Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → NECA Toys and Collectibles

[NECA] Rambo

Gestartet: 04 Jan 2012 17:43 - 53 Antworten

Geschrieben: 05 Jan 2013 13:18

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Verstehe nicht das jetzt nur eine Figur erscheint, wo ist die Poncho Version ?

Hm finde der Schritt sieht einfach schrecklich aus, als würde Sly ne Windel tragen.
Geschrieben: 05 Jan 2013 19:06

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte mich sehr darüber gefreut, dass Neca Rambo Figuren machen will, die Figur auf dem von Witchking abgebildeten Bild sieht bis auf eine Kleinigkeit auch gelungen aus, aber was zum Teufel reitet Neca solche widerwärtig potthässlichen Schrittgelenke zu machen? Es sieht lächerlich aus, als ob sie Rambo absichtlich verarschen wollen. Wenn solche ekelhaften Schrittgelenke die Zukunft von Neca sind, denke ich wird es ganz schnell bergab gehen, sowas kauft doch kein erwachsener Mensch. Man stellt normalerweise Filmfiguren ins Regal um ihnen zu huldigen und nicht um sie mit Windeln gespickt zu demütigen. Schade auch, dass die Poncho Figur bei der dieses widerwärtige Schrittgelenk verdeckt worden wäre nicht erscheint.
Ich verstehe es einfach nicht weswegen man solche Rückschritte machen kann, wie es Neca hier macht.
Ich kaufe gerne die Predators von Neca, die Freddys, ich werde wohl auch bei Captain America und Iron Man zu greifen, aber das hier ist einfach nur SCHEISSE.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 05 Jan 2013 19:41

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Der Cap hat sie ja zum Glück nicht......:confused:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 05 Jan 2013 19:44

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

erinnet ein wenig an die alten he-man figuren ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 06 Jan 2013 01:48

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Auch wenns wohl nie passieren wird, aber es wäre schön wenn Neca wieder wie früher zweigleisig fährt.

Also auch Statuen macht, die MoTU 7" Statuen fand ich wirklich nicht schlecht.

Vlt. könnte man in Zukunft auch sowas bei anderen Lizensen machen.

Damit die Amis ihre superbeweglichen Windelfiguren haben und es dann noch ne Alternative für die gibt denen das nicht gefällt. Diese Mini Statuen können auch aus PVC sein.Damit könnte man auch wieder Bases und mehr Zubehör bringen wie einst bei der genialen Cult Classics Reihe.
Geschrieben: 06 Jan 2013 12:50

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Da den Amis diese widerwärtigen Windelgelenke sogar noch gefallen und sie sie natürlicher als die Vorgängergelenke finden und für sie ohnehin nur die Articulation wichtig ist, gehe ich eher davon aus, dass das noch schlimmer wird bei Neca. Neca wird nur das machen was die Kundschaft von ihnen verlangt. Die Amis, die offenbar keinen Sinn für Ästhetik oder offenbar einen Knick in der Optik haben, wollen diese ekelhaften unnatürlichen Gelenke offenbar. Ich fand die alten Sachen von Neca preis-leistungs-technisch geradezu genial. Ich sammel die Predators super gerne, habe einige 7'' Figuren, habe 3x 1/4 Predators, Kill Bill, Nightmare on Elm Street, Sin City, Terminator, Alien Figuren, aber diese neuen Gelenke enttäuschen mich einfach nur. Dutch, Rambo und die neuen Alien Figuren hätte ich allesamt gekauft und mich super darauf gefreut, die Endprodukte gefallen mir aber wegen diesen Schrittgelenken sowas von gar nicht. Schade denn bisher hat man bei Neca eine angenehme preisgünstige Alternative zu den wirklich teuren Props und Figuren gehabt. Ich verstehe einfach nicht, wie man tatsächlich diese Schrittgelenke schön finden kann.

Wenn Neca den Kunden mit einem Sinn für Ästhetik entgegenkommen würde, wäre super, ich glaube aber nicht dran.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 06 Jan 2013 13:48

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

DIE Amis,DIE Amis....
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 10 Jan 2013 05:06

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube das du einfach nicht die Erfahrungswerte hast wie Freddy und ich. Ich z.B. lese und schreibe schon seit 2 Jahren in mehreren Neca Threads und es ist wirklich so wie von mir und Freddy beobachtet. Wäre es anders, warum macht Neca hier überhaupt diese hässlichen Gelenke ? Die machen eben das was sich verkauft und die Amis stört das nicht. Sie schreien nach Beweglichkeit und das um JEDEN Preis. Es kann noch so beschäuert aussehen, wenns beweglich ist, ists gut.

Und zum Thema Schönheit liegt im Auge des Betrachters, von diesem Spruch halte ich wenig. Klar gibt es verschiedene Vorlieben und Geschmäcker, aber gewisse Dinge gehen einfach gar nicht, das liegt jenseits aller ästhetischen Grenzen.

Ich erinnere dich da nur an deine Posts im Gollum Thread wo du die Gelenke auch komplett daneben fandest.

@Freddy_Krüger, bin da absolut deiner Meinung.
Vlt. haben wir Glück und jemand bei Neca will einfach wieder Neuerungen einführen(wie den neuen Kunstoff bei den Rockys).

Man könnte wie bei den Ashs und Freddys einfach Shirts/Hemden aus Gummi machen, wo das Gelenk unter dem gesculpteten Teil verschwindet, etwas ähnliches könnte man auch bei Hosen machen. die Beweglichkeit wäre zwar durch das Gummi geringer als so, aber es wäre immer noch beweglicher als gar keine Gelenke und würde deutlich besser aussehen.

Also z.B. beim Rambo das die Hose bis zu den Knien ein loser Gummiteil ist (wie die Shorts bei Rocky) und dann ab den Knien abwärts man einen Hartgummi/Plastikteil hätte. Mit den Kniegelenken könnte ich noch leben, da mit dieser Falten/Knieschebenmethode Neca das brauchbar gelöst hat.
Geschrieben: 10 Jan 2013 09:25

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Schön ist wirklich was anderes.
Schade eigentlich die erste Version mit dem Cape fand ich auch noch sehr vielversprechend!
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 23 Mai 2013 17:25

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Neca Survival Rambo

481438_10151616174407458_1811417233_n.jpg
http://www.figures.com/forums/news/31062-neca-presents-survival-rambo.html#post79842

Following the release of "First Blood" Rambo (hitting retail now), comes NECA's second 7-inch action figure of Sylvester Stallone: "Survival" Rambo. Pulled from the movie First Blood, this figure is based on one of the key action sequences where Rambo seeks shelter in the wilderness while being pursued by local police. Rambo comes loaded with tons of accessories including survival knife, walkie talkie, pistol, assault rifle, and spear.

"Survival" Rambo is due out this August priced at a SRP of $17.99.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → NECA Toys and Collectibles

Es sind 12 Benutzer und 134 Gäste online.