Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Iron Maiden - En Vivo !

Gestartet: 17 Jan 2012 18:32 - 120 Antworten

Geschrieben: 17 Okt 2012 12:23

Sleaze

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Kuro77
Naja, in unserem Alter ist das wirklich langsam ein Problem. :rofl:

Zitat:
Zitat von Jason-X
haste keinen Zivi der dich stützt? :rofl:;)

Ich habe mir eine weibliche Betreuungskraft mitgebucht :cool::rofl:;)
Geschrieben: 07 Apr 2013 10:26

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wegen der mauen Rezis zu der Disc habe ich bisher einen Bogen darum gemacht. Allerdings verramscht ein bekannter Onlineshop den Film gerade für einen einstelligen Betrag, bei dem ich dann schwach wurde.
Geschrieben: 07 Apr 2013 10:50

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Hammer Preis! :) Hab auch noch gewartet, dass der Preis runter geht (Musik Blu-rays sind ja meist etwas teurer), aber mit so einem klasse Angebot hatte ich nicht gerechnet - umso besser. :) Freu mich auf die Blu-ray - hab sie auf derselben Tour in München gesehen, war einfach spitze! :)
Geschrieben: 08 Apr 2013 10:25

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Wegen der mauen Rezis zu der Disc habe ich bisher einen Bogen darum gemacht. Allerdings verramscht ein bekannter Onlineshop den Film gerade für einen einstelligen Betrag, bei dem ich dann schwach wurde.

So schlecht ist die Bluray nicht, ist zwar nicht ganz so gut wie Flight 666, aber ich kann die Scheibe jeden Iron Maiden Fan ans Herz legen! Und für einen einstelligen Betrag braucht man sowieso nicht lang Überlegen!
Geschrieben: 08 Apr 2013 10:57

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Joah, ist nur so, dass ich allgemein selten Konzertfilme ansehe. Darum war die BD auf meiner Prioritätenliste eh weit unten, genau wie Maiden England, wird irgendwann mal günstig gebraucht gekauft (erscheint ja ohnehin nicht auf Blu :().
Geschrieben: 08 Apr 2013 16:52

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Joah, ist nur so, dass ich allgemein selten Konzertfilme ansehe. Darum war die BD auf meiner Prioritätenliste eh weit unten, genau wie Maiden England, wird irgendwann mal günstig gebraucht gekauft (erscheint ja ohnehin nicht auf Blu :().

Maiden England sollte Morgen von Amazon endlich kommen, leider nur auf DVD :( Trotzdem konnte ich nicht wiederstehen ...
Geschrieben: 08 Apr 2013 17:37

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Killswitch
Maiden England sollte Morgen von Amazon endlich kommen, leider nur auf DVD :( Trotzdem konnte ich nicht wiederstehen ...

lohnt sich auf DVD! Läuft bei mir gerade hoch und runter... Aber irgendwie habe ich das Gefühl das Bruce Stimme einfach mit der Zeit immer besser geworden ist! :cool:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 08 Apr 2013 21:44

Rammsteinfan

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 201
seit 13.08.2009
display.png
Philips 55OLED855/12
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png

Ich hatte die "Maiden England" und auch die auf DVD 2 enthaltene Doku "12 wasted years" damals schon auf VHS Video (wobei ich ersteres sogar auf DVD kopiert hatte damals), deshalb war dieser Kauf für mich ein Muß, auch wenn ich natürlich das Ganze ebenfalls eher auf BD hätte haben wollen. Andererseits ist da ja auch der 3.Teil der Maiden History Doku mit drauf. Da habe ich die ersten beiden Teile ja nun ebenfalls nur auf DVD, da hätte eine Blu-Ray ja irgendwie nicht wirklich zu gepasst...;)
Geschrieben: 09 Apr 2013 08:10

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ripper
lAber irgendwie habe ich das Gefühl das Bruce Stimme einfach mit der Zeit immer besser geworden ist! :cool:

"Besser" ist subjektiv. Auf jeden Fall hat sich der Klang seiner Stimme verändert. Anfangs noch recht eindimensional, um 1990 herum schon sehr differenziert, dafür aber auf den teils uninspiriert. Ich persönlich finde Bruce am besten auf seinen späten Soloalben (Chemical Wedding!) und auf Brave New World. Seit ca. 2010 finde ich, dass er teilweise schon etwas angestrengt klingt, logisch in dem Alter. Vor allem auf den Live-VÖs merkt man das deutlich, schon bei Flight 666, gerade aber bei En Vivo.
Naja, seien wir dankbar für jeden Maiden-Release, den wir bekommen. Ich träume ja noch immer von einem Output der Matter Of Life And Death-Tour, als das ganze Album am Stück gespielt wurde.
Geschrieben: 22 Apr 2013 08:44

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bin sicher kein Hardcore-Fan, aber nach Flight 666 musste ich diese Blu auch haben, für 7 € war das keine Frage. Allein schon das Bonusmaterial ist wieder der Hammer und für sich das Geld wert! Und schon beim ersten Track Satellite15 gab's bei mir Gänsehaut, und dann diese Wahnsinns-Livestimmung, kaufen kaufen kaufen ...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 32 Benutzer und 621 Gäste online.