Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Kim Schmitz verhaftet. Mega-Upload zu

Gestartet: 21 Jan 2012 12:52 - 187 Antworten

Geschrieben: 27 Jan 2012 14:11

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

klar

wer sich miese Youtube-Qualität reintun möchte....................................

Um so nen sch**** zu identifizieren reicht mir ein Küchenradio

Hab ne Bekannte die zieht sich den ganzen Scheiß auf USB-Sticks. Meine Frau brachte da freudig einige MB mit. Geile Lieder drauf..........................................NATÜRLICH nix getaggt. Find da mal nen gesuchten Titel
Und hört sich unter aller Sau an

Da höre ich lieber gar keine Musik. Oder lass Internatradio im Hintergrund dödeln. Hört sich über meine Squeezebox noch 10mal besser an als so ein Kram

Wer mal hochwertige, dynamisch abgemischte, CDs hören will sollte sich z.B. das hier antun: http://www.hifi-zubehoer.info/uncompressed-world-volume-1-a-17984.htm
Geschrieben: 27 Jan 2012 15:44

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Zitat:
Zitat von Maniac
Die Piratenpartei möchte das FBI wegen der Schließung von Megaupload verklagen ->

http://winfuture.de/news,67812.html
hehe was haben denn die piraten damit am hut. das ist ja echt ein hoffnungsloser haufen. mal wieder die werbetrommel rühren "liebe potenzielle wählerschaft, ja wir setzen uns auch dafür ein, dass ihr weiterhin fleißig eure aktuellen kinofilme ziehen könnt" :eek:
Geschrieben: 27 Jan 2012 15:54

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ds1
hehe was haben denn die piraten damit am hut. das ist ja echt ein hoffnungsloser haufen. mal wieder die werbetrommel rühren "liebe potenzielle wählerschaft, ja wir setzen uns auch dafür ein, dass ihr weiterhin fleißig eure aktuellen kinofilme ziehen könnt" :eek:

Hast du den Artikel gelesen? Darum geht es überhaupt nicht.

Die Klagen beziehen sich darauf, dass der gesamte Dienst eingestellt wird, obwohl es ja durchaus auch legale Inhalte von Usern auf den Servern gab, die vllt. als Backup dienten. Diese wurden nun eben auch einfach mit abgeschaltet.

Ob die Aktion Sinn hat oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber sie möchten sich hier nicht für die kriminelle Energie hinter MU stark machen.

Dennoch dürfte der reale, legal User-Wert bei MU so klein gewesen sein, dass die Klagen überflüssig sind.
Geschrieben: 27 Jan 2012 19:00

gelöscht

ist schon ein geiler typ der schmitz, denke aber nicht das er 20 jahre sitzen wird.
Geschrieben: 28 Jan 2012 14:38

Gast

Piratenpartei will das FBI verklagen?
Haben die denn in Berlin bereits alles im Griff, was sie sich vorgenommen haben?
Zuhaus nichts gebacken bekommen, aber auswärts dann auf dicke Hose machen. Das sind Fraggles sag ich.
Geschrieben: 28 Jan 2012 22:23

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von std
klar

wer sich miese Youtube-Qualität reintun möchte....................................

Um so nen sch**** zu identifizieren reicht mir ein Küchenradio

Hab ne Bekannte die zieht sich den ganzen Scheiß auf USB-Sticks. Meine Frau brachte da freudig einige MB mit. Geile Lieder drauf..........................................NATÜRLICH nix getaggt. Find da mal nen gesuchten Titel
Und hört sich unter aller Sau an

Da höre ich lieber gar keine Musik. Oder lass Internatradio im Hintergrund dödeln. Hört sich über meine Squeezebox noch 10mal besser an als so ein Kram

Wer mal hochwertige, dynamisch abgemischte, CDs hören will sollte sich z.B. das hier antun: http://www.hifi-zubehoer.info/uncompressed-world-volume-1-a-17984.htm

Du wirst es nicht glauben, ich hab ca. 50 Alben und alle mit EAC als Flac auf meine Festplatte geklatsch. Flac ist ein lossless Format und hat CD Qualität
Trotzdem läuft bei mir meistens YouTube wenn ich am PC bin und nicht WinAmp.

YouTube gibt's eben noch mehr als nur die normale Musik. Parodien, geile Covers usw.
http://www.youtube.com/watch?v=jvjDr8KKtsE
http://www.youtube.com/watch?v=6dNryy5elc8

So ein Scheiss kann ich mir den ganzen Tag anschauen. :thumb:
Geschrieben: 28 Jan 2012 22:28

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

...freu mich für den überheblichen kriminellen Fettsack.......die sollen ihn schön lange einbuchten:thumb::thumb::thumb:
Geschrieben: 29 Jan 2012 06:11

Gast

Weil er ein "Fettsack" ist, kriminell zu sein scheint, oder weil er überheblich ist?

Alle drei Punkte sind mächtig abartig, um sich drüber zu freuen das er dafür hinter Gittern sollte. Denn eine Verhandlung gab es noch nicht.
Geschrieben: 29 Jan 2012 09:20

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Ist doch nur Neid. Ob wir es, wenn wir in dieser Situation wären, soviel anders machen würden? Seine Aussage, die Kohle jetzt zu verprassen und Spaß zu haben, als sie irgendwelchen Erbschleichern in die Hände zu spielen, kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Geschrieben: 29 Jan 2012 09:27

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.184
Clubposts: 200
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Zitat von ds1
Ist doch nur Neid. Ob wir es, wenn wir in dieser Situation wären, soviel anders machen würden? Seine Aussage, die Kohle jetzt zu verprassen und Spaß zu haben, als sie irgendwelchen Erbschleichern in die Hände zu spielen, kann ich voll und ganz nachvollziehen.

es kommt aber darauf an, wie man die Kohle verdient hat. Verprassen und sich ein luxuriöses Leben gönnen, sei denen vergönnt, die die Kohle durch Unternehmertun bzw. durch Ihre Arbeit auch geschaffen haben.

Bei Kim scheint es aber so zu sein, das jeder $, den er sich verdient hat, eher durch zwielichtige Geschäfte "erarbeitet" wurde.

Prinzipiell hat Kim große "unternehmerische" Fähigkeiten, dennoch setzt er diese Fähigkeiten weniger legal ein...Schade!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 96 Benutzer und 478 Gäste online.