Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables - Extended [Blu-ray] [Director's Cut]

Gestartet: 24 Nov 2011 23:46 - 309 Antworten

Veröffentlichung:
24.02.2012
Laufzeit:
114 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Feb 2012 20:18

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Dean The Machine
Tja, nun heisst es abwarten bis Splendid Film einen Austausch anbietet und wer meint es ist sei kein Fehler sollte mal zum Ohrenarzt!

Ach, wie nett von dir! :eek:

Wie gesagt, bei mir rummst der Bass kontinuierlich durch und das hat garnix mit Schönrederei oder d.G. zu tun!
Aber wieso diskutiere ich hier überhaubt. Habe es ja damals schon bei SUCKER PUNCH beobachtet wie engstirnig hier so einige sind. Egal ob man jetzt Pro oder Contro Tonfehler ist. Ich wollt da auf jeden Fall nicht mitmischen. Und darum bin ich jetzt auch wieder raus. Da habe ich echt Besseres zu tun. :p

ericdraven9982

Geschrieben: 24 Feb 2012 20:32

Dean The Machine

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ja klar, vermutlich hat Splendid Film mehrere Versionen auf den Markt gebracht! Du Glückspilz hast dann die fehlerfreie Version erwischt! :rolleyes:

Bei Sucker Punch kann ich nicht mitreden, glaube aber das da nachgebessert wurde!

Fakt ist, bei mir ist der Fehler vorhanden! Ich hab dafür bezahlt und erwarte ein fehlerfreies Produkt!
Geschrieben: 24 Feb 2012 20:33

Gast

Ich würd gern erfahren, wie viele von uns sich das Teil trotz des hier beschriebenen Tonfehlers zulegen, nur um dann, aufmerksam gemacht, eben über diesen Tonfehler und einer Tauschaktion herzuziehen.

Mein Gott, nu isses ja bekannt das der Ton wohl für ein paar Sekunden für ein paar Filmfans in seiner Qualität nachlässt.
Geschrieben: 24 Feb 2012 21:11

Gast

Nun bin ich auch mal zu besagter Szene angekommen.

Ist ein Jammern auf ganz hohem und exquisitem Niveau.
Erstes Magazin - Stallone in Nahaufnahme - aus ca. 1m Entfernung von der Waffe voller Bass.
Nächste Einstellung - Stallone aus 2-3m Entfernung - natürlich ein anderes Hörgefühl der Waffe.

Also wer meint das dass nen Fehler ist hat wohl Zivildienst genossen, statt Grundwehrdienst geleistet.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 24 Feb 2012 21:16

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Was ich mir absolut nicht erklären kann ist, wieso persönliche Angriffe stattfinden, nur weil man unterschiedliche Wahrnehmungen hat, oder anders mit gewissen Dingen umgeht! :eek:

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 24 Feb 2012 21:18

Gast

Jepp, dass mit dem Ohrenarzt finde ich auch verwerflich.
Geschrieben: 24 Feb 2012 21:25

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich frage mich immer wieder, ob die lautesten kritisierer solcher "Auffälligkeiten" bei ihrerer eigenen beruflichen Tätigkeit denselben stand und Hang zur Perfektion haben.
Wäre schön, aber irgendwie glaub ich da nicht dran ... Ich hab selber so einen "perfektions-Forderer" als Azubi, leider liefert er selbst bestenfalls Durchschnitt und bewertet das auch als "gut genug" für das was er dafür an "vergütung" bekommt. Wohl gemerkt: Azubi ;)
Hab aber von verschiedenen Seiten gehört, das dies wohl ein Branchen- und standesubergreifendes "Syndrom" sein muss
Mehr fordern als man selbst liefern kann und/oder will
Nicht immer... Aber wohl immer öfter ;)
@Klinke
Das sind meine Erfahrungen als praktischer Ausbilder, hast du als Theorie- Ausbilder evtl. ähnliche Erfahrungswerte?
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 24 Feb 2012 21:26

Dean The Machine

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

@Klinke26

Ich weiss ja nicht was Du für ein Equipment besitzt um solch ein Urteil abzugeben! Jedenfalls hat das m.M. nach überhaupt nichts mit Jammern auf hohem Niveau zu tun. Der Bassausfall geht ca. 1 Minute und Stallone ist bestimmt nicht 1 Minute lang in gleicher Szene zu sehen.

Warte ab wenn sich mehr Leute den Film zugelegt haben und dann hier aufschlagen! Bei Amazon gehts schon los mit den negativen Rezi´s!

Man sollte so fair sein und Leute davor warnen wenn was an einem Produkt nicht passt!

Und Klinke, das mit dem Zividienst ist bestimmt nicht besser als meine Aussage mit dem Ohrenarzt! Im Gegenteil!
Geschrieben: 24 Feb 2012 21:31

Gast

Zitat:
Zitat von "deanthemachine"
Ich weiss ja nicht was Du für ein Equipment besitzt um solch ein Urteil abzugeben!
Da du lesen kannst, wirst du es herausfinden können. So du denn auch möchtest. :thumb:

Allerdings hat das kaum was mit dem Equipment zu tun. Eine handfeuerwaffe klingt 50cm vom Ohr sehr viel monströser, als in 2-3m Entfernung. Bei den besagten Szenen wäre eine gleichmäßige Wiedergabe des Schußtons einmal mehr nicht realitätsnah.

@Vampire

Mitnichten. :rofl: :thumb:

Zitat:
Zitat von "deanthemachine"
Und Klinke, das mit dem Zividienst ist bestimmt nicht besser als meine Aussage mit dem Ohrenarzt! Im Gegenteil
Ich hab GammaRay schon verstanden, und weiß Bescheid.
Vorsicht mit dem "Gegenteil". Es würde heißen, dass du Rollstuhlschubser bevorzugst.
Geschrieben: 24 Feb 2012 21:41

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 438 mal.
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Ich habe nun auch getestet. Bei Sucker Punch habe ich nichts gehört, aber hier ist es mehr als deutlich!
Hört sich an, als wenn ich irgendwas mit meiner Kompaktkamera aufgenommen habe. Hier sollte auf jeden Fall getauscht werden.
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 1473 Gäste online.