Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Filmfan-Stammtisch Hessen!

Gestartet: 29 Jan 2012 17:28 - 5157 Antworten

Geschrieben: 01 Feb 2012 12:49

gelöscht

Avatar gelöscht

Ab dem 9. kann ich jederzeit. Wenn du den machst passt mir das auch, meine Leinwand ist kaputt... :(
Geschrieben: 01 Feb 2012 12:54

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oje! Wie hast du denn das hinbekommen?! :pray:
Ok damit hätten wir schonmal Kandidat Nr. 1....wer wäre sonst noch dabei?
MFG Phil
Geschrieben: 01 Feb 2012 13:40

terencehill1981

Avatar terencehill1981

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Andy 31 aus Gründau
Samsung LCD TV 32", Harman Verstärker, Samsung BD, Toshiba HD-DVD, Philips DVD, Pioneer Laserdisc, SMART receiver, Funai VHS-rekorder, Magnat Monitor Supreme Lautsprecher Komplett (Center, 4x Standlautsprecher, Bass) PS2, Dreamcast, NES, SNES, Mega Drive, XBOX 360, Commodore C 64, ATARI, Harman Stereo Bausteine, Technics CD Player, Infinity Kappa Lautsprecher!

Bin ein absolut Kranker Freak seit klein auf und würde gerne an sonem Stammtisch dabei sein. Mein Hauptproblem sind meine Arbeitszeiten in der Spielo am Wochenede.

Stehe auf 80ér / 90ér Filme aus allen Bereichen. Liebe Demolition Man und Last Boy Scout
Geschrieben: 01 Feb 2012 23:44

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hey trencehill!
Willkommen beim Filmfanstammtisch.
Das mit den Zeiten kriegen wir schon irgendwie gebacken!
MFG Phil
Geschrieben: 03 Feb 2012 13:17

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hey ihr!
Nochma wg Stammtischtermin....
Ab kommender Woche bin ich recht flexibel.
Grundsätzlich ist bei mir es Freitags recht schlecht, da ich abends erst Physiotherapie habe und direkt im Anschluss nen Spieletreff veranstalte. Samstag und Sonntag sind bei mir die besten Tage.
Ich dachte mir, dass wenn wir uns treffen erstmal schön was essen gehen.
Zum Essengehen hätte ich in meiner Umgebung folgendes zu bieten:
Bei mir im Dorf ne gute deutsche Küche mit besonders guten Schnitzeln und Hähnchen (hat dummerweise Samstags zu):
http://www.hotel-gruene-au.de/de/a_1-Pension-Zur-gruenen-Au----Ihre-Unterkunft-im-Rhein-Main-Gebiet.htm
Dann in Langenselbold (etwa 6km weg von mir) ein guter Mexikaner mit gutem Essen und Cocktails:
http://www.cuervo-langenselbold.de/
In Gelnhausen/Roth ein guter Italiener mit wunderbarer Aussicht (7km von mir aus):
http://www.ristorante-paradies.de/
Das wären so meine Vorschläge.
Ich würd als Terminvorschlag mal folgende zur Auswahl stellen:
11.2, 12.2., 18.2., 19.2., 25.2. oder 26.2.!
Schaut mal in euren Kalendern nach, welcher Termin euch am besten passen würde.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns bei mir zuhause treffen und dann gemeinsam zu einer der Locations fahren. Im Anschluss ist dann gemütliches Zusammensein und Blu-Ray un PS3-Game-Testen sowie meine Hkleine Heimkinopräsentation angesagt.
Wenn ihr abgestimmt habt, werd ich an alle Teilnehmer ne PN mit den Daten rumschicken.
Wärt ihr damit einverstanden?
Bis dann!
MFG Phil
Geschrieben: 04 Feb 2012 15:53

Tyler_Durden

Avatar Tyler_Durden

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mainz Kastel
kommentar.png
Forenposts: 337
seit 04.01.2010
display.png
Samsung PS-50B530
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge


Hallo an alle Neuzugänger!Schön das ihr den Weg hierher gefunden habt!

