Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Adele - Live at the Royal Albert Hall (Blu-ray + Audio CD) Blu-ray

Original Filmtitel: Adele - Live at the Royal Albert Hall

Adele-Live-at-the-Royal-Albert-Hall.jpg
Disc-Informationen
Uncut, 2 Discs, BD (1x), Audio-CDs (1x), enthält Audio-CD, Auflösung 1080i, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch PCM 2.0
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080i (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
100 Minuten
Veröffentlichung:
25.11.2011
Jetzt kaufen bei
für 19,99 EUR Versand ab 1,99 €
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 20.10.2022 um 15:03
#33
Geniales Konzert einer begnadeten und sympathischen Sängerin! Ton ist perfekt, Bild gut. An Bonus ist zwar visuell nur eine kurzes, aber unterhaltsames Video dabei (Lockenwickler!). Aber die beigelegte CD macht das mehr als wett. Unbedingte Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
 
gefällt mir
0
bewertet am 08.08.2016 um 00:56
#32
Adele hat mich überrascht. Sie redet zwischen den Songs zwar recht viel, aber immer sympatisch und bodenständig. Das Bauarbeiterlachen kommt echt rüber und sie beweist, dass sie es versteht, ihr Publikum nicht nur mit ihrer Musik zu faszinieren. Mit ihren 23 Jahren hat sie schon Entertainerqualitäten, die für die Zukunft noch viel versprechen. Am Royal Abend ist sie sehr gut bei Stimme, und überzeugt vor allem neben den bekannnten kraftvollen Songs mit vollem Stimmvolumen in den ruhigen Songs mit zurück genommener, fast zarter Intonation. Klar ist das alles ein bisschen "old school" - Adele bewegt sich sehr wenig und singt und unterhält sich nur mal stehend und mal sitzend gänzlich ohne Showeffekte. Keine aufwendige Lightshow, keine hektisches Umziehen, keine Gigantomanie - sehr beruhigend, dass so etwas heute noch möglich ist. Adele ist stets präsent und berüht durch ihre Stimme mit ihren meist selbst geschriebenen Songs und ein paar ausgesuchten Cover-Songs und den dazu gehörenden Stories.
Das Finale des etwa 1 1/2 Stunden langen Konzertes ist großes emotionales Entertainment, dass nur heutzutage wenige Künstlerinnen so bieten können: Dem Amy Winehouse gewidmeten und durch tausende Handys illumierten immer wieder wunderschönen "Make you feel my love" folgt der Höhepunt mit dem besten Adele-Song "Someone like you". Hiermit hat sie einen Klassiker über eine "verlorene Liebe" geschaffen und ist an diesem speziellen Abend glaubhaft ergriffen. Das Publikum singt lauthals den Refrain und Adele verdrückt auch ein paar Tränchen. Mit dem Knaller "Rolling in the deep" und einem Goldlamettaregen endet ein unvergesslicher Abend, den ich mir auszugsweise immer wieder gerne ansehe.
Bild ist stellenweise in den dunkleren Passagen etwas verrauscht, dafür überzeugt die HD-Tonspur umso mehr. Extras ist nur ein einziges "hinter den Kulissen"-Feature dabei, was ein wenig enttäuscht...
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7750
Darstellung:
Sonstiges Grundig 48VLX7070BL 4k
gefällt mir
0
bewertet am 17.09.2013 um 18:16
#31
Geniale Stimme mit sehr viel Charisma. Ich finde es nur schade, dass die Scheibe keine deutschen Untertitel hat, denn Adele redet ziemlich viel und schnell. Ich hätte gerne verstanden, was sie so von sich gegeben hat. Ich mag außerdem ihre dreckige Lache, die ein paar mal zu hören ist. Bei einem Titel -als der ganze Saal mitsingt- ist selbst Adele zu Tränen gerührt und mich hat es an dieser Stelle auch gepackt. Die beiliegende CD wird oft verwendet.

