Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Neues (Facebook-) Design von Youtube

Gestartet: 03 Dez 2011 02:59 - 13 Antworten

Geschrieben: 03 Dez 2011 17:45

V-Nessa

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Kovu
Ich wünsche mir, dass man einmal etwas so lässt wie es ist, wenns funktioniert und gut is.
Die Welt dreht sich aber weiter und vielleicht funktioniert es ja anders noch besser als zuvor. Das gilt es zu erforschen. Und auch die Layouts müssen schließlich zeitgemäß sein. Wer weiß wie lange das mit dem ganzen Social Networking noch anhält, vielleicht gibt es 2012 schon wieder was ganz anderes. Wir wissen doch das sich das Internet binnen weniger Jahre/Monate komplett verändern kann.
Von daher locker bleiben. ;)
Grüße
Vanessa
Geschrieben: 03 Dez 2011 17:59

Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Trieben
kommentar.png
Forenposts: 2.775
Clubposts: 727
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 330 Danke für 253 Beiträge
Kovu ist zu faul seine Filme zu aktualisieren

Zitat:
Zitat von V-Nessa
Die Welt dreht sich aber weiter und vielleicht funktioniert es ja anders noch besser als zuvor. Das gilt es zu erforschen. Und auch die Layouts müssen schließlich zeitgemäß sein. Wer weiß wie lange das mit dem ganzen Social Networking noch anhält, vielleicht gibt es 2012 schon wieder was ganz anderes. Wir wissen doch das sich das Internet binnen weniger Jahre/Monate komplett verändern kann.
Von daher locker bleiben. ;)

Wenn man einen Überwachungsstaat will, dann sollte wirklich das ganze Internet ein Social-Network werden ;) Facebook will ja schon nicht mehr dass man außerhalb von Facebook noch irgendwie im Web surft. Na dann zähl mal schön zusammen, was dabei rauskommt, wenn du dein Android-Smartphone mit dem Google-Account verbinden musst, wenn du dann noch Youtube mit Google UND Facebook verbindest und bei Flickr und Co gibts ja nun auch schon Möglichkeiten mit Facebook zu verbinden. Meiner Meinung nach propagieren die meisten neuen Webdesigns (egal welcher Seite) geradezu möglichst viele Accounts zu verbinden und schon bist du noch transparenter für eine Gesellschaft die dich permanent manipulieren will. Ist eh jedem selbst überlassen wie er damit umgeht aber mich nervt es einfach Grenzenlos dass mir ohne meine Zustimmung immer mehr Werbung eingetrichtert wird, wie ich deren Meinung nach das Internet zu benutzen habe. :rolleyes:

Glücklicher Weise, kann man seinen Senf dazu eingeben wenn man seinen Account bei YouTube kündigt (wenigstens etwas haben sie richtig gemacht) warum man kündigen will. Ich für meinen Teil bin fertig mit Youtube als Offizieller Nutzer. Jemand der kein Facebook mehr sehen will, will auch kein YouTube im Facebook-Design sehen. Jemand der bei Facebook seinen Account deativiert hat, weil einem das Prinzip schon bei den Ohren raushängt, braucht kein YouTube im Facebook-Schema.

EDIT: Facebook ist auf den ersten Blick einfach, aber die Privatsphäre-Einstellungen suchst du einige Zeit, so einfach ist es also nicht.
lg.: Christoph
kovubanner4.2.jpg
Member of: Movieprops Collectors Club | Club der Klangkünstler
-Last Gallery Thread Update: 20.9.2012-
Geschrieben: 03 Dez 2011 18:16

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 81 Danke für 63 Beiträge

Ich habe gerade einen globalen Filter für sämtliche Facebookserver / Images / Seiten und sonstige Bookmarksachen sowie alle Googleadds, riesen useravatare und sigs und sonstigen trash eingerichtet und ich muss sagen jetzt sieht BD disc.de und co gleich viel besser aus. Vorallem übersichtilicher!
Geschrieben: 29 März 2013 07:15

Stelistarter

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 29.03.2013

Oh really its a good news I just love it so thanks for post it

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 31 Benutzer und 229 Gäste online.