Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Kim Schmitz verhaftet. Mega-Upload zu

Gestartet: 21 Jan 2012 12:52 - 187 Antworten

Geschrieben: 21 Jan 2012 14:59

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

ja

da kannst dann für wenige €uro wahrscheinlich unbegrenzt Filme ziehen.
Ich wüßte nur nicht wann ich die alle gucken sollte

Und wenn ich sehen würde das sich so eine "fette Qualle" wer weiß was für Luxus mit meinem Geld leistet..............................nee, dann lieber gar keine filme
Geschrieben: 21 Jan 2012 15:47

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Ob das wirklich rechtens war/ist,wag ich x zu bezweifeln !.Die ganzen Leute,die dort nichts illegales hochgeladen haben,sondern meinetwegen ihre BachlorArbeit,MasterArbeit,Fotos etc. ( soll ja solche Leute geben ) ,falls x der Speicherstick,die Festplatte etc. x drauf geht,kommen nicht mehr an ihre Daten ran,das geht nicht,auch in den USA nicht !.Denke das FBI wird dafür ein mitkriegen,der Hoster bleibt aber trotzdem dicht !.Kim ist mir völlig egal !.

Grüße
Geschrieben: 21 Jan 2012 16:52

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wer wichtige Sachen nur irgendwo im Internet speichert (Stichwort Cloud) und nicht für eine ordentliche lokale Sicherung sorgt hat es m.E. nicht besser verdient.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 21 Jan 2012 17:34

MajorDutch

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.081
seit 15.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ700E
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John McClane schießt Ende Juni ohne Polizeimarke auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Katze (1988)
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 150 Danke für 113 Beiträge

Also was Kim Schmitz angeht, so bin ich da zwiespältiger Meinung. Einerseits ist er ein Genie, welches es immer wieder geschafft hat von 0 auf 100 zu kommen, andererseits ist er so dumm und reitet sich selber immer wieder in die Scheisse.

Er baute sich seine eigenen Unternehmen auf, wurde zum Millionär und ging danach pleite. Bereicherte sich selbst indem er öffentlich in der Presse prahlte das er letsbuyit.com retten würde. Erinnere mich noch an den Tag danach wo die letsbuyit.com Aktie von 0,19 DM auf 0,80 DM an einem Tag hochschnellte und im Videotext nur letsbuyit.com +300% stand. Sah lustig aus, wenn man bedenkt was er mit so einer Ente bewirkt hat.
Dann verlor er irgendwie wieder alles, war wieder pleite und tauchte ab. Dann schaffte er es mit megaupload erneut zu einem Großunternehmer und scheffelte erneut Millionen.

Wenn ich nur an dieses megaupload Werbevideo denke:

http://www.youtube.com/watch?v=U6TGVCOoMdM

Da ist der kleine dicke Kim Schmitz und singt mit Leuten wie Kanye West, Alicia Keys, P.Diddy, Jamie Foxx und weiteren. Ich meine hey, der kleine dicke Bluffer Kim Schmitz hat es geschafft das einige der bekanntesten Musiker der Welt Werbung für sein Unternehmen machen, schafft auch nicht jeder :-) Ohrwurm-Qualität hat der Song irgendwie auch^^.

Er hat wie gesagt wirklich geniale Ideen und weiss was er will. Und aus sich selber einen Self-Made Millionär zu machen, pleite zu gehen und danach erneut dick im Geschäft zu sein...das schafft nicht jeder^^. Leider ist er halt zu doof um zu merken das er sich immer wieder selbst in irgend ne scheisse reitet...
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700E
blu-ray Player: Playstation 3 (40 GB)
Digital-Receiver: Dreambox DM 800 SE
TV-Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird-Astra 28.5°)
Abos: HRT Kroatien / Al Jazeera Sports
Kabel: nur das billigste...
Kloschüssel: Villeroy & Boch
Geschrieben: 21 Jan 2012 18:25

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von std
ja

da kannst dann für wenige €uro wahrscheinlich unbegrenzt Filme ziehen.
Ich wüßte nur nicht wann ich die alle gucken sollte

Und wenn ich sehen würde das sich so eine "fette Qualle" wer weiß was für Luxus mit meinem Geld leistet..............................nee, dann lieber gar keine filme

Tun die Platten CEOs, Schauspieler, Musiker usw. doch auch .... :rofl:

Außerdem musste man ja nichts dafür zahlen
Ich versteh auch nicht wieso man einen Premium Account überhaupt gebraucht hätte
Die Bedingungen waren auch für Free User sehr gut.
Geschrieben: 22 Jan 2012 08:22

