Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Filmfan-Stammtisch Hessen!

Gestartet: 29 Jan 2012 17:28 - 5157 Antworten

Geschrieben: 05 Nov 2013 17:39

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Tja, angeblich hat er erst durch den Hickhack hier von dem anderen Stammtisch erfahren.
Finds zwar auch schade, aber ändern kann ich es jetzt nicht mehr.
Geschrieben: 05 Nov 2013 18:26

echoDave

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
hanau
kommentar.png
Forenposts: 877
Clubposts: 1
seit 05.09.2012
display.png
Sony KDL-55W955B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.

Hallo an alle ich hoffe dass der Post nicht sofort gelöscht wird, will hier keinem zu nahe kommen oder dergleichen, möchte nur meine Meinung sagen.

Ich habe mich keinem anderen Stammtisch angeschlossen, ich habe mich dort nur vorgestellt und Phil vorher per Mail dies kommuniziert.
Ich finde es persönlich schade, dass ich mich von euch aus diesem Stammtisch verabschieden muss, hätte gerne den ein oder anderen live in einem Stammtisch kennen gelernt.
Für mich ist das hier Freizeit/Hobby und ich finde es persönlich sehr schade, dass man sich für einen Stammtisch entscheiden muss und dass man im anderen Stammtisch nicht mehr Posten darf.
Mir sind persönlich die Gründe warum es so gehandhabt wird egal und was zwischen euch damals vorgefallen ist ist mir genauso egal, da ich persönlich gerne mir selbst eine Meinung bilde.

Es geht hier um meine Freizeit und darin lasse ich mir ungern vorschreiben was ich zu tun habe und mit wem ich Kontakt haben kann und mit wem nicht.
Ich persönlich kann mit diesem "Führungsstil" nichts anfangen.

Da bleibe ich lieber "Stammtischlos" ;-)

In dem Sinne einen schönen Abend noch euch allen, vermute dies wird der letzte Post von mir in diesem Stammtisch sein

Viele Grüße,

David

PS: Falls dieser Beitrag gelöscht werden sollte fände ich es sehr schade und würde gerne über die Gründe der Löschung per PN vom vollziehenden Mod informiert werden.
Geschrieben: 05 Nov 2013 18:27

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Soll doch jeder machen, wie er will. Mir ehrlich gesagt egal.
Wir Stammtischler der ersten Stunde sind uns einig. Wenn noch einer mitmachen will, jederzeit gerne, wenn nicht, dann eben nicht.
Geschrieben: 05 Nov 2013 20:06

Tyler_Durden

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz Kastel
kommentar.png
Forenposts: 337
seit 04.01.2010
display.png
Samsung PS-50B530
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Bin da auch der Meinung von Bewitched und denke das gerade die neueren Mitglieder nichts mit alten Geschichten am Hut haben und sich gerne aussuchen können wo sie aktiv sind, also auch in 2 Stammtischen, da sie ja wirklich nichts von dem Auseinanderbrechen des Hessen Stammtischs wissen.

Für viele,mich eingeschlossen ist es doch wirklich hier nur ein Hobby ohne Leitlinien oder Vorschriften

Wie Bewtiched schon schrieb ist sich der alte Kreis einig wo er hingehört, denke jedoch neue Mitglieder dürfen sich frei aussuchen wie sie handeln.So wird jeder nur unnötig auf 2 Schubladen verteilt und die alte Geschichte kommt wieder ins Rollen

Ich fände es wirklich schade euch als aktive Mitglieder zu verlieren
Filmfanbanner.jpg
Geschrieben: 05 Nov 2013 20:59

Gast

Nur mal zur Klärung,

auf diesem Portal darf erstmal jeder in jedem Thread schreiben so lange es dem Thema dienlich ist. Das bedeutet das auch in diesem Thread niemand von einem anderen User ausgeschlossen werden kann das wir in seltenen Fällen (z.B. bei Streitereien) ein Mod. tun.

Wer sich nun mit wem in seiner Freizeit trifft ist "uns" völlig egal.:)
Geschrieben: 05 Nov 2013 23:43

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich schreibe ja auch keinem vor, wo er hingeht. Das steht jedem frei, wie er will. Nur kann ich aus vielen Verbalattacken der User des Hessenstammtisches aus der Vergangenheit folgern, dass solche Überläufer gerne genutzt werden, um neues Potential für Zoffereien und Anschuldigungen gegen mich zu schaffen und daher ist wenn man sich hier verabschiedet, dann endgültig. Damals hoffte ich übrigens auch, als ich diesen Stammtisch hier gründete, dass zumindest ein kleiner Austausch möglich sei. Das Resultat war eine derartige Verbalattacke über mehrere Seiten der User des alten Hessenstammtisches, dass es fast zur Schließung führte.
Vom Grundsatz habe ich nichts gegen einen Austausch zwischen Stammtischen, aber das Vertrauen ist leider völlig in die Brüche gegangen.
Natürlich können das Neulinge nicht wissen, aber man kann darüber reden.
Verständnis oder nicht, das sind die Gründe warum ich so handele.
Und dies werde ich auch weiterhin tun bis ich vom anderen Hessenstammtisch eines besseren belehrt werde. Im Übrigen warte ich auf die Entschuldigung für diese Attacken heute noch.
Für mich ist es genauso Hobby wie für euch und ich freue mich auch über jeden einzelnen Stammtischler, aber solang nicht der andere Hessenstammtisch etwas mir entgegen kommt werde ich diese Linie beibehalten müssen. Ich bin gern für Gespräche mit dem Stammtisch bereit. Daran soll es nicht scheitern. Nur wenn überhaupt muss der erste Schritt von denen kommen.
Geschrieben: 06 Nov 2013 07:53

