Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel - Deadpool Premium Format Figure

Gestartet: 21 Nov 2011 23:34 - 256 Antworten

Wissenswertes

Deadpool

• Editionsgröße REG: 2500
  • Editionsgröße EX: -  1250
  • Veröffentlichung: 30.11.2012
  • Retailpreis (ohne Gewähr):
          = 349,99 USD (EX) / 349,99 USD (REG) *Retail
  • Besonderheiten:
            - EX kommt mit Art Print und Switch-out-Hand mit Hühnchen 
            -
Es existiert noch eine X-Force Variante von Deadpool

• Bestelllink REG (ohne Gewähr):   Sideshow
  • Bestelllink EX -  (ohne Gewähr)Sideshow

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Schakal

WICHTIGER HINWEIS: Bilder bitte als Bildanhang hochladen. So geht es: KLICK

Geschrieben: 27 Aug 2013 09:37

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von meinerseits
So meine ist nun auch da...musste gleich an der Tür zahlen :eek::rolleyes: und zwar 93€!!!

Zoll-Euo/Duties 19.18€
Einfuhrumsatzsteuer/Taxes 61.35€
Verwaltungsentgelt/Administration Fee 10.50€
MWST 19% 2.00€
=93,03€

NORMAL kommt das hin?????:eek::eek::eek::o:confused:
Typisch falsche RG die ich bei de-bas@fedex.com (Abteilung Zollberechnung) und cfscredit_collection@fedex.com (Abteilung Buchhaltung) reklamieren würde.

Erster fehler sind die 19,18 Euro aufgrund der falschen Warennummer.
Zweiter Fehler ist die Zugrundelegung der falschen Versandkosten (macht +- 10 Euro aus).
Dritter Fehler: berechnete Vorlageprovionen (10,50 Euro) die nicht rechtens sind bei sofortiger Zahlung oder Überweisung innerhalb von 7 Tagen (und bei Bankeinzug).
Vierter Fehler sind die 2,00 Euro MwSt auf die nicht berechtigte Vorlagenprovision.

Chris
Geschrieben: 27 Aug 2013 09:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Typisch falsche RG die ich bei de-bas@fedex.com (Abteilung Zollberechnung) und cfscredit_collection@fedex.com (Abteilung Buchhaltung) reklamieren würde.

Zweiter Fehler ist die Zugrundelegung der falschen Versandkosten (macht +- 10 Euro aus).
Dritter Fehler: berechnete Vorlageprovionen (10,50 Euro) die nicht rechtens sind bei sofortiger Zahlung oder Überweisung innerhalb von 7 Tagen (und bei Bankeinzug).
Vierter Fehler sind die 2,00 Euro MwSt auf die nicht berechtigte Vorlagenprovision.

Chris

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, du schaffst beim Zoll :rofl:
Geschrieben: 27 Aug 2013 11:52

gelöscht

Leider muss man da echt aufpassen. Wenn man öfter bestellt und jedesmal zu viel latzen muss weil die Warennummer falsch is oder sonst der ganze Rest da kommt schon was zusammen.

Hätte Chris da nix gesagt würd ich da auch nich drauf achten. Also nochmal hier großes Lob für die ganzen Zollinfos :thumb:
Geschrieben: 27 Aug 2013 16:31

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Habe die Beschwerde noch mal verschickt (demaster@fedex.com = Kundenservice) und nachgefragt wie der Status ist, zumindest ist sie im System und ich werde benachrichtigt.

Zu meinem Schreck ist der Ersatz heute auch bei der Zollbeschauung.

Diesmal werde ich alles Filmen wenn ich ihn auspacke und wenn etwas damit ist wirklich einen Anwalt hinzuziehen...

Chris
Geschrieben: 27 Aug 2013 20:02

HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan

Wie läuft denn das bei dir Chris? Wird das Paket dann vom Zollamt zu dir geschickt oder kannst du direkt dort hin (je nachdem wie weit das von dir entfernt wäre)?
Geschrieben: 27 Aug 2013 22:48

meinerseits

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 214
Clubposts: 708
seit 21.07.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
282
anzahl.png
Mediabooks:
30
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 571 mal.
meinerseits Ich will ein Sideshow Darth Vader...

Zitat:
Zitat von equi-nox76

Chris

Dank Dir Chris!!! Echt Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumb::pray:
Werde gleich mal ne Mail schicken!
Gruß der Eric

Meine Sammlung

"I have an Army". "We have a Hulk!"
Geschrieben: 28 Aug 2013 10:35

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HT_Hessen
Wie läuft denn das bei dir Chris? Wird das Paket dann vom Zollamt zu dir geschickt oder kannst du direkt dort hin (je nachdem wie weit das von dir entfernt wäre)?
Hatte extra deswegen angerufen, um zu erfragen ob ich persönlich dabei sein darf.

Ich darf leider nicht hin weil das "Sperrgebiet für private Personen" ist. Wenn ich selber dabei sein will muss an eine von mir angegebene Spedi versendet werden die dann die Zollbeschauung mit mir zusammen macht, was dann 50 Euro Aufpreis kosten würde. Also leider keine Option.

Chris
Geschrieben: 28 Aug 2013 20:07

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hab ihn umgeleitet und meine Mutter hat ihn heute angenommen.
Habe tatsächlich 2 REG Kartons bekommen mit innen einen REG aber Base mit der gleichen Nummer wie meine alte Base. Aber das ist auch ok, bin schon froh, dass ich überhaupt Ersatz bekommen habe und mit den Teilen und den Kartons die ich noch habe ist er jetzt komplett. Ich werde nachher mal einen Brief an SS schicken und mich bedanken.

Der Plastiksack fehlte wieder nach dem Beschau, aber da hatte ich noch einen auf reserve von den Hawkeye Ersatzteilen. Ansonsten hat der Zoll diesmal alles wieder fein säuberlich eingepackt und es befanden sich keine Reste von Essen im Styro.

Diese Statue ist einfach der Brüller, so eine gute Qualität habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!! Ich bin total baff! :thumb::pray:

Jedoch werde ich ihn wohl nicht mit Hühnchen aufstellen, ich finde ihn (bisher) besser mit der Pistole in der Hand.

DP001_zps03247532.jpg

DP002_zps20b79f6a.jpg

DP004_zpsad277ed4.jpg

DP003_zps4354ddf2.jpg

Chris
Geschrieben: 28 Aug 2013 20:55

noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.

Freu mich das es doch noch ein gutes ende für dich gab! Bin noch immer am überlegen ob ich mir den noch besorgen soll :confused:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 28 Aug 2013 21:07

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Cool da hat die Sache ja doch noch eine gute Wendung genommen.:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 95 Benutzer und 2399 Gäste online.