Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

[MUSIK] Adele - Live at the Royal Albert Hall

Gestartet: 26 Nov 2011 18:38 - 117 Antworten

Veröffentlichung:
25.11.2011
Laufzeit:
100 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Feb 2012 09:04

Gast

6 Grammy hat due gute Adele letzte Nacht abgeräumt... Chapeau!
Geschrieben: 13 Feb 2012 09:33

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Und das vollkommen zurecht! :thumb:

Geschrieben: 13 Feb 2012 12:44

thankxxq

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
Clubposts: 1
seit 06.02.2012

st ja alles schön und gut aber man hat doch alle Platten und CD's schon zu Hause. Ob ich das wirklich noch mal brauche ? Die alten Konzerte würde mich auf Blu-Ray reizen. Gruß
Geschrieben: 13 Feb 2012 14:48

Gast

Ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht ?
Geschrieben: 13 Feb 2012 15:53

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht ?

Und ich dachte schon, ich bin der einzige...:eek:

Geschrieben: 13 Feb 2012 16:20

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Da gibts kein Zusammenhang !
Mich würden die ganzen CDs und vorallem Platten von alten Konzerten interessieren,
die es seit 2006 mit genau 2 aufgenommenen Studioalben gibt...:(
Hauptsache was geschrieben mal wieder....

@ ACME & Gobblers

Ich hoffe, dass Adele ihrer natürlichen, netten und absolut authentischen Linie
treu bleibt, sodass sie noch lange lebend, singend unter uns weilt.

ENCOM
Geschrieben: 08 Apr 2012 11:12

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

YES !!!

Lange war es still in diesem Thread, da auch nicht wirklich klar war, wie es
mit unserer geliebten und verehrten Adele weitergeht. Pause ? Ja, nein, vielleicht ?

Paris (dpa) - Neues Album statt langer Auszeit: Soul-Sängerin Adele (23) denkt bereits
über ihre nächste Platte nach. "Ein neuer Song wird Ende des Jahres herauskommen",
sagte die mehrfache Grammy-Gewinnerin dem französischen Radiosender NRJ.

Und ein neues Album sei, nach einer kleinen Verschnaufpause, auch schon in Planung:
"Ich brauche Zeit, um ein bisschen zu leben. Zwischen meinem ersten und zweiten Album
lagen gute zwei Jahre. Diesmal wird es genauso sein." Kürzlich hatte Adele ihre Fans geschockt,
nachdem sie in einem Interview laut über eine jahrelange Pause nachdachte.

Der Erfolg ihres Hit-Albums "21" (2011), das sich weltweit bisher über 20 Millionen Mal verkaufte,
würde sie aber nicht belasten: "Ich spüre keinen Druck, dass das nächste Album genauso erfolgreich
sein muss wie das vorhergehende. Ich weiß, dass das nicht wirklich möglich ist." Adele verriet zudem,
dass sie gerne eine Duett mit Beyoncé aufnehmen würde, die sie schon seit ihrer Kindheit bewundere.

Quelle: Märkische Allgemeine Ausgabe 03.04.2012

ENCOM
Geschrieben: 09 Apr 2012 18:11

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Derweil könnten sich die Produzenten mal überlegen jemand vernünftiges an den Mixer zu lassen, um von den beiden bisherigen Alben gut abgemischte SACDs/Remaster zu machen. :thumb:

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 09 Apr 2012 18:54

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gamma Ray
Derweil könnten sich die Produzenten mal überlegen jemand vernünftiges an den Mixer zu lassen, um von den beiden bisherigen Alben gut abgemischte SACDs/Remaster zu machen. :thumb:

Aber sowas von SIGNED !!

verbeugen_a405556verbeugen_a405556

ENCOM
Geschrieben: 10 Apr 2012 12:11

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Nachdem ein Konzertmitschnitt über Ostern im WDR lief, hat´s mich nun auch erwischt. Nichtmal 2 Live-Songs hat es gebraucht.
Nach der (meiner Ansicht) misslungenen Abmischung der CD und teilweise als zu hoch klingenden Sound-Reviews für die BD hatte ich mich mit einem Kauf noch zurückgehalten.

Nachdem ich das Konzert gestern Abend dann im TV gesehen hab, kann ich schonmal soviel dazu sagen, dass es (obwohl stark komprimiertem TV-Sound) das ist, was ich an Dynamik von der CD erwartet hätte und kann es kaum erwarten, dass die Blu (lossless) und auch die beiliegende CD ankommt. Scheinbar gibt es doch noch einen Musikgott (neben Lemmy^^), der es gestattet Adele zu höhren, wie es der Musik gebührt. Bei Graptars Hammer, hat mich der 60-minütige Mitschnitt gestern geflasht. Nach "Someone Like You", was mir auf der Studioscheibe eher weniger gefällt, war ich dann völlig hin. Selbst das gefühlte 1000te Mal gehörte "Set The Fire To The Rain" erstrahlt in neuem Glanz. :thumb: :pray:

Zombie Sig2.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 92 Benutzer und 1809 Gäste online.