Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Arrow (CW)

Gestartet: 16 Jan 2012 00:29 - 1485 Antworten

Geschrieben: 14 Mai 2012 15:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.275
Clubposts: 29.678
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27073 mal.
Erhielt 31868 Danke für 13994 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
wie jüngst mit so manch anderem grünen Werbeträger;)

Na toll ich hatte das gerade verdrängt und schon rufst du mir wieder die Grausamen Erinnerungen hervor danke Micha ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 14 Mai 2012 15:12

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Na toll ich hatte das gerade verdrängt und schon rufst du mir wieder die Grausamen Erinnerungen hervor danke Micha ;)

Stets zu Diensten Pierre;)
Geschrieben: 14 Mai 2012 15:20

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich fand den Green Lantern Film übrigens sehr gut und versteh gar nicht, warum der in den Kritiken so schlecht abgeschnitten hat. War sicher kein Meisterwerk, aber ich seh ihn in etwa auf einem Level mit Thor.

Arrow werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen, aber meine Hoffnungen sind eben gedämpft, da ich wieder so eine Batman-Umwandlung befürchte. Trotzdem kann natürlich eine gute Serie dabei rauskommen, muss man einfach mal abwarten. Smallville hat mir persönlich auch sehr zugesagt.
Geschrieben: 14 Mai 2012 15:26

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ich fand den Green Lantern Film übrigens sehr gut und versteh gar nicht, warum der in den Kritiken so schlecht abgeschnitten hat. War sicher kein Meisterwerk, aber ich seh ihn in etwa auf einem Level mit Thor.

Arrow werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen, aber meine Hoffnungen sind eben gedämpft, da ich wieder so eine Batman-Umwandlung befürchte. Trotzdem kann natürlich eine gute Serie dabei rauskommen, muss man einfach mal abwarten. Smallville hat mir persönlich auch sehr zugesagt.

Ich mag den Lantern Film auch, aber ich sehe was hätte alles besser laufen können und da war ich insgesamt zumindest etwas ernüchtert. Ob der Film jetzt auf einer Stufe mit Thor steht kann ich jetzt nicht direkt sagen.

Aber ich mochte auch Superman Returns, obwohl der Film leider mehr Fehler geacht hat, als dass er Dinge richtig gemacht hätte.

Problematisch dürfte eher sein, dass die Allgemeinheit den Film eher bescheiden fand und das DC Universe mal von Bats abgesehen eher argwöhnisch betrachtet werden dürfte, zumindest in filmischer Sicht und das könnte "Arrow" selbst dann die Quote versauen können, wenn die Serie richtig was kann, was ja noch zu beweisen wäre.

Smallville gefiel mir übrigens auch, auch wenn ich zugeben muss, dass ich mir weniger Mistfolgen/Füller oder anderweitige zusammengeklaute Potourie gewünscht hätte. Dennoch hatte die Serie immer wieder geniale Momente und einen guten durchegehen roter werdenden Faden.

Freu mich auch schon auf den Release von Season 10. Die fehlt mir noch in der Sammlung:cool:
Geschrieben: 15 Mai 2012 07:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.275
Clubposts: 29.678
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27073 mal.
Erhielt 31868 Danke für 13994 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich fand Lantern um längen Schlechter als Thor, wobei Thor auch kein Meilenstein war. Bei Lantern hat man unmengen an Potenzial in die Tonne gekloppt und vieles Falsch gemacht.

Superman Returns fand ich auch nur mittelmäßig. Smallville dagegen klasse, vor allem Season 9+10 waren super.

Dadurch dass ich aber den Sender CW recht gerne mag und vor allem deren Serien (bis auf ein paar Ausnahmen natürlich) hab ich schon meine Erwartungen an Arrow
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 15 Mai 2012 23:34

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Green Lantern gefiel mir wie gesagt wirklich gut, er hatte seine Mankos (viel zu knapp abgehandelte Ausbildung, die das Zentrum des Films hätte sein können), aber die hatte Thor auch (hölzerne, für den Handlungsverlauf komplett überflüssige Lovestory).

Smallville mag ich auch sehr, wobei mir gerade die Staffeln 1-3 sehr gefallen haben, dann ist die Serie langsam abgeflacht, kehrt dann aber ab Staffel 8 wieder zu mehr Form zurück.

Bei Arrow muss man eben nun hoffen, das kein zweites The Cape draus wird ;-).
Geschrieben: 17 Mai 2012 19:06

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Erster Trailer bzw Clip

http://www.comicbookmovie.com/fansites/GraphicCity/news/?a=59899
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 18 Mai 2012 10:15

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:

Beim ersten Bild musste ich sofort an Robin Hood and the Merrymen denken, aber der Trailer gefiel mir richtig gut!

Bin schon gespannt, was uns hier erwartet:cool:
Geschrieben: 18 Mai 2012 16:02

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Gefällt mir auch sehr. Vor allem begeistert mich, das er ziemlich "dunkel" daher kommt. Könnte was werden, nur hoffe ich, das man die Story nicht zu sehr streckt um auf Serien Länge zu kommen. Solch Comic Verfilmungen brauchen nun mal ne Menge Action und ich hoffe, wir kommen auf unsere Kosten.
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 18 Mai 2012 16:29

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei Smallville ist mir das teilweise zu übel gewesen mit den Filler-Folgen, bei denen meist auch noch dreist bei allem möglichen geklaut wurde...

Schließe mich also deinen Wünschen an und hoffe diese Reihe wird zumindest konzentrierter dem roten Faden folgen. Action muss natürlich auch passen, aber ob die Serie sich auf Dauer halten kann wird in erster Linie von den Charakteren und dem Storytelling abhängen.

Der Trailer macht jedenfalls nen recht erwachsenen Eindruck, was schon mal sehr gut ist...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 98 Benutzer und 1222 Gäste online.