Gast

Mal ganz deutlich, du schreibst in desen Forum niemanden etwas vor.

Diese ganze Sache war gegessen, erst durch deinen Ausschluss von Flash wurde die Sache wieder aufgewärmt.
Die anderen aus diesem Stammtisch scheinen ja kein Prob mit Neuen zu haben welche an beiden Stammtischen teilnehmen.
Geschrieben: 06 Nov 2013 10:21

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Eben, deswegen sollen sie dort glücklich werden und wir machen mit unsern Stammtisch weiter. OK?
Im übrigen steht das schon in meinem letzten Post. Und auch nochmal deutlich, ich hab nichts generell dagegen, wenn jemand parallel in noch nem anderen Stammtisch dabei ist, nur eben mit dem alten Hessenstammtisch. Du wolltest sicher auch nichts mehr mit Leuten zu tun haben, die dich als Krüppel und Halbhirn beschimpft haben oder über andere mit denen Kontakt bekommen. Das hat wahrhaftig nichts mit Konkurenz zu tun, sondern einfach, weil wir für uns beschlossen haben uns aus dem Weg zu gehen und jeder sein eigenes Ding zu machen.

Ich bin auf die zwei auch nicht unbedingt angewiesen, denn es gibt genügend User in dem Forum. Es steht jedem frei wohin er geht, aber dann ist er eben kein Filmfanler mehr. Du gehst auch nicht mit nem FC Bayern-Triko zu nem Eintracht Frankfurt-Spiel, oder bist in zwei Fußballvereinen gleichzeitig.

Können wir jetzt wieder weitermachen oder nicht?
Geschrieben: 06 Nov 2013 11:08

kualumba

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heddesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.572
Clubposts: 22
seit 07.11.2008
display.png
Sony KDL-46HX805
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Prinz aus Zamunda
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
kualumba freut sich auf JP4, T5 und SW7

Lieber Phil,
Die alte Geschichte ist bei uns schon längst vergessen und kein Gesprächsthema mehr. Du warst immer ein gern gesehener Gast auf allen Stammtischen. Auch als du uns als Fett und Asozial bezeichnet hast, haben wir noch eine gewisse Zeit zu dir gehalten, weil wir von deiner körperlichen und geistig emotionalen Behinderung wussten. Nur irgendwann konnten wir darauf keine Rücksicht mehr nehmen und haben uns verbal gewehrt. Es war Deine Entscheidung den Stammtisch zu verlassen. Bitte lasse das Nachtreten und zieh die Neuen nicht mit rein. Yougle war ein geschätzes Mitglied beider Stammtische und es nichts passiert. Und ich möchte Dich auch daran erinnern, das du einigen unserer Stammtischler damals das Angebot gemacht hast, auf beiden Stammtischen zu erscheinen.

Ich bin der gleichen Meinung wie Tyler und Bewitched. Konftrontiere die Neuen nicht mit den alten Geschichten und höre auf, solch einen Druck aufzubauen. Gib Dir einen Ruck, es ist doch bald Weihnachten.
otg_kualumba.png
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.(Lukas Podolski)
Geschrieben: 06 Nov 2013 11:19

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das Hauptproblem ist aber lieber Alex, dass gerade du es warst, der mich damals neben noch ein paar anderen so niedergemacht habt und ich genau aus diesem Grund, wie auch Tyler und yougle den alten Stammtisch verlassen ham. Statt dies zu akzeptieren, habt ihr mich nur noch mehr beschimpft, was mich überhaupt erst dazu brachte eine Kontaktstille mit euch zu veranlassen.
Im Übrigen fand ich das von Anfang an kindisch, aber es war die einzige Möglichkeit den Krieg beizulegen.
Ihr habt euch übrigens NIE für eure Beschuldigungen und Beschimpfungen entschuldigt.
Sollte dies passieren, deinerseits, sowie von datonaby, dann bin ich auch gern bereit mit euch Gespräche über eine Kooperation zu führen.
Nach den Vorfällen der Vergangenheit seid ihr es, die mal den ersten Schritt wagen sollten.

Nun liegt es ganz an euch!
Seid ihr wirklich bereit für eine Kooperation?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 93 Benutzer und 368 Gäste online.