Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Verleihshop.de

Gestartet: 08 Feb 2012 21:07 - 12 Antworten

Geschrieben: 08 Feb 2012 21:07

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Leute

Wollte mal fragen, gibt es Leute die noch nicht bei Verleihshop angemeldet sind?
Vll hat ja jemand interesse dann kann ich ihn werben dann kann man zusammen ganz locker Punkte sammeln und öfters auch mal leihen für nichts.

Wenn jemand interesse hat einfach mal seine email per PN an mich dann kann ich ja werben....ihr bekommt dann ne mail von denen da steht ja nochmal alles drinn.

Wäre echt Suppi

Gruß
Geschrieben: 03 Sep 2014 23:54

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Für diesen Shop hat bluray-disc.de anscheinend gerade eine Werbe-Mail an alle Forenteilnehmer verschickt mit nem 10€-Gutschein-Code (allgemein gültig) hinten dran. Müssen solche Mails wirklich sein?? :(
Geschrieben: 04 Sep 2014 12:45

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Ist ja nicht wirklich schlimm man muss es nicht nutzen oder einfach ignorieren und es ist ja nicht so das jeden Tag passiert.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 04 Sep 2014 14:22

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Das stimmt, wenn so etwas nich Spam-Artige ausmaß annimmt, ist das durchaus zu vertreten.
Und wer weiß? Vielleicht kann es ja irgendwer brauchen.
Ich bin bei LoveFilm und Watchever... das muss den reichen :)
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 04 Sep 2014 14:33

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Und wer weiß? Vielleicht kann es ja irgendwer brauchen.
Dann freue ich mich demnächst auf Rebuy-, Momox,- und Zalando-Gutschein per PN.

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Das stimmt, wenn so etwas nich Spam-Artige ausmaß annimmt, ist das durchaus zu vertreten.
Das ist eine kuriose Definition von Spam.

Ich zitiere Wikipedia:

Zitat:
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Spam

Exakt all das trifft zu. Somit handelt es sich um klassischen Spam.
Geschrieben: 04 Sep 2014 14:47

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sisscuss und ich finden ja durchaus gelegentlich unterschiedliche diskussions standpunkte, aber diesmal gehe ich zu 100% d'accord!!!
Ich brauch so einen werbemüll auch nicht!
Beschwert ihr euch nochmal über werbe-Blocker!
Statt die verbliebenen aktiven User mit so einem Daten Mist zu belästigen, könntet ihr euch ja einfach mal Gedanken machen, warum trotz steigender Verbreitung des Mediums blu Ray die Besucherzahlen immer weiter rückläufig sind!?
Und jetzt erzählt mir nichts von gestiegenen Zahlen im August ... Dem hauptferienmonat und in den vergangenen Jahren der Besucher-schwächste Monat, ich verweise nur auf Winston Churchill, das war ein weiser Mann (der eine oder andere wird wissen was ich meine und vielleicht ein bisschen Schmunzeln ;))
Und den ausgelagerten Marktplatz lasse ich auch nur eingeschränkt zu... Der hat nichts mit den Mitgliederzahlen zu tun
Aber egal... Lasst diesen Spam kram einfach sein und gut iss
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 04 Sep 2014 15:13

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Dann freue ich mich demnächst auf Rebuy-, Momox,- und Zalando-Gutschein per PN.

Das ist eine kuriose Definition von Spam.

Ich zitiere Wikipedia:

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Spam

Exakt all das trifft zu. Somit handelt es sich um klassischen Spam.

OK, dann sage ich:
Solange das mit 0,25 Werbemail pro Monat im Jahr (ein ungefährer Wert) nicht übersteigt, ist mir egal.
Besser so?
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 04 Sep 2014 15:24

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Besser so?
Nein, denn Du machst Spam-Mails an der Anzahl der Nachrichten aus. Das ist falsch, wie Du ja gerade erfahren hast.

Wir müssen jetzt hier auch nicht schon wieder unnötig diskutieren (und schon gar nicht in einem aggressiven Tonfall, ok Thomas? :thumb:). Ich wollte das Thema nicht an die große Glocke hängen, habe mich deshalb bewusst für einen bestehen Thread entschieden, in einem Forenbereich wo eher weniger Besucher unterwegs sind.
Ich lösche die PN und gut ist. Es sollte nur ein kleiner Wink von mir und vlt. auch dem einen oder anderen z. B. per Danke-Button sein, dass es tatsächlich hier Leute im Forum gibt, die solche Mails unerwünscht finden.
Wenn sich nämlich überhaupt gar keiner 'beschwert', muss man sich nicht wundern, wenn in 3 Wochen schon die nächste kommt - anscheind stört es ja schließlich niemanden.
Geschrieben: 04 Sep 2014 15:48

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mein erster Gedanke war "ach jetzt kriege ich von bluray-disc.de auch noch Werbe-Kram" und habe das gleich gelöscht. Ich habe null Interesse an solchen Verleih-Shops, weil ich mir keine Filme ausleihe. Was ich gerne in der Sammlung hätte wird gekauft. Mir wäre es daher lieber solche PN's nicht mehr zu erhalten. Generell nervt mich Werbung, wenn die hier in meinem Postfach landet.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 04 Sep 2014 16:02

gelöscht

Meine Güte. Wie oft wird hier um Gutscheine von lovefilm in den Threads gebettelt? Jetzt bekommt man 1 (EINE!!!!!!) Nachricht vom Team wo ein 10 Euro Gutschein für einen andere Videothek verschenkt wird und es wird nur gemeckert. Warum kann man nicht diese EINE Nachricht unkommentiert löschen wenn man sich dafür nicht interessiert. Es wird hier ja gerade so getan als würden täglich zig Spammails vom Team verschickt werden. Ich finde es eine nette Geste und eine gute Aktion das bluray-Disc.de diesen Gutschein ausgehandelt hat und uns zur Verfügung stellt. Warum es hier bei jeder Aktion die vom Team ausgeht gleich gemeckert wird, bleibt mir ein Rätsel.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 105 Benutzer und 432 Gäste online.