Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Texas Chainsaw Massacre (Digipak)

Gestartet: 21 Dez 2011 11:46 - 52 Antworten


Veröffentlichung:
16.03.2012
Laufzeit:
84 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Dez 2011 10:30

macfestus

Avatar macfestus

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
tief im Westen
kommentar.png
Forenposts: 823
Clubposts: 2
seit 02.03.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
654
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38 mal.
Erhielt 788 Danke für 239 Beiträge
macfestus Endlich Chillerama Kritik ist Online

Zitat:
Zitat von pitri
...
Bin ja gespannt obs limitiert und nummeriert ist wie das Digipak.

nein,wird wohl nicht der Fall sein das es limitiert ist.

Die ersten Shops haben das Mediabook gelistet,und es soll nur 24,99 € kosten.
blog-man.jpg
Reviews im macfestus blog
demnächst Chillerama .
Geschrieben: 23 Dez 2011 10:37

Gast

Alle Achtung und höchsten Respekt, dass ein kleines Label sich diesem Film annahm und über Jahre versuchte, den Film von der Liste der beschlagnahmten Titel entfernen.
Das sollte Schule machen für die anderen Studios, die Majors.
Sehr lobenswert!
Danke, an Turbine Medien! :thumb:
Geschrieben: 24 Dez 2011 09:08

afralex

Avatar afralex

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei Ofdb.de für 19,98€ (ab 20€ versandkostenfrei) bestellbar:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=508&vid=34439&partner=83372
Gruß, Alex (692/0/0)
Geschrieben: 28 Dez 2011 00:56

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jetzt für 28,99 € + 5,00 € FSK-Versandkosten gelistet.
Geschrieben: 28 Dez 2011 07:37

malzman

Avatar malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.326
Clubposts: 212
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Bei WoV für 22,90€ gelistet....ohne Versand und ohne 5 € schwachsinnszuschlag....
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 11 Jan 2012 18:05

Styles85

Avatar Styles85

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wasserburg am Inn
kommentar.png
Forenposts: 1.030
Clubposts: 78
seit 13.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Maniac Cop (AT Import)
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 275 Danke für 146 Beiträge
Styles85 TSV 1860 !

neue Infos eines Turbine Mitarbeites im Cinefacts Forum ! Anscheinend wird es kein Mediabook !

Originalzitat:

So, mit den folgenden Infos werde ich einige glücklich machen, andere werden entsetzt sein. Ich habe gerade versucht, die Gründe zu fomulieren, aber es wird dann ziemlich verworren und ist auch eigentlich egal. Kurzum: Es scheint, als ob das Mediabook ins Wasser fällt und es stattdessen ein DigiPak mit separatem Buch geben wird. Momentaner Stand: 64 Seiten.

Mir ist klar, dass jetzt die, die sich - wie ich - auf ein Mediabook gefreut haben, ein langes Gesicht machen. Ich sehe es aber nicht ein, ein Produkt aus Gründen die wir nicht zu vertreten haben, nicht pünktlich ausliefern zu können. Was ich versprechen kann ist ein geniales DigiPak (diesmal mit 4 Segmenten), mit dem wir sogar das Problem lösen, das einige mit dem Covermotiv hatten. Wir legen die Specs hinten auf den Schuber nur auf (Zettel), d.h. auf die Rückseite des Schubers kommt ein alternatives Motiv, nach momentanem Stand der Dinge werden wir hier das original Kinoplakat verwenden. Schön für die, die das evtl. in die Vitrine stellen möchten. Das Buch wird in Größe des DigiPaks ebenfalls eingeschoben und kann separat entnommen werden. So kann's gehen.

Eine Info noch zu den Discs: Die Film-Discs bleiben identisch mit den bisher veröffentlichten. Das nur als Info, weil ich ursprünglich einen Satz umschneiden wollte, den wir von einem VPS-Tape retten konnten. Dieser Satz musste von uns neu synchronisiert werden, weil er auf dem alten Tonmaster beschädigt war. Wie hier alle wissen waren aber die neuen Sprecher so gut gewählt und gemischt, dass der Sprecherwechsel auch mitten im Satz nicht auffiel. Ich hatte das dennoch gemacht, einfach um es vom Tisch zu haben. Leider hat das damals beauftragte Authoring-Studio aber die offenen Projektdaten nicht aufgehoben (facepalm.gif), d.h. wir hätten jetzt beide Film-Discs für eine Marginalie neu bauen müssen. Wir reden hier über einen hohen, gerade noch vierstelligen Betrag, den wir in die Hand nehmen müssten. Mit Blick auf die Rechnung für Anwälte und Co. ist es hoffentlich verständlich, dass wir uns das verkneifen.

Es gibt aber auch eine gute Nachricht: Wir planen ein Upgrade-Angebot für alle, die die alte Auflage schon haben. In Kürze wird es möglich sein, bei uns im Rakete Shop die alte Auflage gegen Zuzahlung umzutauschen. D.h. Ö-Version einsenden, neue Version retour.