Das Bild ist -bis auf die Schwenks mit Nahaufnahmen des Publikums- sehr gut. Der Sound der absolute Hammer. Extras benötige ich nicht. Eine BD die sich lohnt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 24.06.2013 um 00:30
#30
Hammer die Frau Kauftipp Top Bild Top Sound Hammer Konzert Hut ab

minus punkt,cd live mitschnitt aber die titel getrennt beim hören und nicht in der reihenfolge wie auf der blu ray.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Toshiba BDX1250
Darstellung:
Samsung LE-37B579 (LCD 37")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 18.01.2013 um 13:24
#29
Super Konzert, klasse Musik!
Tontechnisch Super, Bildkörnung (als Stilmittel eingesetzt) kann ich nicht nachvollziehen.
Bild sonst top!
Empfehlenswert!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090H (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 25.11.2012 um 10:59
#28
Ich mag die Musik von Adele und als ich die Blu-Ray sah musste diese natürlich her.
Das Konzert ist fantastisch , die Location Bombe und die Bild und Tonquali für ne Konzert Liveaufnahme 1A. Einige hier hat es ja ein wenig gestört das zwischen den Tracks ziemlich viel palabert wird wie ich schon im Forum mitbekommen habe , ich fand das ganz und garnicht störend denn es versprüht den Charme dieser tollen Sängerin.
Wer ihre Musik mag sollte hier zugreifen , tolle BD !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
2
bewertet am 03.10.2012 um 15:32
#27
Adele - Live at the Royal Albert Hall auf Blu-ray - Fantastische Musik einer Ausnahmekünstlerin!

Das Adele eine der ausergewöhnlichsten Sängerinnen, wenn nicht die ausergewöhnlichste überhaupt unserer Zeit ist weiß man ja, aber dieses Konzert in der Royal Albert Hall stellt alles bis jetzt dagewesene in den Schatten. Ihr unwiderstehlicher Charme als Live-Act haben Adele in wenigen Jahren zu eine der begehrtesten Sängerinnen gemacht. Adele singt live in absoluter Perfektion, voller Kraft und Intensität. Und die Songs sind bedeutend im Text und mitreißend in den Melodien.

Die Bildqualität ist meines Erachtens absolut in Ordnung. Es besteht ein leichtes Grundrauschen, was zwar nicht sonderlich ins Gewicht fällt, aber sehr empfindliche Menschen schon stören könnte. Die Tonqualität würde ich fast als herausragend bezeichnen. Der Sound ist glasklar, sehr räumlich und druckvoll. Adeles Stimme kommt während des ganzen Konzerts sehr intensiv rüber.

Fazit: Für alle Adele Fans und die es werden wollen, ein absolutes Muss. Diese Blu-ray ist wirklich jeden Cent wert. Ein komplettes Konzert, samt einem Backstage-Report als Bonusmaterial. Und dazu noch das Konzert als Audio-CD. Alles in allem ein Fantastisch gespieltes und filmisch umgesetztes Live Konzert was gutes Bild & einen herausragenden Ton erreicht. Kann diese Blu-ray nur empfehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Denon DBT-1713UD
Darstellung:
Philips 42PFL4317K (LCD 42")
gefällt mir
2
bewertet am 25.09.2012 um 14:13
#26
super konzert, eine noch bessere sängerin und eine tolle blu-ray.
ton ist super, bild auch ziemlich gut und ich sehe mal die audio konzert cd als bonus an, was natürlich genial ist.
kann diese blu-ray nur jedem empfehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 05.08.2012 um 20:12
#25
Adele, in the "Royal Albert Hall". Was für ein Superlatives Musik-Konzert Ereignis, mit dieser stimmgewaltigen Persönlichkeit. Die Dynamik und der Stimmumfang ihres Gesang Organes, übertrifft alle meine Erwartungen. Im Anklang und Ausklang, Timbre, Tremolo usw. werden starke Emotionen geweckt. Sie hat den Formanten, mit dem sie es versteht gekonnt umzugehen. Auch wenn die Stimmlage mir ein wenig Oktavlastig erscheint, so ist sie zu keinem Zeitpunkt lästig, oder aufdringlich. Vielmehr spendet mir ihre Stimme, Gesang, Hoffnung, Freude und Erholung. In der den Pausen ihrer Darbietungen, gibt sie mit ihrer munteren Stimme, nette Anekdoten zum besten. Sicher bei den Kamerafahrten durchs Publikum, kommt es wegen der schwachen Ausleuchtung, zu einer grobkörnigen Filmwiedergabe. Aber die verschiedenen, lockeren, Begegnungen der Kamera mit den ungewollten, Spontanen Szenen des Publikums, wiegen die Nachteile in jeden Falle auf. Tolle Dialoge zwischen Publikum und Sängerin. Gefällt mir : (f)
Video :
Wie schon von vielen Usern bewertet. Klare und scharfe Aufnahmen, mit hohem Kontrast und stets gute Aus.-/Beleuchtung. Manches Mal ein grobes Filmkorn.
Audio:
Stets perfekt in Aufnahmetechnik, ohne Klirr und dynamischen Begrenzer oder Pumpen. Gute räumliche Darstellung.
Fazit :
Eine empfehlenswerte Live-Musik-Show, von und mit Adele..
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD75
Darstellung:
Panasonic TX-L32EW30 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 26.06.2012 um 23:03
#24
Die Musik ist genial und kommt in super Qualität rüber. Höhepunkte sind der Song für Amy und "Someone for you". Abstriche gibts für das spätestens beim zweiten mal Anschauen nervende anhaltende Geplapper zwischen den Songs.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Panasonic TH-42PX70E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 22.06.2012 um 19:55
#23
Tolles Konzert einer jungen Ausnahmekünstlerin. Die Atmosphäre is phenomenal.

