Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[Steve-O] Meine Steelbooks und mehr...

Gestartet: 11 Jan 2012 20:35 - 408 Antworten

Geschrieben: 17 Jan 2012 13:28

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 707 Danke für 368 Beiträge

Klasse Sammlung, wirklich TOP.. :thumb:

mich würde nur mal interessieren wo du die neuen Sachen die jetzt in den kommenden Monaten und Jahren dazukommen lagerst!?

Oder gibts an der gegenüberliegenden Wand das gleiche Setup..:rofl:
Geschrieben: 17 Jan 2012 14:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von Crash81
Hey Steve-O,

wäre ein Bild mit Nahaufnahme von deiner "The Expendables" Collection möglich?
Am liebsten sowieso von jeder "Unterteilung"^^

Kann ich die Tage gerne mal machen.

Zitat:
Zitat von Crash81
Mir würde da jedesmal einer abgehen, wenn ich in das Zimmer käme....
Aber ENDLICH habe ich einen Punkt gefunden den ich abziehen kann: Keine Universal-FB. Wie sieht denn das aufm Couchtisch aus?!

:rofl::rofl::rofl:

Konnte mich mit Universalfernbedienungen noch nie so anfreunden. Von der Optik her wäre es sicher besser aber ich bezweifle, dass mir das von der Bedienung her Spaß machen würde.

Zitat:
Zitat von Marc Renton
Klasse Sammlung, wirklich TOP.. :thumb:

mich würde nur mal interessieren wo du die neuen Sachen die jetzt in den kommenden Monaten und Jahren dazukommen lagerst!?

Oder gibts an der gegenüberliegenden Wand das gleiche Setup..:rofl:

Tja, vor diesem Problem stehe ich alle paar Monate. Zuerst sind Sondereditionen auf die Regalwand gekommen, dann die DVD Sondereditionen in nen Karton auf dem Kleiderschrank, dann die Mediabooks und Digis in ein extra Regal und es sind immer weniger Editionen standesgemäß präsentiert. So langsam gehen mir die horizontalen Flächen aus und Platz für weitere Regal habe ich nur begrenzt bzw. würde das dann nicht mehr schön aussehen. :eek:
Geschrieben: 17 Jan 2012 14:51

76tyler

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 927
Clubposts: 2.554
seit 23.05.2010
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
503
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
57
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 826 mal.
Erhielt 394 Danke für 179 Beiträge
76tyler auf ein neues.

Tja, vor diesem Problem stehe ich alle paar Monate. Zuerst sind Sondereditionen auf die Regalwand gekommen, dann die DVD Sondereditionen in nen Karton auf dem Kleiderschrank, dann die Mediabooks und Digis in ein extra Regal und es sind immer weniger Editionen standesgemäß präsentiert. So langsam gehen mir die horizontalen Flächen aus und Platz für weitere Regal habe ich nur begrenzt bzw. würde das dann nicht mehr schön aussehen. :eek:[/quote]

das problem kenn ich auch :D
deine sammlung is echt der hammer:thumb:und 1a präsentiert:thumb:
before-watchmen-banner1.jpgmistral.jpgmis.jpg

Gruss Tobi

Geschrieben: 17 Jan 2012 15:04

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ich glaub ich würde als nächstes die steels die in den cd regalen (die vier schmalen) stehen mit dem rücken nach
vorne reinstellen.
hast erst mal auf den größeren mehr platz und kannst paar deiner lieblingssteels wieder so hinstellen das man sieh gleich sieht.
oder vielleicht die amarys woanders hinpacken.
hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
Geschrieben: 17 Jan 2012 15:07

Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahaus
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 50
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 607 mal.
Erhielt 591 Danke für 370 Beiträge
Newcleus VIGILO CONFIDO

Sehr schöne Sammlung und echt klasse in Szene gesetzt! Macht echt Spass die Fotos anzuschauen.
Newcleus
Signatur-Mitwirkende-1.gif
Leitung Spiele Reviews - Redaktion Spiele - Forenmoderation Spiele (intern)

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -
Geschrieben: 21 Jan 2012 12:12

wedge

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
In meinem Steelbook Regal sind die oberen drei Fächer mit deutschen Steelbooks (in Schutzfolien) in alphabetischer Reihenfolge gefüllt. Darunter in zwei Reihen die Import Steelbooks (größtenteils noch OVP) nach Land und Alphabet sortiert.

75037d1326309475-steve-o-meine-steelbooks-und-mehr-05.jpg
Darf man fragen welche Schutzfolien du für deine Steels verwendest? Ich sehe da nämlich keine Nähte am Spine oder diese hässlichen Ohren, die beispielsweise bei den 14mm protected Hüllen vorhanden sind. Eine Nahaufnahme fänd ich auch noch klasse.

Wie dem auch sei, jedenfalls hast du da eine wirklich unglaublich beeindruckende, ja fast schon beneidenswerte Sammlung. Respekt! :thumb:

.. nur den Pünktchen-Teppich würde ich bei Gelegenheit mal durch einen anderen, schlichteren ersetzen. ;)
Geschrieben: 21 Jan 2012 14:15

gelöscht

Ich habe heute mal ein paar neue Fotos inkl. Detailaufnahmen gemacht.

@wedge: Das sind die US Folien von shop4tech. Die haben die Naht am Spine und auch die "Öhrchen" aber die habe ich umgeklappt und mit Tesa festgeklebt. Achja...und den Teppich mag ich sehr :p :rofl:

Geschrieben: 26 Jan 2012 06:24

Bartimaus

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi Steve-O,

also jetzt bin ich doch glatt ein bisschen neidisch :D. Was für eine gnadenlos geile Filmsammlung und so super präsentiert, meinen Glückwunsch.
Schade dass ich erst "spät" dem Blu-Ray und Sammelfieber verfallen bin. Somit fehlen mir doch einige Schmuckstücke, die man jetzt nur noch zu sehr teuren Preisen bekommen kann. Zumal derzeit die finanziellen Prioritäten auf etwas viel wichtigeres ausgerichtet sind.

Wenn die Renovierung und der Umbau unseres erworbenen Eigenheims abgeschlossen ist und ich auch ein bisschen Präsentationsfläche bekomme, werde ich meine Sammlung dann auch mal ablichten und hier präsentieren.

Gruß,

Sascha
Geschrieben: 28 Jan 2012 11:04

gelöscht

Nach etwas mehr als einer Woche ist heute auch endlich mein Paket von Yesasia angekommen. Drin waren die beiden TW-Steels von Transformers 3 und Cars 2. Zu Cars 2 gabs sogar noch ne Sandwich Box :cool:

//edit: Jetzt habe ich beschlossen mal wieder meine Asia Steels auszustellen.

Geschrieben: 28 Jan 2012 12:37

Hugbies

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schicke Sammlung, aber ich hab da mal ne Frage. Schaust du dir die Filme auch alle an? Weil viele sind ja noch orginal verschweißt oder sammelst du nur?

Also wenn ich mir ein Steel hole packe ich das auch aus um natürlich den Film zu sehen aber auch um die Rückseite des Steels (ohne Infoblatt) und den Innendruck zu sichten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 38 Benutzer und 448 Gäste online.