Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Welchen Blu-Ray-Player soll ich nehmen? Sony BDP-S 380 oder Samsung Bd-D5300

Gestartet: 05 Dez 2011 08:43 - 3 Antworten

Geschrieben: 05 Dez 2011 08:43

Shady95

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 10
seit 05.12.2011
display.png
Samsung UE-55F6500
player.png
Sony PlayStation 3 Super Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
7 Tage Schnäppchen: Media-dealer startet großes Update mit neuen Blu-ray-Angeboten
anzahl.png

Hallo,
ich bin recht neu im gebiet der Bluray. Habe einen Samsung LCD TV (81,3cm) und ein LG Heimkinosystem, das einen DVD-Player(+ integrierten Receiver) besitzt. An den DVD-Player (Receiver) möchte ich via optischem kabel einen Blueray-Player anschließen, der DVD-Player dient praktisch nurnoch als Verstärker, alles andere übernimmt der BD-Player. Nun ist die Frage, welches Produkt kaufe ich? Ich habe meine Auswahl auf 2 Geräte beschränkt, die bei verschiedenen Shops in der gleichen Preisklasse liegen(mehr kann ich nicht ausgeben) und zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann. was ist euerer Meinung nach, die richtige Wahl:

Sony BDP-S 380?
Samsung BD-D5300

Danke im Voraus für Hilfe ;-)

Julian
Geschrieben: 05 Dez 2011 19:27

haterade

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Dann würd ich vorschlagen noch 30 Euro zusammen zu sparen und den Panasonic zu kaufen :

http://www.amazon.de/Panasonic-DMP-BDT110EG-Blu-ray-Player-Upscaler-fernbedienbar/dp/B004M5J7VW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323109608&sr=8-1
Wer kurz Zeit hat,kann ja mal einen Blick in meine Verkaufsliste werfen!!!

Geschrieben: 25 Dez 2011 14:54

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
Forenposts: 755
Clubposts: 26
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png