Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Bilderanzeige vom Iphone 3GS über Panasonic SC-BTT770 an Fernseher Panasonic TX-P42VT

Gestartet: 17 Dez 2011 15:32 - 3 Antworten

Geschrieben: 17 Dez 2011 15:32

cucaburra

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 17.12.2011
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic SC-BTT770

Hallo Leute,

bin gerade neu dazu gestoßen und würde schon einmal ein "Problem" ansprechen wollen.

Ich möchte über die Zusatzfunktion bei meiner Panasonic Surroundanlage SC-BTT 770 Bilder und Videos von einem Iphone 3GS, Stand 4.3.3, auf meinem Fernseher Panasonic TX-P42VT30E anzeigen lassen. Ich habe ein neues Chinchkabel, gelb, vom Ausgang der Anlage an AV2 beim Fernseher gelegt. Beim aufrufen des HOME- Menüs bei der Anlage kommt immer ein Feld als Einblendung, dass ich den Eingang beim Fernseher auf VIDEO stellen soll. Ich schalte an der Fernbedienung vom Fernseher dann auf AV2 und erhalte außer einem schwarzen Bildschirm leider nichts weiteres. Was mache ich falsch, bzw. was muss ich anders einstellen.Dieses Problem stellt sich nur bei der Bilderschau. Die Lieder kann ich ohne Probleme über den Fernseher anschauen und auch abspielen lassen.
Würde mich über eure Unterstützung freuen. ;)
Geschrieben: 17 Dez 2011 15:32

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Warum verwendest du ein Cinchkabel?

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 17 Dez 2011 17:59

cucaburra

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 17.12.2011
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic SC-BTT770

Warum stellst Du diese Frage?
Beim Player ist ein Video-Out_Ausgang der durch Anschluss eines Chinchkabels, und nur so ein Anschluss ist lt. Anleitung dafür vorgesehen, und durch Anschluss an den AV2 Eingang am Fernseher das Bild vom Iphone übersendet. Einen Anschluss vom Player an den Scartanschluss an AV1 des Fernseher habe ich auch probiert, auch dort ist kein Bild bzw. Foto auf dem Fernseher zu sehen.
Ich will ja nicht sagen das die Anschlüsse falsch sind, es kann auch in den Setupeinstellungen des Player und/oder des Fernsehers ein "kleiner" Einstellungsfehler vorliegen, doch kann ich in keiner Bedienanleitung sehen, wie es genau sein soll/muss.
Vielleicht liegt es auch am Handy, doch sind dort die wenigsten Einstellmöglichkeiten vorhanden, denn die Musik funktioniert ja.
Wenn einer in diesem Forum ein Iphone oder Ipod über einen Player SC-BTT770 angeschlossen hat, und auch Bilder aus der Diashow auf den Bildschirm bekommt, würde ich gerne auf "diese Konfiguration" zurückgreifen wollen, doch habe ich im Moment keinen blassen Schimmer was falsch ist.
Geschrieben: 17 Dez 2011 19:11

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

wie? Du kannst Anlage und TV nicht per HDMI verbinden?

Aber ohne die Anmlage jetzt genau zu kennen bezweifle ich das die dafür vorgesehen ist Bilder und Videos vom iPod zu überragen
Ich kenne bisher nur Geräte die darüber Audio abspielen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 124 Benutzer und 1090 Gäste online.