Quelle:
http://forum.cinefacts.de/189123-die-kettensaege-knattert-bei-turbine-178.html
1860ft8.png
Geschrieben: 11 Jan 2012 18:21

gelöscht

Avatar gelöscht

Na toll. Hatte mich so auf das Mediabook gefreut (und hätte es auch gekauft, wenn man es verschoben hätte). Ich will das alte Digipack auf jeden Fall behalten und brauche kein Zweites, dass fast identisch ist. Also fällt ein Neukauf und auch ein Austausch flach.

Also wieder Geld gespart :p
Geschrieben: 13 Jan 2012 17:45

macfestus

Avatar macfestus

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
tief im Westen
kommentar.png
Forenposts: 823
Clubposts: 2
seit 02.03.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
654
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38 mal.
Erhielt 788 Danke für 239 Beiträge
macfestus Endlich Chillerama Kritik ist Online

Zitat:
Zitat von Styles85
neue Infos eines Turbine Mitarbeites im Cinefacts Forum ! Anscheinend wird es kein Mediabook !...

und es wird kein Mediabook geben,sondern ein Digipack

Zitat:
....., dass es nun doch kein Mediabook, sondern ein stabiles Digipack werden wird. Grund hierfür scheint ein Zulieferer zu sein, der die Fristen nicht einhalten konnte.

Auch werden sich nun nicht drei sondern vier Discs darin befinden. Man wird die Doku "Family portrait" in seiner ungeschnittenen Fassung noch dazu packen. Neben dem Digipack an sich wird noch ein separates und 64 Seiten dickes Buch beiliegen. Der Schuber des Digipacks wird zwei Covermotive zum Wechseln beinhalten.

Auch hat Turbine Media an seinen Kunden gedacht, die bereits die erschienene Östererich-Version, welche damals von NSM Records vertrieben wurde, gekauft haben und nun vielleicht auf da Digipack umsteigen möchten.

Man wird hierbei einen 1:1 Austausch vornehmen, wenn man die alte Auflage in einwandfreiem Zustand und ausreichend frankiert an Turbinen Media schickt. Man erhält dadurch die neue Auflage zum Preis von € 15,- (zzgl. Porto). Pro Person ist nur ein Umtausch möglich und gilt nicht für Gewerbetreibende. Die Aktion wird bis zum 16.3.2012 laufen bzw. hält es sich Turbine vor, die Aktion auch früher zu beenden. Die Aktion wird in den kommenden Tagen in hauseigenen Shop (Rakete Shop) eingepflegt werden.

Als weiteres Geschenk an die Kunden bekommen all diejenigen einen € 5,- Rabatt auf die neue Fassung, wenn diese ihre alte XT- oder LaserParadise-Auflage von "Texas Chainsaw Massacre" auf kreative Weise zerstört und Turbine davon ein Foto zukommen lässt. Die Aktion gilt solange man die Leute von Turbine zum Lachen bringt, bzw. man das Ende der Aktion ankündigt.
blog-man.jpg
Reviews im macfestus blog
demnächst Chillerama .
Geschrieben: 31 Jan 2012 07:56

macfestus

Avatar macfestus

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
tief im Westen
kommentar.png
Forenposts: 823
Clubposts: 2
seit 02.03.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
654
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38 mal.
Erhielt 788 Danke für 239 Beiträge
macfestus Endlich Chillerama Kritik ist Online

Zitat:
Zitat von macfestus
uch hat Turbine Media an seinen Kunden gedacht, die bereits die erschienene Östererich-Version, welche damals von NSM Records vertrieben wurde, gekauft haben und nun vielleicht auf da Digipack umsteigen möchten.

Man wird hierbei einen 1:1 Austausch vornehmen, wenn man die alte Auflage in einwandfreiem Zustand und ausreichend frankiert an Turbinen Media schickt. Man erhält dadurch die neue Auflage zum Preis von € 15,- (zzgl. Porto). Pro Person ist nur ein Umtausch möglich und gilt nicht für Gewerbetreibende. Die Aktion wird bis zum 16.3.2012 laufen bzw. hält es sich Turbine vor, die Aktion auch früher zu beenden. Die Aktion wird in den kommenden Tagen in hauseigenen Shop (Rakete Shop) eingepflegt werden.

Update:
Aufgrund massiver beschwerden von Kunden hat Turbine nun die Austausch-Aktion gestrichen und bittet keine Umtausch Aktion an. Das Ziel war es den Kunden entgegen zu kommen aber ein grossteil der Kunden in diversen Foren hat es leider anders verstanden und um weiteres Böses Blut zu vermeiden wurde die Austausch-Aktion gestrichen.
blog-man.jpg
Reviews im macfestus blog
demnächst Chillerama .
Geschrieben: 31 Jan 2012 09:43

specialfreak

Avatar specialfreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 1.109
Clubposts: 553
seit 05.09.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
300
anzahl.png
Bedankte sich 362 mal.
Erhielt 690 Danke für 467 Beiträge


Ich kaufe mir das Teil einfach.Die haben es gut gemacht,finde ich.Man kann nicht immer alles schön und gut für den Kunden machen.Oft läuft es andersrum.Kann ich verstehen,da ich auch schon 18 Jahre selbständig bin bzw als Kind angefangen als Aushilfe.
Wer es haben möchte,der kauft sich das Teil.Ansonsten ist man ja nicht gezwungen den nochmal zu kaufen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 75 Benutzer und 395 Gäste online.