Der DTS-HD 5.1 Ton ist großartig. Adele klingt glasklar.

Das Bild ist gut, einige Kamerafahrten durch das Publikum zeigen allerdings eine höhere Bildkörnung. Aufnahmen in schlecht beleuchteten riesigen Sälen sind immer sehr anspruchsvoll für die Technik.

Die Ausstattung bietet ein kurzes Featurette, eine Audio-CD des Konzertes sowie ein schönes Booklet mit Bildern der Künstlerin.

Live at Royal Albert Hall ist eine echte Must-Have Blu-ray für Fans von Konzerten. Lasst euch diese großartige Künstlerin nicht entgehen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 03.05.2012 um 23:05
#22
Story: Ein perfektes Konzert, mit Bühnentechnisch geringem Aufwand so eine faszinierende Stimmung hinzubekommen. Wahnsinn! (Höhepunkt natürlich Someone Like You, und alle singen mit!!!) Gänsehaut! - 5 Punkte

Ton - Sehr gute Tonspur mit sehr klaren Bässen und Glockenklarem Klang. - 5 Punkte

Bild - Leider teilweise ruckler bei mir (vielleicht aber auch nur eine vereinzelte Fehlproduktion) Das legte sich dann aber auch wieder. Insgesamt zwar zur Stimmung passende Körnung des Bildes, was allerdings eher ein technischer Minuspunkt zu sein scheint. Ansonsten relativ guter Kontrast - insbesondere bei Nahaufnahmen. - gute 3 Punkte

Extras - Interssante 9 Minuten->You,Me and Albert und zusätzlich die Live CD zu diesem Konzert. Quantitativ etwas sehr knapp - Qualitativ Top! - gute 4 Punkte

Insgesamt ein Konzert der extraklasse was Musik und Blu Ray Disc Fans einfach nur Spaß macht und begeistert. - Ein Muss nicht nur für Adele Fans!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips HTS5590
Darstellung:
Philips 52PFL8605K (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 06.03.2012 um 18:00
#21
Tolles Konzert !Das Bild ist sehr gut ,erreicht aber nicht Referenzniveau. Der Ton ist perfekt abgemischt.Man denkt teilweise , man ist mitten im Konzert dabei.Extras bewerte ich mit 5 , da eine CD vom Konzert dabei ist. Sowas sollte Standard sein. Tolle Sache.
Wer Adele mag ,muss dieses Konzert gesehen haben.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Denon DBP-2012UD
Darstellung:
Philips 42PFL9603D (LCD 42")
gefällt mir
1
gelöscht
gelöscht
bewertet am 25.02.2012 um 16:12
#20
Zu erst muss ich sagen, dass es meine erstes nicht Rock/Metal-Konzert war. Und ich war begeistert. Adele ist hat eine richtig gute Stimme und die Songs sind schön abwechslungsreich. Vor dem Kauf der BD hab ich gedacht, dass Adele eine schwarze Sängerin wäre. Sie hat die typische schwarze Stimme. Die Stimmung in der Royal Albert Hall war gigantisch. Und Adele ist eine sehr sympathische Sängerin mit einer richtig dreckigen Lache.

