Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Verkaufe Info zu einem Forums-Bug

Gestartet: 24 Nov 2011 20:42 - 10 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 24 Nov 2011 20:42

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bei Interesse einfach melden.

Ist ein Bug hier im Forum, den wohl alle Gäste so sehen werden ...

lg
Chrisor
Geschrieben: 24 Nov 2011 23:29

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Und du glaubst jetzt wirklich, das die BluLife GmbH so eine Info bei dir kaufen wird?
Geschrieben: 25 Nov 2011 09:59

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hi Andy,
im Geschäftsleben ist grundsätzliches vieles möglich; zumal ich nicht nur einen hätte.

Aber zwischen deiner Zeile lesend, und wissend, dass du den direkten Draht zur Geschäftsleitung hast, sieht es wohl nicht so gut für mein Angebot aus ...

Dann kann dieser Thread auch geschlossen oder meinetwegen auch gelöscht werden.

lg
chrisor
Geschrieben: 25 Nov 2011 11:47

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich finde das Drama ein wenig befremdlich...Bugs melden, erinnern, fertig...und wenn nicht fertig nochmal nachhaken, wenns einem wichtig ist...
Geschrieben: 25 Nov 2011 11:50

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

LOL... auf was für Ideen manche Leute so kommen... da ist aber jemand ganz schön knapp bei Kasse.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 25 Nov 2011 11:54

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vor allem würde ich sowas nicht öffentlich machen, wenn ich finanzielle Hintergedanken hätte, ich würde einen Admin anschreiben ... Und Nutzer einer gratis Dienstleistung mithelfen, diese besser zu machen, indem ich die verantwortlichen auf diesen Bug aufmerksam mache
Aber schon interessant, in welche Richtungen hier gedachtcwird
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 25 Nov 2011 12:34

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Na ich denke, da gibt es einen spezielleren Hintergrund und das kann man an Chrisors Beiträgen und Kommentaren auch recht deutlich rauslesen die letzten Wochen, wenn nicht sogar länger - aber wenn ich nicht mehr so teilnehmen möchte an der Community, wie es gedacht ist und man es zuvor tun wollte, sollte man entweder die Katze "richtig" aus dem Sack lassen oder die kryptischen Zwischentöne minimieren.

Fühlt sich für mich nach so ein wenig Trotz-Protest an bei ihm, ohn dass dabei so richtig was rum kommt.

Will den Chrisor damit auch nicht angreifen, da er eigentlich ein sehr netter Zeitgenosse ist, aber so kommt es rüber wie ein Abschied auf Raten, aber dann doch nicht und dann doch weider so halb auf Märtyrium getrimmt und genau das finde ich befremdlich...
Geschrieben: 25 Nov 2011 13:02

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
(1) ... sollte man entweder die Katze "richtig" aus dem Sack lassen oder die kryptischen Zwischentöne minimieren.

(2) Fühlt sich für mich nach so ein wenig Trotz-Protest an bei ihm, ohn dass dabei so richtig was rum kommt.

(3) ... aber so kommt es rüber wie ein Abschied auf Raten ...

Hi,

zu (1)
Da hast Du Recht. Da ich keine Katze aus dem Sack lasse, werde ich kryptische Zwischentöne nicht nur minimieren, sondern gänzlich sein lassen.

zu (2)
Da hast Du Recht. Es kommt nichts bei rum. Werde es also wie unter Punkt (1) beschrieben ab jetzt händeln

zu (3) Da hast Du Recht. Tschuldigung, dass das Entfernen meiner Blogbeiträge so lange dauert. Aber das Sichern und Verschieben all dieses Geschreibsels von mir, dauert leider. Werde in dieser verbleibenden Zeit mich nun öffentlich komplett zurückhalten (siehe auch Begründung 1 und 2)

Euch allen weiterhin viel Spass
lg
chrisor
Geschrieben: 25 Nov 2011 13:07

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chrisor
Hi,

zu (1)
Da hast Du Recht. Da ich keine Katze aus dem Sack lasse, werde ich kryptische Zwischentöne nicht nur minimieren, sondern gänzlich sein lassen.

zu (2)
Da hast Du Recht. Es kommt nichts bei rum. Werde es also wie unter Punkt (1) beschrieben ab jetzt händeln

zu (3) Da hast Du Recht. Tschuldigung, dass das Entfernen meiner Blogbeiträge so lange dauert. Aber das Sichern und Verschieben all dieses Geschreibsels von mir, dauert leider. Werde in dieser verbleibenden Zeit mich nun öffentlich komplett zurückhalten (siehe auch Begründung 1 und 2)

Euch allen weiterhin viel Spass
lg
chrisor

Wie gesagt, will ich Dich nicht angreifen und ich freu mich auch immer von Dir zu lesen. Aber diese Dinge empfinde ich zumindest in letzter Zeit so.
Finde daher auch nicht, dass Du dich komplett zurückziehen musst, aber wenn Dir soviel im Magen liegt, frage ich mich halt, ob dein jetziges Auftreten Dich deinen Zielen oder Bedürfnissen näher bringt...
Geschrieben: 25 Nov 2011 13:20

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Wie gesagt, will ich Dich nicht angreifen und ich freu mich auch immer von Dir zu lesen. Aber diese Dinge empfinde ich zumindest in letzter Zeit so.
Finde daher auch nicht, dass Du dich komplett zurückziehen musst, aber wenn Dir soviel im Magen liegt, frage ich mich halt, ob dein jetziges Auftreten Dich deinen Zielen oder Bedürfnissen näher bringt...

Bin nicht so zart besaitet wie manch andere.
Also ein klares NEIN. Ich habe es nicht als ein Angriff von Dir gesehen, sondern als gut gemeinte Kritik, die ich gerne beherzigen werde.

Bzgl. meiner Ziele und Bedürfnisse. Diese hab ich nur auf Wegen, die ich weiterhin verfolge. Da mein Weg hier definitiv zu Ende ist und es sich nicht um etwas lebensentscheidendes handelt, gab/gibt es für mich auch keine besondere Motivation oder Anlass so gewesen zu sein.
Darüber hinaus liegt mir auch nichts im Magen (ok, vielleicht mein heutiges Mittagsessen;)).
Anscheinend habe ich nur etwas Zeit benötigt mich von etwas gedanklich zu lösen, bei dem ich über 2 Jahre intensiv mitgemacht habe. Erschreckt mich selbst, wie ich an sowas für mich so unbedeutendem, so hängen kann/konnte.

Und zu guter letzt, Danke für deinen Hinweis, ohne den ihr hier womöglich noch länger von meinen unangebrachten sowie scheinbar unverständlichen Posts gespamt worden wäret.
Diese werden wie schon eben gesagt ab jetztz aufhören!

lg
chrisor

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 113 Benutzer und 357 Gäste online.