Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel - Psylocke Premium Format Figure

Gestartet: 31 Jan 2012 10:01 - 75 Antworten

Geschrieben: 30 Mai 2012 17:24

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Schöne Vitrine...
Ich hätte gerne noch ein paar mehr Fotos von der Lady gesehen (auch von den betroffenen Stellen).Die Dame sieht besser aus ,als erwartet:o
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 30 Mai 2012 17:37

STARS

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Deutschland
Stockach
kommentar.png
Forenposts: 165
Clubposts: 3.800
seit 25.07.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 589 mal.
Erhielt 493 Danke für 335 Beiträge
STARS plant die Heiminorunderneuerung...

Hätte ich auch gerne gesehen..Insbesonders da meine EX, abgesehen von einem ganz kleinen Kratzer am Bein und dem sehr leichten Silberblick, ziemlich perfekt ankam...

STARS_banner-V3.jpg

Geschrieben: 30 Mai 2012 18:28

redalien

user-rank
Blu-ray Starter

Hier ist aus der Ferne gesehen auch alles ziemlich perfekt. Ich habe euch mal kurz Fotos der nicht so perfekten Stellen gemacht.

Die Dellen oder Furchen (oder wie man das auch immer nennen mag) erstrecken sich über den gesamten Sockel. Das ist nach allem was ich bisher erfahren habe sicherlich kein Einzelfall. Der Kratzer am Schulterbereich sieht mir nach einer mißlungenen Nachbesserung aus. Letzteres sieht man in der Vitrine aber wirklich fast nicht. Was mir vorhin aber noch aufgefallen ist, der aufgesteckte Arm mit dem Katana schließt optisch sehr unschön an dieser Stelle ab. Der Schulterbereich ist dort deutlich schmaler als der aufgesteckte Oberarm. Das ist mir aber zugegeben nun wirklich egal.

Lasst doch bitte auch mal ein paar Fotos eurer Exemplare sehen. Auch mal eine nähere Gesichtsaufnahme.

Geschrieben: 30 Mai 2012 18:46

gelöscht

Ohje sehr ärgerlich. Viel Erfolg bei der Suche

Die hat wohl damals bei GNTM mitgemacht, als die während des Hindernisparkurs (Auto) sich schminken mussten. Der seltsame Blick ist auch verstörend. Sowas würde ich nicht behalten... Der Gedanke daran, dass sie Fehlerhaft ist, ist ja größer als sie letztendlich zu besitzen oder?
Das ist ja so als würde ich sagen: Von weiten ist meine Freundin eine Augenweite, aber im Bett braucht sie eine Tüte über den Kopf.
Geschrieben: 30 Mai 2012 20:30

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Beileid zur in meinen Augen Schrott Statue, sie zu das du die wieder los wirst und dein Geld wiederbekommst!

Schon aufgefallen das es sich bei diesen extrem fällen fast immer um Marvel Statuen handelt?
Rogue, Spider-Man Comiquette ...
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 30 Mai 2012 22:31

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Echt eine wunderschöne PF, auch der Stoff sieht richtig toll aus!
Leider mochte ich den Char noch nie und hab deswegen nicht bestellt.
Aber die PF ist saugeil geworden!!
Chris
Geschrieben: 31 Mai 2012 00:17

redalien

user-rank
Blu-ray Starter

Jep, sie ist vom Pfusch mal abgesehen wirklich gut geworden. Aber ganz ehrlich, langsam aber sicher habe ich die Nase voll gutes Geld für so einen Mist rauszuhauen und mich mit sperrigen Verkäufern rumzuschlagen, für die wir Sammler letztendlich schlicht zu penibel sind. Ist eben teilweise Handarbeit, also darf da schon mal ein Eck abgesplittert oder beschissen bemalt sein. Geht`s noch? Zahle ich 30 oder knappe 300 mehrmals im Jahr für mein Hobby? Eine einwandfreie und hochwertige Statue aus dem Marvel Universum von Sideshow zu bekommen, ist in meinen Augen inzwischen reine Glücksache. Ich bin wirklich mal auf die DC Veröffentlichungen gespannt. Wenn das so weitergeht, wars das für mich und ich verramsche das ganze Zeug in der Bucht. Inzwischen überwiegt beim Öffnen jeder neuen Statue anstatt Vorfreude die Angst mal wieder nur hingerotztes Zeug vorzufinden.
Geschrieben: 31 Mai 2012 08:24

Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge

Bei welchem Händler bestellst du denn? Bei mir gilt: Sobald irgendwelche Makel vorliegen, wird reklamiert... Und wenn er die nicht zurücknehmen will greift der Fernabsatzvertrag und ich bestell' sie woanders! Und bei so einem Händler würde ich auch nie wieder mehr was bestellen. Das ist echt viel Asche und ich möchte da schon was qualitativ wertiges haben
Glück Auf Christian

22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]

Geschrieben: 31 Mai 2012 09:45

Spawn_de

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
HH
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2.461
seit 14.04.2011
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.
Erhielt 751 Danke für 289 Beiträge

Na ja, spätestens bei der Base hört es für mich mit der "Handarbeit"-Argumentation auf, das ist einfach ein Mangel den es zu beseitigen gilt.
Gruß,
Dominik

Geschrieben: 31 Mai 2012 09:58

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Danke für den Einblick...
Ist wirklich nicht schön,was es da zu sehen gibt:( und ich hoffe,die Sache nimmt für dich ein zufriedenstellendes Ende.Schade das solche,eigentlich wunderschönen,Statuen dermassen versaut werden und man dafür dann auch noch Kohle in dieser Menge raushauen muss.Ich würde die komplette Statue tauschen (sofern du direkt bestellt hast würden natürlich auch Einzelteile gehen) und mich nicht damit zufrieden geben.
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 90 Benutzer und 1526 Gäste online.