Ops II hat seit dem Release am Dienstag mit einigen Problemen zu kämpfen.

Unter anderem gibt es massive Probleme mit der Onlineverbindung, ein deutlich schlechtere Grafik, die durch einen vorherigen Patch verursacht wird oder andere Kleinigkeiten. Hierzu hat Treyarch inzwischen den dritten Patch veröffentlicht, der ab sofort zum Download zur Verfügung steht.

Zwar gibt es noch keinen offiziellen Changelog, aber Treyarch´s David Vonderhaar schrieb hierzu, dass man einige Probleme gut lösen konnte, die häufig gemeldet wurden. Darüber hinaus bleibt man weiter am Ball.

Derzeit läuft noch das exklusive Double XP Event, an dem nur Vorbesteller des Spiels teilnehmen dürfen. Dazu müsst ihr die exklusive Map ‘Nuketown 2025′ heruntergeladen haben.

wie wäre es mit Ad-Block dann haste keine kack Werbung!
Geschrieben: 18 Nov 2012 14:48

Mr. Delicious

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 13.07.2008
display.png
Toshiba 32CV500P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

So, ich will mal ein kurzes Feedback abgeben:

In den letzten Tagen konnte ich den SP und MP testen und ich habe mich relativ schnell wieder "heimisch" gefühlt und erste Erfolge erzielt. :-)
Die Story des SP finde ich durchaus interessant und der MP rockt trotz einiger Verbindungsprobleme, die hoffentlich bald behoben werden.

Grafisch habe ich natürlich keine Highlights erwartet, aber dass die Grafik mit dem 1.02 Patch schlechter geworden ist, ärgert mich und da sollte seitens Treyarch schnell nachgebessert werden. Denn die Grafik sieht wirklich stellenweise gewöhnungsbedürftig aus! Ich bin jetzt kein Grafik-Fetischist, da mir das Gameplay doch wichtiger ist, aber die teilweise verwaschene, niedrig aufgelöste Optik sieht einfach schlecht aus!

Da muss man auch einfach zugeben, dass BF3 technisch besser ist. Aber mit BF3 wurde ich vom Gameplay einfach nicht warm und deshalb habe ich es wieder verkauft. Mit CoD komme ich einfach besser zurecht, da ich Erfolge verbuchen kann und es mir letztendlich mehr Spaß macht.

Soundtechnisch macht BO 2 auch was her, da hat man sich wohl die Kritik aus der Vergangenheit gestellt. Aber diese "Echos" der Soldaten im MP sind einfach fehl am Platz! Wie kann es auf einem Flugzeugträger auf hoher See zu einem Echo kommen?
Und gibt es bei Activision keine Qualitätsabteilung? "Wir liegen in Front", ist einfach nur peinlich! Ein Unternehmen was Milliarden verdient, dem darf so etwas nicht passieren! Sorry, aber irgendein Idiot wird das doch auf Deutsch ins Mikrofon gesprochen haben, oder?

Ansonsten macht es einfach Spaß zu zocken und Waffen, Zubehör etc. freizuschalten und mit dem neuen Klassensystem zu experimentieren.

In diesem Sinne wünsche ich mir, dass die Jungs von Treyarch schnellstmöglich mit einem Patch nachbessern.

Man "trifft" sich... ;)
Greetings, Mr. Delicious
sig.jpg
"be yourself, be different and be elite - und dies alles mit einer guten Portion Verrücktheit und einem breiten Lächeln im Gesicht."
Geschrieben: 18 Nov 2012 18:03

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Mr. Delicious
So, ich will mal ein kurzes Feedback abgeben:

In den letzten Tagen konnte ich den SP und MP testen und ich habe mich relativ schnell wieder "heimisch" gefühlt und erste Erfolge erzielt. :-)
Die Story des SP finde ich durchaus interessant und der MP rockt trotz einiger Verbindungsprobleme, die hoffentlich bald behoben werden.

Grafisch habe ich natürlich keine Highlights erwartet, aber dass die Grafik mit dem 1.02 Patch schlechter geworden ist, ärgert mich und da sollte seitens Treyarch schnell nachgebessert werden. Denn die Grafik sieht wirklich stellenweise gewöhnungsbedürftig aus! Ich bin jetzt kein Grafik-Fetischist, da mir das Gameplay doch wichtiger ist, aber die teilweise verwaschene, niedrig aufgelöste Optik sieht einfach schlecht aus!

Da muss man auch einfach zugeben, dass BF3 technisch besser ist. Aber mit BF3 wurde ich vom Gameplay einfach nicht warm und deshalb habe ich es wieder verkauft. Mit CoD komme ich einfach besser zurecht, da ich Erfolge verbuchen kann und es mir letztendlich mehr Spaß macht.

Soundtechnisch macht BO 2 auch was her, da hat man sich wohl die Kritik aus der Vergangenheit gestellt. Aber diese "Echos" der Soldaten im MP sind einfach fehl am Platz! Wie kann es auf einem Flugzeugträger auf hoher See zu einem Echo kommen?
Und gibt es bei Activision keine Qualitätsabteilung? "Wir liegen in Front", ist einfach nur peinlich! Ein Unternehmen was Milliarden verdient, dem darf so etwas nicht passieren! Sorry, aber irgendein Idiot wird das doch auf Deutsch ins Mikrofon gesprochen haben, oder?

Ansonsten macht es einfach Spaß zu zocken und Waffen, Zubehör etc. freizuschalten und mit dem neuen Klassensystem zu experimentieren.

In diesem Sinne wünsche ich mir, dass die Jungs von Treyarch schnellstmöglich mit einem Patch nachbessern.

Man "trifft" sich... ;)

ich gebe dir vollkommen recht. ich mag auch bf3 und in sachen soudn und grafik ist es cod überlegen aber ich komme einfach mit dem gameplay bei black ops besser zurecht.

ist actionlastiger und nicht so teamplay abhängig. mMn ging mit Mw3 alles den bach runter. BO 1+2 dagegen haben, bzw gefallen mir sehr sehr gut!
Gruß Benny
Geschrieben: 18 Nov 2012 21:20

KaraKudret

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 382
Clubposts: 2
seit 30.09.2008
display.png
Sony KDL-40W2000
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Terminator Fanpaket
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Street Fighter IV
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 50 Danke für 40 Beiträge

Eine Frage bezüglich der Solokampagne auf der Xbox360.

SPOILER! Inhalt einblenden

Ich soll durch die Falltür am Boden in den Drogenbunker (Nicaragua-Level).
Allerdings hindert mich eine unsichtbare Wand, die Leiter nach unten zu nehmen,
Scheint wohl ein Bug zu sein, oder ?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 18 Nov 2012 22:27

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Ich kann seid dem neusten Patch 1.03 nicht mehr richtig zocken. Laggs und Verbindungsabbrüche vom feinsten. Hab grad sowas von die Schnauze voll. Habe ja im laufe der Jahren ja schon viel Mist gesehen aber BO2 sprengt mit dem Dreck hier grad wirklich alles.
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 30 Benutzer und 366 Gäste online.