Also wegen dem ersten Stammtisch muss ich erstmal sagen das ich bis zum 17.2 absolu keine Zeit habe,da bis dahin meine letzten Klausuren in der Uni laufen!

Wer wäre denn allgemein erstmal bereit bei einem Stammtisch mitzumachen?

@Diverphil: Schön dasdu dich bereit erklärt hast den ersten bei dir abzuhalten!Gerne kann ich dann den zweiten bei mir ausrichten!
Filmfanbanner.jpg
Geschrieben: 07 Feb 2012 19:30

Intro

Avatar Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
SO gude erstmal

ich bin der Christian , aber Chris geht alt einfach schneller zu sagen und so:D

ich hab ein kleines Heimkino was da genau drinne steckt brauch ich nicht zu erzählen da ihr es euch angucken könnt einfach auf meinem Profil auf Heimkino klicken =)


ich hab auch sehr starkes interesse an blurays bekommen und komme wohl von der sucht nicht mehr los

zum stammtisch , also ich wäre auch dabei aber mehr so mit essengehn und einfach nur gammeln PS3 spielen usw ist nicht so meine welt

aber nette idee von Phil

Geschrieben: 08 Feb 2012 00:01

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hey Intro!
Erstma willkommen in unserm Stammtisch.
Schön das du auch dabei bist.
Wg meim Stammtischtreff-Vorschlag hast du sicher schon gelesen.
Gern kannst du natürlich auch dabei sein.
So wie ich es absehn kann, wird es wohl auf Ende Februar hinauslaufen.
Bis denne dann!
MFG Phil
Geschrieben: 08 Feb 2012 09:54

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi ihr Filmfans!
Ich war gestern in Underworld 4: Awakening 3D im Kino und dachte mir ma ich sag euch mal, was ich empfunden hab.
Der Film ist mit gerademal 88min Lauflänge der kürzeste und Actionlastigste Teil der Quadrology. Trotz der Kürze hab ich mich sehr gut unterhalten gefühlt. Am Anfang wird in ner 5min Rückblende nochmal der Inhalt der Vorgänger zusammengefasst und danach gehts schon voll zur Sache. Trotz der Befürchtung, dass es unpassend sein könnte die Menschen in die Saga mit aufzunehmen, wurde ich eines besseren belehrt, da es sich im Endeffekt doch hauptsächlich im Lykaner vs. Vampire handelt. Diesmal steht ein Kind im Mittelpunkt der Story. Was und wie genau wäre zuviel verraten.
Die Action ist sehr gut in Szene gesetzt und macht wirklich Spaß. Trotz vieler gut gemachter Effekte könnte ich jetzt nicht behaupten, dass es sich lohnt ihn in 3D zu sehen. Keineswegs mit Referenztiteln wie Avatar oder Transformers 3 zu vergleichen.
Mein Fazit:
Ein guter Film, der sich lohnt, trotz ungewohnt viel Action und eher magerer Story. Man sollte von den 3D Effekten aber auch nicht allzu viel erwarten. Das Ende deutet mehr als deutlich auf einen 5.Teil hin, der hoffentlich wieder einen Fetzen mehr Story drin hat.
Story: 3,5 von 5
Action & Inszenierung: 5 von 5
3D-Effekte: 3 von 5
Spaßfaktor und Unterhaltungswert: 5 von 5

MFG Phil
Geschrieben: 08 Feb 2012 21:59

AndyBuex

Avatar AndyBuex

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was soll ich zu dieser Ersten Rezession hinzufügen, ich war Gestern auch in Besagtem Underworld Awakening 3D!!
Kann mich Phil von der Bewertung anschließen.
Nur bei Mir kam nicht so der Flair rüber.
Bin wohl schon von Meinem Pana verwöhnt, nach dem Motto Gut ist gerade Gut genug ;)
Gründe: Ghosting vor allem Im Randbereich und bei Harten Kontrasten und Bescheidene Schwarzwerte, was aber auf die Technik vom Kino Schiebe als dem Material, Genauso wie The Thing Wird mich auf meinem Plasma eher erfreuen als wie ich ihn im Kino gesehen habe.

SignatureImage_85810.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 95 Benutzer und 653 Gäste online.