Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Filmfan-Stammtisch Hessen!

Gestartet: 29 Jan 2012 17:28 - 5157 Antworten

Geschrieben: 18 Juli 2016 18:49

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Und übrigens hab ich schon die passende Revanche im Auge. Ich nerv dich dann mit Ghostbusters 3! :devil:
Geschrieben: 18 Juli 2016 18:59

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Haha! Den kriegst Du niemals durch. Außer Dir wird den keiner gucken. :rolleyes:
Geschrieben: 18 Juli 2016 23:59

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Doch doch.....vl tarn ich es mit der Bereitwilligkeit Big Game mit dir zu gucken. :devil:

Übrigens hab ich heute aus Neugierde mal angefangen die Serie Twelve Monkeys zu gucken und bin sehr begeistert. Der Film gefiel mir nur semi gut und auch nur wg der berühmten Zeit-Theorie, aber die Serie ist stärker. Sehr gut besetzt und viele Anekdoten zum Film. Zudem macht es mega Spaß mitzurätseln, was wohl in der Zukunft passiert, wenn er bestimmte Dinge in der Vergangenheit ändert. Schaut ma rein!
Geschrieben: 19 Juli 2016 09:42

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.295
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6771 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Ich find die Serie auch ganz cool - mit dem Film wurde ich nie so wirklich warm. Allerdings fehlt bei mir gerade der Drang Staffel 2 in Angriff zu nehmen...
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 19 Juli 2016 11:19

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wusste gar net, dass es sogar schon Staffel 2 gibt. Auf Prime stnd bislang nur Staffel 1.
Geschrieben: 19 Juli 2016 12:49

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.295
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6771 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Die zweite ist gerade fertig im US TV!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 19 Juli 2016 13:37

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ah ok....sags doch gleich. :p
Geschrieben: 22 Juli 2016 00:17

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi ihr!

Heute hatte ich wiedermal keine Lust daheim zu versauern und so traute ich mich in "Star Trek: Beyond" und das war mein Eindruck:

Käpt'n Kirk (Chris Pine) und seine Crew sind mit der Enterprise gerade auf der Reise zu York Town, einer Raumstation der Föderation, um sich Vorräte und Munition zu versorgen. Kurz vor Ankunft überbringen sie noch einer außerirdischen Rasse als Geschenk ein Artefakt, die es jedoch ablehnen. Auf der Raumstation der Förderation erhalten sie einen Notruf eines anderen Schiffes und so eilen sie ihm zur Hilfe. Dies stellt sich jedoch als Falle heraus und ein außerirdischer Anführer namens Krall greift sie an. Er nimmt das Artefakt an sich und zwingt die Enterprise zur Notlandung. Gefangen auf einem fremden Planeten versucht die Crew alles, um Krall aufzuhalten die Föderationsraumstation mithilfe des Artefakts zu vernichten. Werden sie es verhindern können?

Meine leise Hoffnung an Beyond war es, dass er zumindest besser ist, als der recht enttäuschende Vorgänger. Man merkt förmlich, dass der Regiesseur von Fast & Furious 7 hier am Werk war, so knall bunt und möchtegern witzig war noch kein einziger Star Trek-Film. Zwar sind die Effekte auch in 2D sehr gut, aber vor allem Fans der alten Star Trek Teile werden sich fragen, wo der Flair bleibt, da imgrunde sich nur Action mit mehr oder weniger witzigen Dialogen abwechselt. Als reine Actionunterhaltung taugt er allemal, aber nicht mehr.

Immerhin nimmt der Film sich nicht so ernst wie der Vorgänger Dank des höheren Anteils an Humor. Die Effekte sind gewohnt gut. Den Spirit alter Star Trek-Filme sucht man abgesehen von ein paar wenigen Anekdoten vergebens. Von mir gibt es gerade noch 5/10P und damit ist er zumindest minimal besser als der Vorgänger, aber fern eines würdigen Star Trek-Films!
Geschrieben: 23 Juli 2016 08:56

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey ihr!
Auch ich hab gestern die erste Staffel von 12Monkeys beendet und bin begeistert von der Serie!
Die Serie ist genau das richtige für diejenigen, die zwar mit der Thematik, aber mit dem Kinofilm aus den 90ern nix anfangen können. Der grobe Hintergrund der Serienhandlung ist die Verhinderung einer Epidemie durch Zeitreisen. Auch wenn die Serie viel moderner und spannender daherkommt wie der Film, so finden sich unzählige Anekdoten zum Film und auch kreative Neuinterpretationen. Es macht einfach irrsinnig Spaß selbst mitzurätseln, was wohl in der Zukunft passiert, wenn in der Vergangenheit bestimmte Dinge geändert werden. Den einen oder anderen könnten allerdings die ständigen Zeitsprünge etwas irritieren. Auch der Cast und vor allem der Soundtrack ist wirklich gut gewählt für die Serie. Imgrunde kommt nie wirklich Langeweile auf, da praktisch in jeder Folge neue Überraschungen und Wendungen warten. Für mich bislang eine der besten Serien, die ich über Prime geguckt habe und ich kanns kaum abwarten bis es weiter geht! Für mich steht die Serie auf einer Stufe mit Person of Interest mit 9/10P und ich bete, dass sich genau das Konzept der ersten Staffel so in den folgenden Staffeln weiter umgesetzt wird!
Geschrieben: 25 Juli 2016 09:38

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi ihr!
Ich werd euch auch in Zukunft erhalten bleiben. Heute kam die Absage aus Bad Wildungen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 105 Benutzer und 1800 Gäste online.