Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

probleme mit 3d brille (per usb ladbar)

Gestartet: 16 Dez 2011 15:59 - 7 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2011 15:59

Gast

erstmal sorry wenn das thema hier falsch ist. dann bitte verschieben, ich brauch dringend hilfe :(

habe diese 3d brille:
Panasonic TY-EW3D2SE Aktive Shutterbrille für 3D Viera TV

jetzt das große problem wo ich absolut ratlos bin: wenn ich die brille lade (per usb-kabel), dann lädt er nur 10-15 min und dann nicht mehr (rote lampe geht aus). vollgeladen ist er dann aber nicht, der akku hält dann nur 5-10 min lang :eek: die brille ist grade einmal 3 monate alt...

Geschrieben: 16 Dez 2011 18:43

Freakly

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 29
seit 02.07.2011
display.png
Sony KD-55X9005B
beamer.png
Sony VPL-VW270ES
player.png
Sony UBP-X1000ES
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
20% Rabatt auf alle Sony Games
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

nicht viel fragen und sich wundern, einfach einpacken und zurück schaffen, die können es ja dort selber testen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 16 Dez 2011 22:14

Gast

okay dann werde ich das teil mal montag umtauschen :pray:
Geschrieben: 16 Dez 2011 22:32

Gast

Umtauschen auf jeden fall ich hab Übrig die selben :cool:
Geschrieben: 17 Dez 2011 09:42

Gast

ah super :) wie lange halten die wenn alles ok ist bzw wielange muss man laden? am besten direkt am tv laden oder?
Geschrieben: 17 Dez 2011 11:31

Gast

Ich habe immer 5-7 Filme gesehen bis ich sie wieder aufgeladen habe:thumb:
Und aufgeladen du ich die Brillen immer über den pc :D
Geschrieben: 17 Dez 2011 17:45

Gast

danke dir :thumb:

ich dussel, habs ja bei amazon bestellt gehabt :rofl:

habe amazon jetzt kontaktiert, ich soll das teil zurückschicken, mal sehen wann ich meine neue brille dann bekomme oder wie das abläuft :confused:
Geschrieben: 18 Dez 2011 08:52

salov

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Inzwischen sind die Nachfolgemodelle der 3er Generation erhältlich. Diese sind auf jeden Fall der 2er Generation vorzuziehen. Hab hier auch beide Modelle und die neuen sind leichter und haben einen Turbo-Lademodus. Einziger "Nachteil" der neuen Brillen ist, dass keine Box zur Aufbewahrung mehr dabei ist.

http://www.amazon.de/Panasonic-TY-EW3D3ME-3D-Shutterbrille-Projektoren-schwarz/dp/B005HNNIO0
Panasonic PT-AT5000E • Yamaha RX-A810 • Panasonic DMP-BDT310EG Teufel Theater 8 5.1 THX Ultra 2• WS OS-Rollo 221x125

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 101 Benutzer und 477 Gäste online.