Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

suche neuen BD Player

Gestartet: 26 Dez 2011 16:39 - 11 Antworten

Geschrieben: 16 Jan 2012 21:25

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

@SaWe

von so einem Auto hat man aber viele Jahre was
Die Lebensdauer von BD-Playern ist derzeit einfach zu begrenzt
Und wenn man dann wie ich nur 4-5 Filme/Monat guckt
Macht in 2 jahren rd 100 Filme, also 6€/Film

Auf nem 50" lohnt das einfach nicht

Mein Plasma dagegen läuft 100Std/Monat. Da lohnt es sich schon eher etwas mehr anzulegen
Geschrieben: 19 Jan 2012 12:58

luzifer_bln

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Will mich mal einklinken.;)
Hab aktuell den BD-P1595 von Samsung. Da ich jetzt im Schlafzimmer auch einen LCD habe, soll der dorthin wandern. Für´s Wohnzimmer brauche ich also einen Neuen.
Samsung möchte ich eigentlich nicht mehr, da ich mit dem Firmware-Support nicht ganz zufrieden bin. FW-Updates nur so alle 3-4 Monate find ich etwas dünne. Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen Herstellern funktioniert.
Außerdem macht der Player bei DVD´s Geräusche, aber nur bis zum Layerwechsel. Vermutlich wird als erstes der untere Layer abgespielt und er hat dort Leseprobleme. Bei einschichtigen DVD´s und bei BluRays ist er ruhig.
Wichtig bei dem Neuen wäre mir auch, das er die Möglichkeit besitzt, bei laufendem Film das Bild in punkto Schärfe etc. beeinflussen zu können. Das konnte der 1595 bis zu einem der letzten FW-Updates, ich glaube bis zum 2.15 .
Da wurde es wegrationalisiert.:(
Und bitte keine Diskussion über dieses Thema. Ich finde sowas gut und damit basta.:p;)

So, nun macht mir mal ein paar Vorschläge. Und keine überteuerten HighEnd-Geräte. Preisklasse so um 100€.
MfG
Der Teufel aus Berlin

Nur Atheisten kommen in den Himmel!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 103 Benutzer und 773 Gäste online.