Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables - Extended [Blu-ray] [Director's Cut]

Gestartet: 24 Nov 2011 23:46 - 309 Antworten

Veröffentlichung:
24.02.2012
Laufzeit:
114 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Feb 2012 01:25

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

shit

hatte ich schonmal gelesen, war mir aber wieder entfallen
Dann werd ich es mal mit Tesa versuchen
Geschrieben: 26 Feb 2012 08:59

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von std
shit

hatte ich schonmal gelesen, war mir aber wieder entfallen
Dann werd ich es mal mit Tesa versuchen
geht genau so gut;)
Geschrieben: 26 Feb 2012 14:05

bletch

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

So, gestern auch mal den DC geschaut, kurze Meinungsäußerung meinerseits.
Zum Film selbst gibts ja nicht mehr viel zu sagen - einer der genialsten Jungs-Filme aller Zeiten :D, bin sehr froh dass es diese beiden Fassungen gibt, haben beide ihre Berechtigung. Wenn ich eine Entscheidung treffen müsste, würde ich die Kino-Version bevorzugen.
BtW, wer es noch nicht getan hat, unbedingt in den Extras das Interwiev auf der Comic-Con ansehen - schwer unterhaltsam und witzig !

Thema Tonproblem, ich hab mir die "explizite" Szene mehrfach angeschaut und konnte wirklich überhaupt nix feststellen von fehlendem Bass, unterschiedlichen Höhen etc. ! Also entweder haben wir hier Puristen unter uns die im Hörlabor testen, oder es gibt wirklich unterschiedliche bzw. fehlerhafte BD's.
Thema Kleberrückstände, die lassen sich meiner Erfahrung nach am besten mit Öl entfernen ( Raps, Soja, what ever ihr so im Haushalt habt ). Einfach Tröpfchen auf Haushaltstuch oder weichen Lappen geben und sachte abreiben - verschwindet alles rückstandslos. Danach noch mal überpolieren, sieht besser als OVP aus !;)
beste grüße
Keeper (2).jpg

verkaufe/suche/tausche

Geschrieben: 26 Feb 2012 15:46

Gast

Ich finde schon, dass der Ton aus Stallones Waffe bei Wechsel der Kamera-Perspektive sich ändert. Das ist unüberhörbar.
Aber dennoch nach meinem Befinden kein Fehler. Eine Waffe klingt aus 3m Entfernung nunmal anders, als in Kopfnähe.
Geschrieben: 26 Feb 2012 16:28

Dean The Machine

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Mittlerweile kennen wir Deine Ansicht!
Wenn es an der Perspektive liegen würde, dann müsste es auch im Englischen so sein und auch in der Kinoversion! Bei beiden bleibt der Ton konstant auf einem Level. Vorallem ist der Szenenwechsel so extrem kurz, so das danach wieder der Ton angehoben hätte werden müssen.

Alles in allem wird es mit Sicherheit eine Stellungnahme seitens Splendid Film geben und dann möget Ihr für immer Schweigen! :p;)
Geschrieben: 26 Feb 2012 16:42

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dean The Machine
Mittlerweile kennen wir Deine Ansicht!
Wenn es an der Perspektive liegen würde, dann müsste es auch im Englischen so sein und auch in der Kinoversion! Bei beiden bleibt der Ton konstant auf einem Level. Vorallem ist der Szenenwechsel so extrem kurz, so das danach wieder der Ton angehoben hätte werden müssen.

Alles in allem wird es mit Sicherheit eine Stellungnahme seitens Splendid Film geben und dann möget Ihr für immer Schweigen! :p;)

Naja.....
Sei dir nicht so siegessicher das splendid da was zugibt.
Ich glaube da kommt eher so ne Ausrede wie bei der sucker Punch Disc von Warner. Alternative tonabmischung ..... Blablabla..... Usw......
Und da viele User den Fehler ja runterspielen oder garnicht hören wollen...... Oder wie auch immer.
Rechne ich mit garkeiner Nachbesserung ........ LEIDER!
Geschrieben: 26 Feb 2012 16:49

MK_LEON

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MK_LEON
Mal ne andere Frage, wie verhält sich euer AV-R im Menü? Springt dieser auch zwischen PCM und Dolby Tonformat im 2sec. Takt immer wieder um?

Gut auch zu sehen beim Ladescreen mit dem Expendables Logo.

Das ist mir gestern als erstes nach dem Expedables Trailer aufgefallen der da als Vorschau irgendwie meiner meinung nach nix zu suchen hat.

Hab ich nur das Problem oder warum gabs darauf noch keine Antwort? :D
Mein Marktplatz (Verkauf, Tausch, Suche) - Link:
https://bluray-disc.de/blulife/marktplatz/mk-leon

Heimkino - HECO Victa Prime:
https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/mk-leon
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben: 26 Feb 2012 16:53

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Wenn ich die ganzen Probleme hier lese bin ja froh, dass ich bei meiner Standardversion geblieben bin :)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 26 Feb 2012 16:54

Dean The Machine

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Sicher wird es ein Statement seitens Splendid geben, ob sie es dann zugeben oder nicht, ist wieder was anderes! ;)

Zitat:
Zitat von SnakePlissken76
Und da viele User den Fehler ja runterspielen oder garnicht hören wollen...... Oder wie auch immer.
Rechne ich mit garkeiner Nachbesserung ........ LEIDER!
Da gebe ich Dir Recht und hoffe nicht das es so kommen wird!
Geschrieben: 26 Feb 2012 17:06

bletch

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ton wechselt ständig, je nach Szene, Einstellung, Perspektive usw. - so ist dat nun mal bei Action-Filmen ;) aber das wird ja wohl niemand als technischen Fehler interpretieren. Weiter oben schrieb jemand das er einen kompletten Bassausfall von ca. 1 min. bei der dt. Tonspur hätte und das ist bei meinem Steel definitiv nicht so.
Hab ja keinen wirklichen Plan von BD-Herstellung, vielleicht gibt es ja wirklich 'ne fehlerhafte Auflage/Charge ( Müller-Amaray/ MM-Steel ).
beste grüße
Keeper (2).jpg

verkaufe/suche/tausche

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 1273 Gäste online.