Der Ton der BD ist gigantisch. Man könnte meinen, dass man mitten im Konzert sich befindet. Der Ton ist richtig sauber abgemischt. Es wird weder die Stimme von Adele von der Musik verschluckt, noch ist die Musik zu leise zu hören. Perfekt abgemischt. Und der Subwoofer hat u.a. bei Rollin in the Deep ordentlich zu tun. Da gehts richtig zur Sache.

Leider kann das Bild nicht mit dem Ton mithalten. Die Qualität ist nicht besonders gut. Die ist für mich jedoch bei einem Konzert nicht so wichtig.

Besonders gut finde ich, dass eine Audio CD des Konzerts beiliegt. Ist eher die Ausnahme. Schöne Sache, wo man sich als Käufer/Fan richtig freuen kann.

Als Filmextras gibts eine kurze Doku von Adele bezüglich das Konzert in der Royal Albert Hall. Adele ist teilweise ungeschminkt und mit Lockenwicklern im Haar zu sehen. Es gibt nicht viele Stars die solche Aufnahmen auf eine BD pressen lassen. Ein weitere Sympathiepunkt für Adele.

Fazit: Für Fans ist diese BD ein absolutes muss. Für Musikliebhaber, die über ihren Genre-Tellerrand hinaus schauen möchten, kann ich diese BD uneingeschränkt empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TX-P50V20E (Plasma 50")
gefällt mir
2
bewertet am 11.02.2012 um 17:21
#19
Der Sound dieser BD ist einfach unbeschreiblich geil! Gänsehaut ohne Ende und Tränen in den Augen. Ich habe selten so einen geilen Klang bei einer Konzert Bd gehört. Das ist der Wahnsinn uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG 60PK550 (Plasma 60")
gefällt mir
1
bewertet am 10.02.2012 um 09:40
#18
Adele ist wirklich eine richtig gute Sängerin und hat auch richtig super Songs im Reportoire. Ich mag sie sehr und kann diese Blu Ray jedem Adele Fan nur wärmstens an Herz legen. Eine Tolle Setlist mit klasse Songs und eine kleine Doku. Leider ist das Bild nicht ganz so gut, das hätte durchaus besser sein können. Ton ist aber dafür richtig gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 02.02.2012 um 08:25
#17
ein tolles konzert.
bild ist nicht ganz top jedoch hierbei auch nicht so tragisch.
Ton ist Top.
Beide Tonspuren "Stereo sowie 5.1" sind hervorragend.
Die Songs sind genial.
Kleine Doku als Extra.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Samsung PS-50C6500 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 03.01.2012 um 22:04
#16
Tolle Adele Blu-Ray vom Konzert in der Royal Albert Hall. Die Songs sind grandios und das Konzert ist ein Erlebnis, Der Ton ist glänzend, das Bild leider nicht so gut wie bei der Live Blu-Ray der Killers , Super ist die Cd als Extra und ein Kurzfiln , insgesamt eine schöne Blu-Ray .
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Philips 42PF5421 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 31.12.2011 um 15:12
#15
Technisch gut gelungene Blu Ray mit ein paar Abstrichen bei den Zuschaueraufnahmen. Ich kannte nicht alles von Adele - die Hits halt - ein eher ruhiges Konzert. Adele redet viel, mir und meiner Frau, sogar etwas zuviel. Musik ist Klasse, das empfinden ist aber auch etwas Stimmungsabhängig. Für nen Abend mit Freunden würde ich mir dieses Konzert nicht aus der Sammlung ziehen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Samsung PS-50A756T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 30.12.2011 um 13:01
#14
Wunderbare bluray, tolles Bild, bis auf einige Zuschauer-Nahaufnahmen, die sind etwas grieselig! Beim Ton hat man die Wahl zwischen DTS und Stereo. Extras sind kaum enthalten, bis auf einen Kurzfilm. Aber das eigentliche Extra ist die zusätzliche Audio-CD (fürs Auto etc.), das ist wirklich klasse! Wenn man überlegt, das diese CD allein schon um die 10 Euro kosten würde, ist das Gesamtpaket schon wirklich ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 37PFL8404H (LCD 37")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Adele - Live at the Royal Albert Hall (Blu-ray + Audio CD) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
33 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkten
 
STORY
4.8
 
BILDQUALITäT
4.1
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
3.5

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 19,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 19,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 3,54 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
4,79 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
8,08 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

399 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 396 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 11x vorgemerkt.