Gast

Zitat:
Zitat von RedJoker
http://www.youtube.com/watch?v=o0Wvn-9BXVc

Kommt dir in dem Lied irgendwas komisch vor? ^^

das Lied ist aber auch zu genial.. große Musikstars machen Werbung für ne Plattform wo offensichtlich derren Tracks auch verfügbar sind.. :rofl:
zeigt mal wieder (falls die Künstler nicht selber wissen was MU ist..) wie gierig nach Geld die Leute doch sind.. machen für jeden $ Werbung..

auch nicht schlecht..

Kim ist Platz #1 der MW3-Rangliste

http://www.youtube.com/watch?v=l-ltcCF_cAQ

die Verhaftung von Kim und derren Hintermänner, zeigt aber mal wieder wie mächtig die Film und Musikindustrie ist.. komisch das niemand von den "Börsengurus" vor Gericht gestellt wird..
Geschrieben: 22 Jan 2012 10:29

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Ich glaube nicht, dass es mit der Schließung von MU getan ist. Es gibt ja noch Unmengen an anderer Filehoster und die großen wie RS oder UL werden jetzt sicher ordentlich Muffesausen bekommen ;)
Mich wundert es nur, dass nix über die Konsumenten erwähnt wird. Die Kontodaten von Millionen von zahlenden Kunden liegen auf den MU Servern und dass man über die IP Adresse genau weiß, wer wann was runtergladen hat (auch die Nicht-Premium-Kunden), ist ja heutzutage auch kein Geheimnis mehr. Bin mal gespannt ob die Fraktion der Hardcore-Uploader und 24/7-Sauger auch zur Kasse gebeten werden... Das wär doch mal ein Zeichen an die alles-umsonst-Mentalität
Geschrieben: 22 Jan 2012 18:50

Gast

Als ich die Nachricht vor ein paar Tagen mitbekommen hatte,
war ich nicht verdutzt über die Schließung dieses Portals also solches,
sondern dass es Kim S relativ unbemerkt (hab davon nie was mitbekommen)
mit einem Internetdienst neue Millionen zu scheffeln..!

Mir war und ist er immer unsympathisch gewesen, überheblich etc.,
aber er ist extrem clever und anscheinend wirklich ein Meister des
"Faches" Internet.

Wahrscheinlich wird er sich für sich eine sehr anständige Verteidigung
aufbauen bzw. bereits aufgebaut haben.

Von daher wird man wohl noch einiges über seine zukünftigen "Projekte"
hören.
Geschrieben: 22 Jan 2012 19:46

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von ds1
Ich glaube nicht, dass es mit der Schließung von MU getan ist. Es gibt ja noch Unmengen an anderer Filehoster und die großen wie RS oder UL werden jetzt sicher ordentlich Muffesausen bekommen ;)
Mich wundert es nur, dass nix über die Konsumenten erwähnt wird. Die Kontodaten von Millionen von zahlenden Kunden liegen auf den MU Servern und dass man über die IP Adresse genau weiß, wer wann was runtergladen hat (auch die Nicht-Premium-Kunden), ist ja heutzutage auch kein Geheimnis mehr. Bin mal gespannt ob die Fraktion der Hardcore-Uploader und 24/7-Sauger auch zur Kasse gebeten werden... Das wär doch mal ein Zeichen an die alles-umsonst-Mentalität

Rapidshare löscht ja schon seit einiger Zeit urhebergeschütztes Zeug und ist daher auch relativ unbeliebt geworden und wir nicht mehr viel genutzt.

Außerdem kann im Prinzip jeder so einen Dienst aufmachen. Man braucht ja nur Server, wo man die Daten Parken kann, mehr nicht.

Und dass es den Nutzern an den Kragen geht, glaube ich nicht.
Wir reden hier von Nutzerzahlen im 3-stelligen Millionen Bereich, im Video/Werbesong von MU ist sogar von 1 Milliarde die rede. Was in dem Zusammenhang aber genau mit " User " gemeint ist, weiß ich nicht
Geschrieben: 22 Jan 2012 19:53

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tsungam
Wer wichtige Sachen nur irgendwo im Internet speichert (Stichwort Cloud) und nicht für eine ordentliche lokale Sicherung sorgt hat es m.E. nicht besser verdient.

was für eine ignorante Einstellung...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 109 Benutzer und 562 Gäste online.