Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Allgemeine Fragen zu Firefox

Gestartet: 09 Jan 2012 17:11 - 20 Antworten

Geschrieben: 09 Jan 2012 17:11

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

ich eröffne mal einen Thread, wo man allgemeine Fragen zu Firefox stellen kann. Fand über die SuFu nur vereinzelte Themen zu älteren Versionen.

Ich habe eine Frage zu Firefox 9. Kürzlich habe ich die aktuellste FF Version installiert. Nun ist mir aufgefallen, das bei den Lesezeichen die Symbole der jeweiligen Seiten nicht mehr sichtbar sind. Es steht also nur noch die Seite da, aber vor der Seite war jeweils immer so ein Symbol zu sehen. Dadurch konnte man bestimme Lesezeichen viel schneller finden, weil man sich an den Symbolen orientieren konnte. Wie bekomme ich die Symbole wieder in die Lesezeichenleiste?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 09 Jan 2012 18:22

Gast

Schon neu geladen?
Es zeigt sich bei mir, dass am Folgetag auch die altbekannten Symbole allesamt wieder angezeigt wurden.
Geschrieben: 09 Jan 2012 18:39

gelöscht

Hallo,

versuch mal diese Lösung:

http://support.mozilla.org/de/kb/aktuelle-probleme-mit-firefox#w_fehlende-lesezeichen-symbole-im-lesezeichen-menak
Geschrieben: 09 Jan 2012 22:22

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank an Dich - hat sofort geklappt :thumb:.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Apr 2013 22:44

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe seit FF 20 das Problem, das jedesmal wenn ich den FF starte dieses Meldefenster kommt wo steht "das hätte nicht passieren dürfen", wo dann die zuletzt aufgerufenen Seiten aufgelistet sind. Das nervt echt. Ist das bei euch auch so?

Geschrieben: 26 Apr 2013 11:21

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ja, das war letztendlich der Grund, warum ich von Firefox weg bin. Bei mir kam jedes Mal wenn ich das Programm normal geschlossen habe die Fehlermeldung, "Entschuldigung, blabla, bitte Problembericht senden". Das ist aber auch schon ein knappes Jahr her oder so. Habe mir das paar Wochen angeguckt und auch mal versucht was gegen zu tun, hatte dann aber irgendwann keine Lust mehr.
Geschrieben: 26 Apr 2013 13:58

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Ja, das war letztendlich der Grund, warum ich von Firefox weg bin. Bei mir kam jedes Mal wenn ich das Programm normal geschlossen habe die Fehlermeldung, "Entschuldigung, blabla, bitte Problembericht senden". Das ist aber auch schon ein knappes Jahr her oder so. Habe mir das paar Wochen angeguckt und auch mal versucht was gegen zu tun, hatte dann aber irgendwann keine Lust mehr.

Das war vorher bei mir nie der Fall gewesen. Das kommt jetzt komischerweise beim Start von Firefox seitdem ich die neueste Version 20 drauf habe. Hoffe das wird wieder behoben.

Geschrieben: 26 Apr 2013 14:21

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Hi

hab Version 20.01 und das Problem nicht
Geschrieben: 26 Apr 2013 14:25

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hab auch 20.0.1 und keine Probleme. Der FF rennt sauber und ohne zicken.

Einzig Flash nervt manchmal, bzw. die häufige inkompatibilität kurz nach Flash-Updates in Verbindung mit FireFox.
Geschrieben: 27 Apr 2013 10:38

Bayernfan2

user-rank
Blu-ray Profi

Habe auch 20.0.1 und das Problem hin und wieder

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 75 Benutzer und 504 Gäste online.